Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #4043759  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    MikkoHi Sommer, erstmal vielen Dank für die Mühe. – Und dann eine Frage zur Auswertung. Es sollten ja eigentlich nur 10 Alben genannt werden. Nun haben einige – so wie ich – mehr als 10 genannt. Gehe ich aber recht in der Annahme, dass nur die ersten 10 berücksichtigt wurden?

    Ja genau ich habe einfach den Rest für die Auswertung ignoriert. Ausnahen bilden Listen die in den Plätzen 1-10 Kandidaten beinhalten die nicht berücksichtigt werden können wie zB Compilations oder Platten aus anderen Jahre. In so einem Fall habe ich auf 10 reguläre Platten aufgestockt. Es hatte also jede ausgewertete Liste höchstens 10 Platten.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4043761  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    BroscheVon den Strokes hast du dir ja auch die CD gekauft. ;-)

    Von Xiu Xiu ja auch. Nur viel zu selten gehört. Muss ich unbedingt mal nachholen.:wirr:

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4043763  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Bauer EwaldMich konnte das Album der Dead 60s nach anfänglicher Verzückung auf die Dauer auch nicht so recht begeistern. Daß sie aber soweit unten landen würden hätte ich nicht gedacht.

    Ich denke, daß liegt daran, daß das typische Dead 60s Klientel einfach andere Scheiben noch besser fand. Mir gefällt das Album auch sehr gut, es gab aber meiner Ansicht nach viele Sachen aus dem UK in 2005, die einfach besser waren. Bei einer Top-30 hätte ich sie bestimmt aufgelistet.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4043765  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    204. Jazz Big Band Graz & John Hollenbeck – Joys & desires
    264. Songdog – The time of summer lighting

    Da war ich scheinbar gleich 2mal der Einzige….

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #4043767  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Vega4Da war ich scheinbar gleich 2mal der Einzige….

    und ich offenbar gar nicht…das sollte mir jetzt zu denken geben..(Konsens-geil):-)

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4043769  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    PunkcowBanausen!

    Sorry, aber „La Foret“ hat mich alles andere als überzeugt. Käme bei mir höchstens in die Fehlkäufe2005 Top-Ten.

    Anders hingegen: 264 The Game – The Documentary ( 8 – 1 )
    Von wem stammt das? Habe ich leider völlig überlesen. Glückwunsch an so viel Geschmack! :bier:

    An Sommer mein herzlichstes Dankeschön! Macht viel Spaß diese Zusammenstellung zu lesen.

    --

    #4043771  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    ich kann dir höchstens sagen, vom wem das nicht stammt!

    --

    #4043773  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    dagobertich kann dir höchstens sagen, vom wem das nicht stammt!

    Kannst es ruhig zugeben, Dagobert. Das ist nichts, wofür man sich schämen muß.

    --

    #4043775  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    ja, ich gebe zu. dieser mann hat keinen schwanz.

    (hey, du hast angefangen! ;-) )

    --

    #4043777  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    Apropos keinen Schwanz.. :-)
    Hast Du denn überhaupt eine Liste abgegeben, Dagobert?

    --

    #4043779  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    und euch damit eure lächerlichen, kleinen geschmäcker vor augen halten? bleib doch ma a bisken re-alistisch, schlucke.

    --

    #4043781  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Kann ich im Nachhinein dago’s Liste erstellen? Nein? Shadé!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4043783  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    Stimmt, Dago, das war ein wenig dreist von mir.. Mir ist schon klar, daß Du Deine Insider-Highlights nicht mit Pöbel wie uns teilen willst.

    @oldboy Die Liste zählt zwar nicht mehr, aber hierhin schreiben, darfst Du sie bestimmt noch.
    (Kleiner Tip am Rande.. ich habe mir sagen lassen – auch wenn er das öffentlich niemals zugeben würde – daß er bei GUnit so richtig steil geht)

    --

    #4043785  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    LengsfeldStimmt, Dago, das war ein wenig dreist von mir.. Mir ist schon klar, daß Du Deine Insider-Highlights nicht mit Pöbel wie uns teilen willst.

    @oldboy Die Liste zählt zwar nicht mehr, aber hierhin schreiben, darfst Du sie bestimmt noch.
    (Kleiner Tip am Rande.. ich habe mir sagen lassen – auch wenn er das öffentlich niemals zugeben würde – daß er bei GUnit so richtig steil geht)

    Ja, und das obwohl sein Rapname 2Dollar50 von vielen Members als größenwahnsinnig eingeschätzt wurde…aber er hat’s ihnen allen gezeigt!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4043787  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    (phatgeil, aber es ufert aus ;-) also bitte back to topic. sommer zuliebe.)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 211)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.