Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
motörwolfMag sein, Mick, aber das Leben ist kein Laufsteg. Jedenfalls für die meistren von uns. Und wenn ich in meiner blauen Arbeitslatzhose auf dem Weg zur Fabrik im Bus sitze, ist Stil meine geringste Sorge. Ebenso beim Einkaufen. Ohne Auto gibt es da kaum was besseres als den Rucksack, gerne kombiniert mit einem Trolley.
Ich bin fern davon ab, das Leben als Laufsteg zu betrachten, aber mich a
stört es schon, wenn der breiten Masse Funktionalität vor Stil geht. Meine Nachbarin z.B., Bankerin, rennt jeden Samstag in die Stadt mit Wanderstiefeln, der üblichen rot-schwarzen Jack Wolfskin Wanderjacke und Rucksack in die Stadt zum Shoppen, so als ob sie gerade das Matterhorn besteigen will. Grausamer Anblick!
Daß Du im Blaumann mit Rucksack zur Arbeit ist okay, da ist der Stil wirklich zweitrangig. Hier ist es halt so, daß mir immer wieder Banker in feinstem Zwirn über den Weg laufen, aber einen billig Jansport Rucksack pseudolässig über eine Schluter tragen.
motörwolfDas man zum Opernball dann lieber keinen Rucksack trägt, ist aber selbst einem Banausen wie mir klar
![]()
Wenigstens etwas ;-), aber auch das ist mir schon untergekommen.
--