Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Für die Pink-Floyd-Doppelspitze und die völlige Abwesenheit der Ramones gibt’s zwar Minuspunkte, aber eines rechne ich talking head hoch an: Er hat die Dickies drin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
WerbungAlso Talky, mit Deinen meist negativen Beiträgen mich betreffend, habe ich wenig Zeit und Lust, auf Deine zusammengestoppelte Liste näher einzugehen. Sie wird sich ja auch noch erheblich ändern. Ich verweise auf die treffende Kritik vom Sokrates.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lieber Doktor,
hier noch einmal zum Mitlesen für alle:
Ich habe dich von Anfang an als Freund in diesem Forum betrachtet, denn die Begrüßung durch dich damals empfand ich als sehr herzlich! Es gab da einen Ausrutscher von mir gegen dich, für den ich mich entschuldigt habe. Bei der Verteidigung deiner „SubAdminrechte“ habe ich dich verteidigt, wie du dich sicherlich noch erinnerst.
Du hast in meinen Augen ein sehr großes Wissen, was Musik anbelangt, bist aber manchmal etwas kleinlich, wenn die Besternungen anderer nicht den deinen entsprechen. Wie auch einigen anderen Usern erscheinen mir außerdem deine Beiträge manchmal etwas sehr oberflächlich. Ich würde mich freuen, von dir mal mehr als diese Einzeiler zu lesen!
Trotzdem solltest du wissen, dass ich dich respektiere und aus deinen Posts viele nützliche Hinweise beziehe!
@ Jan
Da ich die Dickies nur auf Vinyl besitze/besaß und mein Plattenspieler noch immer nicht angeschlossen ist, bin ich froh, das gestern neben den Flying Lizards auch „The Punk Single Collection“ bei mir eintraf !!!
„Nights In White Satin“ ist nach wie vor ganz großes Kino, wenn man das schwülstig bombastische Original kennt :lol:
--
pumafreddyIch mag diese Bläser einfach nicht. Das sollte doch nun schon bekannt sein. Ich hab nichts gegen ein Sax, wie zB bei Pink Floyd oder Gary Rafferty’s Baker Street, aber wenn sie sich gegenseitig übertrumpfen wollen, wird es furchtbar.
„Rip This Joint“ = bester Song der Stones und ja der Allerbeste! knapp vor „Out Of Time“. Und dann ungefähr so: No Exceptations, Salt On The Earth, Street Fighting Man, Torn and Frayed, 2000 Light Years from Home, I Got The Blues, Jigsaw Puzzle, Stray Cat Blues, usw.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Negative Approach“Rip This Joint“ = bester Song der Stones und ja der Allerbeste! knapp vor „Out Of Time“. Und dann ungefähr so: No Exceptations, Salt On The Earth, Street Fighting Man, Torn and Frayed, 2000 Light Years from Home, I Got The Blues, Jigsaw Puzzle, Stray Cat Blues, usw.
Kann man sicher so sehen. Die Frage ist nur, wer außer dir sieht (hört) es so. Da würde ich eigentlich (fast) allem widersprechen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Negative Approach„Rip This Joint“ = bester Song der Stones und ja der Allerbeste! knapp vor „Out Of Time“. Und dann ungefähr so: No Exceptations, Salt On The Earth, Street Fighting Man, Torn and Frayed, 2000 Light Years from Home, I Got The Blues, Jigsaw Puzzle, Stray Cat Blues, usw.
bei den Top 10 der Flops:-)
--
Halte den Song auch für eine Großtat, bist nicht alleine Negative Approach.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Für dich auch der „allerbeste“ Stones Song?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nicht der „allerbeste“, aber auch bei mir auf jeden Fall in den Stones Top 5.
--
Nein, das ist vermutlich Gimme Shelter. Aber ich wollte ihn trotzdem den Rücken stärken nach so viel Gegenwind.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.talking head
Von dir hätte ich mir gewünscht, mich nicht indirekt auf einen Schreibfehler hinzuweisen, sondern mal inhaltlich auf meine Liste einzugehen. Aber nun gut, Weihnachten war gerade erst …In bayern sagt man, „ned gschimpft, is gloabt gnua“!
(Bin grad ständig auf dem Sprung…daher keine Zeit)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNegative Approach“Rip This Joint“ = bester Song der Stones und ja der Allerbeste! knapp vor „Out Of Time“. Und dann ungefähr so: No Exceptations, Salt On The Earth, Street Fighting Man, Torn and Frayed, 2000 Light Years from Home, I Got The Blues, Jigsaw Puzzle, Stray Cat Blues, usw.
Damit machst Du nichts falsch. Alles *****
:bier:pumafreddybei den Top 10 der Flops:-)
Peinlich!
--
Mick67Damit machst Du nichts falsch. Alles *****
:bier:Als ob es in deinen Augen was anderes als 5-Sterner von den Stones gäbe…
(just kidding)--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfAls ob es in deinen Augen was anderes als 5-Sterner von den Stones gäbe…
(just kidding)Heiße ich Clau?
Ein paar schlechte Songs haben sie schon gemacht…--
Mick67Heiße ich Clau?
Ein paar schlechte Songs haben sie schon gemacht…„Satisfaction“ beispielsweise.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.