Erdbeertörtchen for free

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #12359  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Am 11. März spielt die Instrumental-Band „Erdbeertörtchen“ im Kölner Platten-Laden Normal für lau. Beginn des Konzerts ist 11.00Uhr!!! Erdbeertörtchen spielen dann den ganzen Tag, immer dann wenn genug Kunden da sind.
    Also liebe Kölner (und alle anderen), macht euch einen schönen Tag im Normal mit Plattenkauf und kostenlosem Konzert. ;)
    Das aktuelle Album von Erdbeertörtchen heisst „Wald“.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1802243  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Ja, hab ich neulich auch gesehen. Ich werd vielleicht nachmittags mal vorbeischauen.

    --

    #1802245  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Originally posted by Aimee@14 Feb 2004, 01:57
    Ja, hab ich neulich auch gesehen. Ich werd vielleicht nachmittags mal vorbeischauen.

    Freut mich, dass mal jemand auf die Band aufmerksam geworden ist.

    Das einzig blöde am „Konzert“ ist, dass man einen guten Zeitpunkt erwischen muss, um so viel wie möglich mitzubekommen.

    --

    #1802247  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    ja… aber sich ein paar Stunden im Normal aufzuhalten, ist ja nun kein großes Problem, wie ich neulich feststellen durfte. *g*

    Kennst Du denn das Album schon?

    --

    #1802249  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Ja, hab ich. Ich höre es in letzter Zeit rauf und runter. An manche Songs muss man sich erst mal gewöhnen, aber mit der Zeit kommt die Genialität des Albums zum Vorschein. Es gibt keine Ausbrüche einzelner Musiker, keiner spielt zuviel oder zuwenig, alles passt zusammen und weisst eine wunderbare Harmonie auf. Und die Songs haben Namen wie Magenfahrplan, Mein armer armer Khoz usw. :lol:
    Ich gebe dem Album im Moment **** – ist aber noch steigerungsfähig, ich warte mal bis nach dem Konzert.

    --

    #1802251  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    ..ich auf jeden Fall auch, also mit dem Kauf. ;)

    Bin nicht so der Instrumentalfreund, aber das kann ja noch werden.

    --

    #1802253  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Da gibt es noch viel zu entdecken, ich habe auch erst vor einem Jahr damit angefangen reine Instrumental-Musik zu hören. Am liebsten habe ich es wenn die Musik dann sehr ruhig und meditativ klingt.

    --

    #1802255  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Ich bin jedenfalls gespannt!

    (..außerdem find ich die Idee sehr nett, in diesem Laden zu spielen, und das auch noch den ganzen Tag.)

    --

    #1802257  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    Ich glaube, da komm ich auch mal vorbei! B)

    --

    Say the word and you'll be free!
    #1802259  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Originally posted by Bläck Fööss@14 Feb 2004, 19:17
    Ich glaube, da komm ich auch mal vorbei! B)

    Gut, je mehr desto besser. Dann gibt's bald einen Erdbeertörtchen-Fanclub im Forum :lol: :lol:

    --

    #1802261  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    bin vielleicht auch da. Kann die Gigs im Normal nur empfehlen.

    MfG
    Christof

    PS: Gibts eigentlich Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs noch?

    #1802263  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Keine Ahnung…

    ..aber wer am 11.3. tagsüber keine Zeit hat, kann auch am 4.3. um 21 Uhr ins STEREO WONDERLAND (Luxemburger Straße) kommen. Da geben Erdbeertörtchen einen Akustik Gig, ebenfalls umsonst.

    --

    #1802265  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    übernimmst du jetzt das Management der Törtchen?
    Das wär doch mal was…..

    --

    #1802267  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    *lach* ..vorher würde ich sie aber doch gerne erstmal kennenlernen!

    Nee, hab ich heute nur zufällig erfahren.

    --

    #1802269  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    @ Aimee, Bläck Fööss, Christof

    Am Donnerstag ist es dann endlich soweit – Konzert des Jahres? :D
    Vielleicht können wir uns organisieren, das wir das Konzert zusammenschauen.
    Ich möchte es keinem gönnen, dass einer alleine vor der Band steht und die dann in der Art eines „Ständchen's“ Songs spielen. Ich versuche so gegen 18.00Uhr da zu sein. Bin aber bereit zur Terminänderung. :)

    Gruß Markus.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.