Embrace – Embrace (2014)

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #9149849  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    songbirdIn dem man auf Adel Tawil aus guten Gründen verzichtet.

    Ach, weißt Du, ich freue mich eigentlich, dass Du hier mal zeigst, dass Du auch nicht immer richtig liegst. Natürlich wirst Du nie Deutschrock oder -pop mögen, und von daher kratzt mich diese Spitze nicht. Kennst Du die letzten beiden U2-Alben? Könnte was für Dich sein.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9149851  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    naja, U2 ist doch irgendwie auch ne andere Welt, nur wegen so ein paar o~ohs würd ich die nicht in denselben Topf werfen

    meine Sympathien sind da auch sehr einseitig vergeben (U2 mag ich überhaupt nicht)

    --

    out of the blue
    #9149853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ob es bei Embrace Ähnlichkeiten zu U 2 gibt, ist mir egal, ich werde mir deren Alben bestimmt nicht danach anhören, ob irgendein Ton vergleichbar ist.
    Das Album von Embrace ist Gebrauchsmusik, ähnlich wie die der Killers. In bestimmten Momenten gut zu hören, nichts von Belang. U 2 stellen da bestimmt andere Ansprüche an ihre Musik.

    --

    #9149855  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,768

    „Refugees“ ist ein wirklich schlimmes, aufdringlich plattes Lied. So eine Art Coldplay ohne Talent oder U2 ohne Botschaft.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9149857  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    The Imposternaja, U2 ist doch irgendwie auch ne andere Welt, nur wegen so ein paar o~ohs würd ich die nicht in denselben Topf werfen

    meine Sympathien sind da auch sehr einseitig vergeben (U2 mag ich überhaupt nicht)

    Die oh-oh’s sind geschenkt. Die Platte stinkt leider sehr nach U2, aber ohne besser zu sein als die Iren. Die Edge-Parodie nimmt schon Züge an, die nah am Plagiat sind. Und die Produktion ist tatsächlich noch schlechter als die der letzten U2-Alben, wobei leider so viele Elemente einfach so simple Kopien derer sind.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9149859  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    nail75“Refugees“ ist ein wirklich schlimmes, aufdringlich plattes Lied. So eine Art Coldplay ohne Talent oder U2 ohne Botschaft.

    :bier:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9149861  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    songbirdU 2 stellen da bestimmt andere Ansprüche an ihre Musik.

    Ja. Deshalb spielen sie halt mindestens eine Liga über Embrace. Wobei ich sie da auch eher als Absteiger empfinde.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9149863  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    songbirdU 2

    Warum machst Du da ein Leerzeichen? Die Suchfunktion findet das nicht, die kann erst über drei Zeichen was finden.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9149865  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,768

    j.w.Ja. Deshalb spielen sie halt mindestens eine Liga über Embrace. Wobei ich sie da auch eher als Absteiger empfinde.

    Kommerziell ist das nicht einmal dasselbe Spiel. Über den künstlerischen Wert von U2 kann man streiten, aber nicht darüber dass „Refugees“ eine wirklich üble Coldplay/U2-Parodie ist. Übrigens ist das Video auch ganz entsetzlich.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9149867  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    dafür gefällt mir Follow You Home mittlerweile ziemlich gut

    ja, Produktion ist leider nicht so gelungen, da lassen sie hoffentlich nächstes Mal (so es denn eins gibt) wieder einen Könner ran

    --

    out of the blue
    #9149869  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    j.w.Warum machst Du da ein Leerzeichen? Die Suchfunktion findet das nicht, die kann erst über drei Zeichen was finden.

    Verstehe ich nicht, den Hinweis.Ich habe nicht die Absicht, deren Fanclub hier anzulocken.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.