Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Die Blu-Spec von SM kommt im Mini-LP-Format daher. Mit zusätzlichem Booklet mit allen Texten in englischer und japanischer Sprache.
Die CD ist separat, wie gewohnt, in einer Folienhülle eingeschoben. Außerdem befindet sich in der Klapphülle eine farbig bedruckte Papierhülle im Stil der originalen Hülle von damals. Jedoch nur bedruckt mit den Texten der alten Version von 1983. Aber dafür ist ja noch das, oben erwähnte, Heftchen dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHabe das Album jetzt auch. Ist schon ein Hammeralbum. Leider waren ELO damals „out“. Sonst hätte dieses Meisterwerk einen würdigen Platz im Pop-Olymp!
--
l'enfer c'est les autres...Da hast Du recht!
--
Ich find am besten noch aufklappbare Hüllen mit aufgeklebten durchsichtigen Tray.
Oder Japan-Sleaves mit Stofftasche für die CD.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich habe mir Secret Messages jetzt für 26,99 bei jpc bestellt. Es läuft gerade noch eine 10% Rabattaktionen. Da konnte ich dann nicht nein sagen.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
eloforeverSitze gerade hier auf dem Sofa und höre die Blu-Spec CD von „Secret Messages“. Die ist heute bei mir eingetroffen. Ich sage euch, ein toller Klang.
War ich dann doch nicht ganz so falsch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wenn das damals so erschienen wäre! Boah!
--
l'enfer c'est les autres...elo4evermattIch habe mir Secret Messages jetzt für 26,99 bei jpc bestellt. Es läuft gerade noch eine 10% Rabattaktionen. Da konnte ich dann nicht nein sagen.
Hast alles richtig gemacht. Ich habe mit Zoll etc. 50€ gezahlt. Ist aber jeden Cent wert!
--
l'enfer c'est les autres...Tach auch lb Gemeine!
Was ist denn klangtechnisch an diesem SM-Album in der Fernost Version so großartig?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ingman68
Tach auch lb Gemeine! Was ist denn klangtechnisch an diesem SM-Album in der Fernost Version so großartig?
Die Japaner mastern in der Regel nochmal höhenfreudiger und durchhörbarer.
Generell sollte man – wenn es um’s Mastering geht – Lynne gefesselt und geknebelt in die nächstbeste Besenkammer sperren! Vor ein paar Tagen habe ich mir die ersten 3 ELO-Alben nochmal in der re-masterten Version angehört und die klingen einfach nur phantastisch! Sicherlich war da auch Lynne dran beteiligt, aber soweit ich das in der Kürze recherchieren konnte, auch noch einige andere Leute.
--
Secret Messages klingt toll. So wie Lynne es wollte. From out of nowhere klingt toll. So wie Lynne es wollte.
--
l'enfer c'est les autres...Selbst wenn Lynne einen Nagel in die Wand schlägt klingt es toll. So wie Lynne es wollte.
--
Going down in KackbratzentownJepp.
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaSelbst wenn Lynne einen Nagel in die Wand schlägt klingt es toll. So wie Lynne es wollte.
--
Habe die Geheimen Botschaften in der Blauspeck-Version dann auch mal bestellt, nachdem hier der Klang so gelobt wurde. Rabattaktion war schon beendet, also für 29,99 €. Ist aber o.k., denke ich.
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.