Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,191 bis 5,205 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

cowboy

Hallöchen,

Auch ich wäre gerne in Wembley dabei gewesen. Ich hätte nie gedacht, das Jeff noch mal nach Deutschland kommt. Aber bald ist es soweit, und ich bin in Berlin mit dabei. Wobei mir seit ein paar Tagen auffällt, das es bei Eventim keine Karten mehr für Berlin gibt, ist es ausverkauft (wäre ja mega in der kurzen Zeit) oder ist nur ihr Kontingent ausverkauft? Jedenfalls freue ich mich riesig.

Gruß Heiko

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10339879  | PERMALINK

spratleybhagweed

Ebenso „hallöchen“ nach langer Pause mal wieder an alle hier! @ cowboy: Ich denke, dass es sich da schon um Kontingente handelt. Man sollte die diversen Anbieter durchprobieren, da gibt es sicher noch attraktive Plätze/Karten.

Ich bin in Hamburg dabei. Bin mal gespannt, wann mein collector’s ticket im Briefkasten liegt. Wenn es denn mal soweit ist, könnte man sich im Vorfeld ja mal absprechen, dass man sich vor dem Konzert zu einer gemeinsamen Erfrischung verabredet oder ähnliches?

Chart facts: Wembley or Bust in UK leider von #9 auf #27 gefallen. Billboard 200 USA: #90, Schweden #21, Spanien #58.

Ich hoffe wie die meisten hier auch auf ein tolles, neues Album 2018.

Cheers, Spratley (UFKAUJ, the user formerly known as Uncle Jeffrey)

--

#10339911  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Moin!

Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass Berlin ausverkauft ist. Für die Olympiahalle in München gibt es auch nur noch ganz wenige Restkarten.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10340083  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Ja, auch Hamburg ist extrem gut verkauft. Echt irre. Wobei, man macht ja nichts falsch. Wenn ich an London und Oberhausen zurück denke, oder an Wembley or bust – das werden mit Sicherheit tolle Konzerte!

--

l'enfer c'est les autres...
    #10340487  | PERMALINK

spratleybhagweed

zappa1Moin! Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass Berlin ausverkauft ist. Für die Olympiahalle in München gibt es auch nur noch ganz wenige Restkarten.

cycleandaleJa, auch Hamburg ist extrem gut verkauft. Echt irre. Wobei, man macht ja nichts falsch. Wenn ich an London und Oberhausen zurück denke, oder an Wembley or bust – das werden mit Sicherheit tolle Konzerte!

Hui! Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell knapp wird. War ja dann doch gut, sich schnell um Einlass zu kümmern.  :whistle:

--

#10340905  | PERMALINK

zeitkugel

Die Tickets bei den ELO-Konzerten sind mit Sicherheit noch nicht knapp. Schaut z.B. beim Anbieter Ticketmaster zum ELO-Konzert in Hamburg. In vielen Blöcken sind nur wenige Tickets verkauft.

Meine Erfahrungen zeigen, dass die Ticketanbieter die einzelnen Kontingente nach und nach freischalten. Auch von den superteuren VIP-Tickets (609 €!!!) sind noch genug verfügbar.

Ich werde mir erst im nächsten Jahr normale Tickets besorgen.

--

#10348725  | PERMALINK

eloforever

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum. zu meiner Person. Bin ELO-Fan seit ca. 1994 und war schon ein paar mal beim ELO Fantreffen in Seligenstadt. Ich bin der Typ mit dem ELO-Lego-Raumschiff. (Youtube). Ich lese schon länger hier eure Beiträge im Forum und dachte mir, ach komm, melde Dich mal an.

Hat jemand genauere Infos zum neuen ELO-Studio-Album welches nächstes Jahr rauskommen soll? Ich habe in einem Interview gelesen, das Jeff wohl schon 6 Songs fertig haben soll. Habe übrigens auch eine Karte für Mannheim.

Gruß Falko

--

#10348795  | PERMALINK

flashback

Hallo eloforever und willkommen im Forum,vieleicht sehe wir uns ja in Mannheim.

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #10348811  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Jo, willkommen im Forum und bei den ELO-Freaks B-)

Durch welches Album bist Du denn 1994 auf ELO gestossen?

Bist Du der für dessen Raumschiff wir alle bei Lego gevotet haben?

--

#10348865  | PERMALINK

eloforever

Hallo.

Ich habe mein Raumschiff nicht bei Lego zum bewerten angemeldet. Mein Raumschiff hatte ich beim letzten ELO-Fantreffen-Deutschland mit dabei. Außderdem kann man es bei youtube ansehen unter der Bezeichnung: ELO spaceship out of the blue und LEGO ELO spaceship is landing on the moon. Mein Name bei youtube ist Foxi9976. Das Spaceship, das Du meinst ist von einem anderen Fan.

Zu der Deiner anderen Frage. Ich bin damals durch den Ex-Freund meiner Schwester auf ELO gekommen. Der hatte mir damals die Band ans Herz gelegt. Von ELO kannte ich zwar ein paar Songs die im Radio liefen aber ich wusste nicht, das die von einer Band namens ELO waren.

Ich habe mir dann nach und nach alle Alben gekauft. Meine Lieblingsalben sind A new world record, Discovery und Out of the blue. In letzter Zeit finde ich das Secret Messages Album sehr gut. Ich habe erst in letzter Zeit einen tieferen Zugang dazu gefunden.

Schade finde ich nur, das Bev Bevan, und Mik Kaminski nicht mehr dabei sind. Aber zum Glück hat Jeff ja wieder viel Freude an seinem Lebenswerk gefunden.

Ich habe gelesen, das es wohl eine ELO-Whats-App-Gruppe gibt. Da würde ich gerne mitmachen. Kann mich da jemand aufnehmen?

Noch ein paar Infos zu mir. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. 41 Lenze alt.

Gruß Falko.

--

#10348965  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

@falko

PN mit Deiner Tel.Nr. an mich, ich leite die dann an unseren Gruppenchef weiter.

--

#10349275  | PERMALINK

pinkfloyd

Neuigkeiten:

http://www.jefflynnebook.com

Frühjahr 2018, Preis geschätzt um 300 Euro, signiert von Jeff Lynne

:yahoo:

--

#10349291  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

*lechz*

--

#10361695  | PERMALINK

flax67

Happy Birthday, Jeff!!!

Alles Gute zum 70! Ich hoffe du wirst uns noch lange mit deiner genialen Musik beglücken!

Seit ich 13 Jahre war begleitest du mich mit deiner Musik, die Platten  Out of the Blue, Discovery und Time waren für mich im damaligen Osten ware Schätze, die ich glücklicherweise in den Händen halten durfte! Nach der Wiedervereinigung kam alles in meinen Plattenschrank was ich von dir bekommen konnte! Und dachte das ich dich wohl leider nie live zu Gesicht bekommen werde! Bis vor 1 1/2 Jahren, wo ich dich live in Oberhausen erleben durfte!! Es war so geil! Und nun nächstes Jahr in Berlin!

Ich danke dir für die wunderschöne Musik und das du auch noch einmal live on Tour gehst! Ich wünsche dir viel Gesundheit und noch lange Zeit Spass am Musik machen! Danke! :good:   :good:   :good:   :bye:   :bye:   :bye:

--

#10361707  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Happy Birthday Jeff!

Ich freu mich schon auf Hamburg!

:yahoo:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,191 bis 5,205 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.