Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
John Bill
ich verstehe das oben/unten-Argument nicht. Ich kenne etliche Leute, die im Frühjahr bei den ersten Sonnenstrahlen in kurzen Hosen und Pullover zuhause rumlaufen. Gleiches gilt für mich am Abend: wenn es kühler wird, dann zieh ich nen Pullover an, keine lange Hose.
Ich kenne solche Leute nicht, ehrlich. Ich und die meisten Leute, die ich kenne, ziehen kurze Hosen nur an, wenn es wirklich heiß ist. Es gibt allerdings auch Leute, die kurze Hosen grundsätzlich ablehnen.
Einen Pullover vielleicht oder auch eine Jacke, aber doch kein Sakko bzw. einen Trenchcoat.
chocolate milkGlaube, du verstehst da was deutlich miss, diese Kombi ist keine Pflicht, schon gar nicht bei gefühlten 60° im Schatten. Es gibt allerdings Sommertage da weiss man morgens, wenn man vor die Tür geht, nicht so recht wie verrückt das Wetter sich entwickeln wird und für solche Tage ist solch ein Trench oder eine Jacke nicht unpraktisch.
Sind durchaus ok.
Ok.
An solchen Tagen würde ich eben keine kurzen Hosen anziehen, dann komme ich mit der Jacke auch nicht in Probleme.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.