Exile Records

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #55367  | PERMALINK

    bruder-michael

    Registriert seit: 09.03.2008

    Beiträge: 1,035

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Veroeffentlichungen? Ich hab durch googlen nichts gefunden… danke.

    Habe mal, Dein Einverständnis voraussetzend, die Überschrift korrigiert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6712811  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 19,639

    Ich liste mal die Veröffentlichungen, die ich besitze. Vielleicht hilft es dir für den Anfang. Evtl. können andere das noch ergänzen.

    7″45s:
    Ex7001: THE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES – Creeping Poison
    Ex7002: THE NIRVANA DEVILS – Some Foreign Shore
    Ex7003: THE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES – Gone For Good
    Ex7004: THE NIRVANA DEVILS – Secret Agent Girl
    Ex7005: TRACY SANTA – Hell In A Handtruck
    Ex7006: THE BEATITUDES – Home Alone
    Ex7007: TUMBLING HEARTS – You May Never Know
    Ex7008: STEPH MEANS JUSTICE – The Price You Pay
    Ex7009: MILLION MILES – The Heart
    Ex7010: ANGRY FLOWERS – Heaven When You Smile
    Ex7011: THE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES – Heartbreak Hotel
    Ex7012: TUMBLING HEARTS – Funnel Of Love
    Ex7013: TOWNES VAN ZANDT – Riding The Range

    10″EPs:
    EX10EP01: THE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES – Troublebound
    EX10EP02: THE NIRVANA DEVILS – Twisted Tales
    EX10EP03: THE A-BONES – Tempo Tantrum
    EX10EP04: TRACY SANTA – Signify Your Mind
    EX10EP05: JUSTICE HAHN – Down By Love
    EX10EP06: JOE BURDETTE – The New West
    EX10EP07: JOHN KENNEDY – The Honeymooners
    EX10EP08: JUSTICE HAHN – Ragged But Right
    EX10EP09: HIGH NOON – Texas Style

    12″LPs:
    EXLP01: THE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES – World’s Greatest Sinner
    EXLP02: TOWNES VAN ZANDT – Rain On A Conga Drum
    EXLP03: DIXIE CHICKS – Thank Heavens For Dale Evans

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6712813  | PERMALINK

    bruder-michael

    Registriert seit: 09.03.2008

    Beiträge: 1,035

    Danke Atom. Dann werde ich mal Ausschau nach den Platten halten. In erster Linie interessieren mich natürlich die beiden Townes van Zandt Veröffentlichungen. Aber auch die anderen Band scheinen, was meine kurze Recherche so erbracht hat, sehr interessant zu sein. Viel Rockabilly und Country soweit ich das abschätzen kann.

    Und wieder ein neues Sammelgebiet gefunden!

    --

    #6712815  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Die LP EXLP01 ist allerdings nie erschienen. Es gibt nur Testpressungen. Wolfgang, Du wolltest mir doch mal eine davon geben. :-)

    Und die LP der Dixie Chicks kenne ich nicht. Ist die noch lieferbar?

    Der Rest befindet sich fast vollständig in meiner Sammlung.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6712817  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    @michael
    Es gibt auch eine Box mit den ersten zehn 7″Singles (inkl. Photos), vielleicht hat WD noch ein paar Exemplare.

    --

    #6712819  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 23,414

    weilstein@Michael
    Es gibt auch eine Box mit den ersten zehn 7″Singles (inkl. Photos), vielleicht hat WD noch ein paar Exemplare.

    Davon würde ich auch eine nehmen.

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
    #6712821  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,117

    waDavon würde ich auch eine nehmen.

    Ich auch. Und die LPs. Vielleicht macht WD ja einen Paketpreis, so er noch Warenbestand hat.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6712823  | PERMALINK

    globalizer

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 602

    ClauIch auch. Und die LPs. Vielleicht macht WD ja einen Paketpreis, so er noch Warenbestand hat.

    Ja, sehr gute Idee. Daran wäre ich auch interessiert.

    --

    Jeeze, I can't find my knees.
    #6712825  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    weilstein@Michael
    Es gibt auch eine Box mit den ersten zehn 7″Singles (inkl. Photos), vielleicht hat WD noch ein paar Exemplare.

    Wolfgang, ist da noch etwas zu machen?

    --

    #6712827  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Die 7″-Blackbox ist vergriffen, sorry. Ohne Box sind die ersten zehn Singles jedoch noch zu haben. Zum Preis von € 40.-, inclusive Porto.

    --

    #11308915  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    wolfgang-doebelingDie 7″-Blackbox ist vergriffen, sorry. Ohne Box sind die ersten zehn Singles jedoch noch zu haben. Zum Preis von € 40.-, inclusive Porto.

    Zwei konnten wider Erwarten doch noch aufgetrieben werden und wären via Discogs zu erwerben. Just sayin‘.

    --

    #11308961  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 55,933

    Thx. Habe gerne die Gelegenheit genutzt.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11313861  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 55,933

    Das feine Päckchen mit der Box sowie einigen Zugaben ist gestern perfekt verpackt eingetroffen. Vielen Dank Wolfgang!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11316159  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 9,616

    Hallo Wolfgang, ist die 2. Box noch da? Finde ich nicht bei discogs …
    Hätte Interesse an den meisten Platten; gibt es eine Liste?

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #11316177  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    Die Black Box ist jetzt weg, sorry. Was noch lieferbar ist, findest Du bei Discogs im Überblick auf der Exile Records-Seite.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.