Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Ich freue mich auf ELO in Mannheim
Endlich wieder ELO live!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHoffentlich sind die Tourplanungen wohlüberlegt und Jeff kann die ganzen Arenen wirklich füllen…
--
Tickets für Berlin sind geordert. Dazu im März noch 10cc. Könnte ein sehr gutes Jahr werden
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
elo4evermattTickets für Berlin sind geordert. Dazu im März noch 10cc. Könnte ein sehr gutes Jahr werden
Hast Du den Fan-Sale genutzt?
Regulär gibt es die Tickets doch erst ab Freitag, oder irre ich mich da?--
l'enfer c'est les autres...Was kosten die Tickets?
Komplett bestuhlt?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbierWas kosten die Tickets? Komplett bestuhlt?
180€
102€
91€
81€
70€--
Ist wohl bestuhlt.
Tickets grob ab 90€.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
Hast Du den Fan-Sale genutzt? Regulär gibt es die Tickets doch erst ab Freitag, oder irre ich mich da?
Ja, Fanclub Presale. Ab morgen gibts einen Presale von MagentaEINS.
--
cycleandaleIst wohl bestuhlt.
Nach dem ersten Song sitzt eh keiner mehr. Somit ist das wurscht.
--
elo4evermatt
mc-weissbierWas kosten die Tickets? Komplett bestuhlt?
180€ 102€ 91€ 81€ 70€
Naja. 100er geht noch.
Werde wohl Mannheim buchen.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKJungejunge, die Presales laufen wohl gut… Da bekomme ich ja Puls.
--
l'enfer c'est les autres...Ob es wohl ein Konzert in Zürich gibt?
Denkt ihr, die Tour wird noch um Termine ergänzt?
--
Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind abseits von England schon recht viele Konzerte. Schon mehr als man je zu hoffen wagte.
--
l'enfer c'est les autres...freue mich auf einen grandiosen Freitag: ELO Tickets für Berlin & die Blu-ray Wembley or Bust!
Der Konzertfilm soll wohl ziemlich genial sein, sowohl visuell als auch soundtechnisch. Wenn auch leider ohne Surround Sound
(The only option is two channel PCM. The slip states Dolby True HD the audio information button states PCM. There is no audio option on the disc menu as there are no options. Sounds fine, I enjoyed the mix , but then I generally listen in two channel in preference to 5.1.- Zitat: Steve Hoffmann Forum).
Für Jeff‘s kommende Platte wünsche ich mir wieder etwas mehr Pepp – eine Mischung aus Time, Secret Messages und BOP
Die Studiobesetzung sieht dabei -in meinen Träumen- so aus: Jeff, Bev, Richard, Mik, Louis (Strings) und als Producer/Arrangeur Reinhold Mack und/oder Bill Bottrell …
Yours truly + See The Shows!
--
Ja. Das hier wird der Fantastische Freitag!
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.