Eleni Mandell

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #39867  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    ELENI MANDELL

    7.3. München, Rote Sonne
    8.3. A-Wien, WUK
    9.3. A-Ebensee, Kino
    10.3. Geislingen, Rätschenmühle
    11.3. CH-Schaffhausen, Tap Tab
    12.3. CH-St. Gallen, Palace
    13.3. CH-Zürich, Ziegel au Lac
    14.3. CH-Lausanne, Belu Lézard
    15.3. CH-Bern, ISC Club
    16.3. Wendelstein, Jegelscheune
    17.3. A-Wels, Schlachthof
    18.3. Frankfurt, Brotfabrik
    19.3.
    20.3. Bielefeld, Forum (w. Bernard Allison)
    21.3. Berlin, Quasimodo
    22.3. Dresden, Star-Club
    23.3. Halle, Objekt 5
    24.3.
    25.3. Hamburg, Knust
    26.3. DK-Aarhus, Voxhall
    27.3.
    28.3. Münster, Pumpenwerk
    29.3. Krefeld, Kulturfabrik
    30.3. NL-
    31.3. NL-
    1.4. B-Brüssel, Botanique
    2.4. NL-Amsterdam, Paradiso (t.b.c.)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5432405  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    16.3. Wendelstein, Jegelscheune

    Da bin ich auf jeden Fall dabei! War vor zwei Jahren auch schon dort und es war großartig. Sowohl das Ambiente der Jegelscheune als auch die Performance von Eleni Mandell und Ihrer famosen Band.

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #5432407  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    dockELENI MANDELL

    10.3. Geislingen, Rätschenmühle

    Freue mich schon sehr auf das Konzert!

    --

    #5432409  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    dockFreue mich schon sehr auf das Konzert!

    ELENI MANDELL

    16.3. Wendelstein, Jegelscheune

    Und ich erst!

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #5432411  | PERMALINK

    frankie-lee

    Registriert seit: 27.04.2006

    Beiträge: 574

    Nach Geislingen werde ich vermutlich auch gehen. Wie groß ist denn die Rätschenmühle?

    --

    #5432413  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,775

    frankie leeNach Geislingen werde ich vermutlich auch gehen. Wie groß ist denn die Rätschenmühle?

    Na ja, ist ja sozusagen mein zweites Wohnzimmer.
    Maximalkapazität schätze ich mal so um die 300-350 Stehplätze + nochmals ca. 60-70 Sitzplätze oben auf der Empore.
    Ab 200 Besuchern wird es „heimelig“, darunter ist die Stimmung oft nicht so gut; obwohl: bei Chris & Carla letzten Freitag waren es weniger als 200 Leute, und das Konzert war absolut magisch.

    Werde am Samstag leider nicht bei Eleni Mandell sein, weil ich mit einem Kumpel zusammen zu Ad Vanderveen ins Stuttgarter Lab gehe.

    Viel Spaß!

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #5432415  | PERMALINK

    frankie-lee

    Registriert seit: 27.04.2006

    Beiträge: 574

    Danke für die Info.
    Ad Vanderveen im Lab würde mich auch reizen, muss mich mal wieder zweiteilen.

    --

    #5432417  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    War ein großartiges Konzert in der Raetsche, wer die Möglichkeit hat sollte unbedingt eines der Konzerte der laufenden Tour besuchen.
    Das „Miracle Of Five“ Vinyl erscheint laut Eleni in nächster Zeit.
    WATCH THIS SPACE!

    --

    #5432419  | PERMALINK

    frankie-lee

    Registriert seit: 27.04.2006

    Beiträge: 574

    Hab mich aus Zeitgründen doch für Ad Vanderveen in Stuttgart entschieden und bereue es eigentlich nicht, war nämlich ziemlich schön! …es gab Cortez The Killer als Zugabe!

    --

    #5432421  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Leider spielt die Dame in Berlin erst um 22 Uhr. Das ist mir wochentags dann doch zu spaet.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5432423  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    Heute abend Eleni live erlebt. Wer noch die Gelegenheit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.
    Eine dermaßen großartige Band!

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #5432425  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Stimmt. Wunderbar.

    --

    FAVOURITES
    #5432427  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    ELENI MANDELL: Wendelstein, Jegelscheune, 16. März 2007

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #5432429  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Und Eleni ist nicht nur musikalisch, wie ich hier sehe, wieder einmal ein Hingucker… :liebe_2:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5432431  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    SweetheartHeute abend Eleni live erlebt. Wer noch die Gelegenheit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.
    Eine dermaßen großartige Band!

    Eine traumwandlerisch leichtfüssig agierende Combo!

    Eleni Mandell – Vocals & Guitar
    Ryan Feves – Bass
    Kevin Fitzgerald – Drums
    Jeremy Drake- Electric Guitar

    @ Sweetheart

    Tolle Bilder!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.