Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
Update!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungSommer
107 Patent Ochsner – Liebi, Tod & Tüüfu ( 26 – 2 )ich finde irgendwie nur eine stimme für dieses album.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASry, klar, falscher Thread für Albernheiten. Danke, Sommer für die Mühe.
Aber eine Frage noch:
131 Gravenhurst – Fires In Distant Buildings
Wasn das fürn geiler Name: Gravenhurst, hihihihi.
Gravenhurst….
kann ich meinen Nickname noch im Nachhinein umbenennen? Rossi, übernehmen sie!--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENMark Oliver Everettich finde irgendwie nur eine stimme für dieses album.
Gut dass dir das aufgefallen ist! Als ich nach dem Grund für 2 Nennungen suchte stieß ich auf 2 Listeneinträge von Matthew. Einmal als „Matthew“ und einmal als „Mathew“ geschrieben. Ich suche nämlich immer bevor ich eine Liste hinzufüge ob die Person schon eine Liste abgegeben hat wurde aber beim zweiten mal nicht fündig wegen dem Rechtschreibfehler. :bier:
Hab die Liste korrigiert!
--
OldBoy
kann ich meinen Nickname noch im Nachhinein umbenennen? Rossi, übernehmen sie!Ich will auch nen Neuen!
Rossi, geht das?--
pavor nocturnusWas hat denn Herr Rossi mit der Vergabe von neuen Nicks zu tun? Ist er hier der neue Forumsbetreiber und ich hab´s nicht mitbekommen?
--
Beenden wir das Thema besser. Wäre Sommer gegenüber etwas unfair.
--
pavor nocturnusStimmt, danke Sommer für die Mühe!
Hab es aber wirklich nicht so ganz kapiert.
--
Bluezifer
Rossi, geht das?bei skywalker gings damals jedenfalls nicht.
@sommer: dacht ichs mir doch
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWieder mal ein Update…
--
Großes Tennis, Sommer. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGroßes Tennis, Sommer. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Me too!!Die Top 10 betreffend spannst du uns aber warscheinlich noch ein paar Tage auf die Folter, nicht wahr, Sommer?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Sommer97 Deine Lieblingsrapper – Dein Lieblingsalbum ( 28 – 2 )
die bei so ghettomusik-hassern wie euch in den top 100 zu sehn is fast zu schön um wahr zu sein. hat es doch was gebracht das ich eine top 10 gemacht habe.
ich freu mich. :laola0:--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Machen wir noch ne „Top10 2005 ohne Hank und Sido“?
--
pavor nocturnusSommer92 A-Ha – Analogue ( 29 – 3 )
Danke Sommer, ganz toll!
--
-
Schlagwörter: 2005, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.