Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Uncle JeffreyEtwas witziges Neues von der Charts-Front: Am Freitag hat All Over The World – The Very Best Of ELO – im UK eine neue Peak-Position markiert mit #4 in den Album-Charts – 11 Jahre nach Veröffentlichung des Albums!
Und jetzt schon auf 3 !
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWas ich nicht kriege ist, daß man das anhaltende Comeback mit dem guten Mann namens Jeff Lynne einfach so hinnimmt und gar nicht hinterfragt – und das, obwohl jahrelang zuvor überhaupt nichts passierte.
Ich glaube nämlich, der ist ausgetauscht worden mit einem Alien – spätestens nach dem ersten Hyde-Park-Konzert.
Früher hat der Onkel Jeffrey das Touren gehaßt, empfand es als notwendiges Übel – jetzt kann er nicht genug davon bekommen.
Und schaut Euch mal z.B. das VH-1 Konzert von 2001 an. Da sah er älter aus heute. Da stimmt doch definitiv was nicht ;)
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Sowas nennt man den 2. Frühling…
--
l'enfer c'est les autres...In Anbetracht des Promoclips zu „When I was the boy“ erscheint mir diese Antwort ein wenig zu einfach. Es scheint mir eher so, wenn ich mir das Video kritisch beäuge, als ob das Alien die gesamte Zeitlinie verändert hat :-D
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zeitlinie, soso.
Werde heute Time auflegen, „Time wounds all heals.“
--
!!!! Eldorado Part Two … and more! – Radiosendung und Interview
Martin Bolik, der mit Film/Hörbuch-Projekten wie „Open Sky“ und „Der Zauberkoch“ auf sich aufmerksam gemacht hat, hat in seinem Multimedia-Atelier Studio Regenbogen eine Sendung über ELO/Jeff Lynne produziert, die insbesondere auch auf das Buch „Eldorado“ von Peter Sutter eingeht, inklusive spannender Interviewfragen.
Am Samstag war Erstausstrahlung auf Okerwelle 104,6: http://www.okerwelle.de.
Ab Montag gibt es beim Webradio http://www.radio-rs1.de einen link zur Verfügung.
Viel Vergnügen
--
All over the world immer noch in den TOP 10 (auf 5), schon enorm!
--
l'enfer c'est les autres...Oh cool, ein paar Monate warten ist ja ’n Klacks. Nach 15 Jahren Schnipseljagd (die wird mir aber irgendwie auch fehlen).
Wird bestimmt wieder ein Meisterwerk!
(Und dann noch mal live in Deutschland bitte…)--
l'enfer c'est les autres...Cooles Alien.
(wenn Deutschland, bitte nicht wieder Oberhausen – mag einfach nicht in der eigenen Stadt aufs Konzert gehen, brauche die Anreise)
zuletzt geändert von trekker--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Und All over the world immer noch auf 6….
Die Briten haben wohl einen schönen Sommer.
--
l'enfer c'est les autres...Wie geil!
Da datet man mal die Album Charts England up, und, yeah… –
http://www.officialcharts.com/charts/albums-chart-update/
ELO auf 1 !!!
--
l'enfer c'est les autres...Es ist schlichtweg der HAMMER was hier gerade passiert.
Auch wenn es ein Uraltsampler ist, der schon 10 Jahre in den Charts ist, es ist die Ernte die Jeff jetzt einfährt für sein überaus erfolgreiches letztes Jahr mit einer tollen Tour, einer tollen neuen Platte, einer mustergültigen Begleitung durch seine Plattenfirma und das verantwortliche Management.
Alles richtig gemacht!
Hieraus wird sich eine Rieseninspiration für das angekündigte neue Album ergeben. Da wird er sich sicher noch mehr Mühe geben um wirklich was großes abzuliefern. Ich denke für dürfen alles gespannt sein… und uns freuen.
Sagenhaft!
--
Es wird GROOOSSSSS…
--
l'enfer c'est les autres...Was ist denn hier los ? Unter meinem link elo.biz kommt das hier.
Ok. Jeff hat ne neue Seite aber so ??
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.