Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Anonym
Lieber Doktor,
hier noch einmal zum Mitlesen für alle:
Ich habe dich von Anfang an als Freund in diesem Forum betrachtet, denn die Begrüßung durch dich damals empfand ich als sehr herzlich! Es gab da einen Ausrutscher von mir gegen dich, für den ich mich entschuldigt habe. Bei der Verteidigung deiner „SubAdminrechte“ habe ich dich verteidigt, wie du dich sicherlich noch erinnerst.
Du hast in meinen Augen ein sehr großes Wissen, was Musik anbelangt, bist aber manchmal etwas kleinlich, wenn die Besternungen anderer nicht den deinen entsprechen. Wie auch einigen anderen Usern erscheinen mir außerdem deine Beiträge manchmal etwas sehr oberflächlich. Ich würde mich freuen, von dir mal mehr als diese Einzeiler zu lesen!
Trotzdem solltest du wissen, dass ich dich respektiere und aus deinen Posts viele nützliche Hinweise beziehe!
@ Jan
Da ich die Dickies nur auf Vinyl besitze/besaß und mein Plattenspieler noch immer nicht angeschlossen ist, bin ich froh, das gestern neben den Flying Lizards auch „The Punk Single Collection“ bei mir eintraf !!!
„Nights In White Satin“ ist nach wie vor ganz großes Kino, wenn man das schwülstig bombastische Original kennt :lol:
--