Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
@chocolate milk: Hast Du gelesen, was genosse schulz und ich zu den Sakkos geschrieben haben? Oder findest Du das zu kleingeistig bzw. zu pragmatisch gedacht?
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2218122&postcount=2676Und was hältst Du von Kurzarmhemden?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungsongbirdMeine Güte. Ich bremse doch auch für Spacken in AC/DC Shirts.
Obachtgem. Mein Sohn trägt ua AC Shirts und RayBan. Allerdings hat er keinen Selbsbräuner nötig….:sonne:
SchnierMeine Top Brille diese Jahr:
Bissal zierlich das Modell…. bis Du ein Mädel?
Habe mir erst diese geleistet

--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZum Glück bin ich stilsicher.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67in Blau? Dann schon eher die:
ich muss gestehen, momentan würde ich ne alte3 goldene Pilotenbrille bevorzugen. Hätt ich auch nicht gedacht, aber es sieht gut aus!
chocolate milkWas habt ihr nur alle mit der schwarzen Kombi? Die Materialien sind doch top, das Ganze ist ne runde Sache, alles passt super zueinander.
sehr richtig. Bis auf die weiß/beige-Kombi finde ich das alles recht ok. Mein Fave ist tatsächlich die schwarze Kombi, allein schon durch den Glanz der Stoffe.
nail75@chocolate milk: Hast Du gelesen, was genosse schulz und ich zu den Sakkos geschrieben haben? Oder findest Du das zu kleingeistig bzw. zu pragmatisch gedacht?
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2218122&postcount=2676ich verstehe das oben/unten-Argument nicht. Ich kenne etliche Leute, die im Frühjahr bei den ersten Sonnenstrahlen in kurzen Hosen und Pullover zuhause rumlaufen. Gleiches gilt für mich am Abend: wenn es kühler wird, dann zieh ich nen Pullover an, keine lange Hose.
--
John Billrumlaufen. Gleiches gilt für mich am Abend: wenn es kühler wird, dann zieh ich nen Pullover an, keine lange Hose.
Könnte daran liegen, dass Du keine Frau bist. Bis es mich an den Armen friert, sind meine Füße schon lange Eiszapfen…. könnte an der riesen Entfernung zum Herz liegen…;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenObachtgem. Mein Sohn trägt ua AC Shirts und RayBan. Allerdings hat er keinen Selbsbräuner nötig….:sonne:

Wie alt?
Hätte ich ein Blag, ich schwöre, sowas nicht.--
nail75@chocolate milk: Hast Du gelesen, was genosse schulz und ich zu den Sakkos geschrieben haben? Oder findest Du das zu kleingeistig bzw. zu pragmatisch gedacht?
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2218122&postcount=2676Und was hältst Du von Kurzarmhemden?
Glaube, du verstehst da was deutlich miss, diese Kombi ist keine Pflicht, schon gar nicht bei gefühlten 60° im Schatten. Es gibt allerdings Sommertage da weiss man morgens, wenn man vor die Tür geht, nicht so recht wie verrückt das Wetter sich entwickeln wird und für solche Tage ist solch ein Trench oder eine Jacke nicht unpraktisch.
Sind durchaus ok.
--
Mick67in Blau? Dann schon eher die:
Ja in blau. Ich steh zur Zeit ziemlich auf blau.
Knuffelchen
Bissal zierlich das Modell…. bis Du ein Mädel?
Habe mir erst diese geleistetNein bin ich nicht, aber das Ding passt zu mir.
--
Strahlentod und Mutation durch die schnelle Kernfusion.NesWie alt?
Hätte ich ein Blag, ich schwöre, sowas nicht.Schätzle, das ist meine Brille.:sonne:-:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMeine Kinder töten momentan für solche Brillen:

Ja, das ist hart.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Dann bin ich bei Deinen Mädels ja voll im Trend. Meine neue Brille:

John Billich muss gestehen, momentan würde ich ne alte3 goldene Pilotenbrille bevorzugen. Hätt ich auch nicht gedacht, aber es sieht gut aus!
Ja, das goldene Gestell habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden.
--
Mick67Dann bin ich bei Deinen Mädels ja voll im Trend. Meine neue Brille:
Schick.
Aber die meinen brauchen gar keine Brille. Die Grosse läuft damit einfach so in der Gegend rum, und das schlimme ist: Es sieht noch gut aus. Aber sie würde selbst im Kartoffelsack noch gut aussehen…--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack Desiato…. Aber sie würde selbst im Kartoffelsack noch gut aussehen…
Oh oh, hast Du Deiner Tochter schon einen Kellerraum eingerichtet, Dich nach Keuschheitsgürtel umgeschaut? Scharren die Verehrer schon an der Tür?
--
Nein, noch nicht. Ich glaube sie noch etwas zu spröde für die Jungs hier.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~John Bill
ich verstehe das oben/unten-Argument nicht. Ich kenne etliche Leute, die im Frühjahr bei den ersten Sonnenstrahlen in kurzen Hosen und Pullover zuhause rumlaufen. Gleiches gilt für mich am Abend: wenn es kühler wird, dann zieh ich nen Pullover an, keine lange Hose.Ich kenne solche Leute nicht, ehrlich. Ich und die meisten Leute, die ich kenne, ziehen kurze Hosen nur an, wenn es wirklich heiß ist. Es gibt allerdings auch Leute, die kurze Hosen grundsätzlich ablehnen.
Einen Pullover vielleicht oder auch eine Jacke, aber doch kein Sakko bzw. einen Trenchcoat.
chocolate milkGlaube, du verstehst da was deutlich miss, diese Kombi ist keine Pflicht, schon gar nicht bei gefühlten 60° im Schatten. Es gibt allerdings Sommertage da weiss man morgens, wenn man vor die Tür geht, nicht so recht wie verrückt das Wetter sich entwickeln wird und für solche Tage ist solch ein Trench oder eine Jacke nicht unpraktisch.
Sind durchaus ok.
Ok.
An solchen Tagen würde ich eben keine kurzen Hosen anziehen, dann komme ich mit der Jacke auch nicht in Probleme.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.