Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Am Centro sind gleich 2 Hotels das Tryp und das Mercure 3* und 4* Hotel . Findest du zB über Booking.com
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSaschgo“Standing In The Rain“ wäre ja wirklich großartig, das mal live zu bringen. Ist eines meiner Lieblingslieder aus der Mitte-Siebziger-Phase. Mit der heutigen Technik sollte das auch kein Problem sein, den Sound ordentlich rüber zu bringen. Na da bin ich gespannt…
Ich würde zu gern mal Shangri-La samt 2-minütigem Outro live hören. Der Song würde auch super ins Thema von AITU passen. Was mir ehrlich wenig Spaß macht, ist zum 7000. Mal Roll Over Beethoven am Ende jeder Live-Show. Es gibt so einen großen Fundus erstklassiger eigener ELO-Songs, dass mich ROB am Ende jeder Show eher ein bisschen nervt. Andere Meinungen?
--
Ja meine,ich werde es zum ersten mal Live hören,dennoch könnte ich auch gut mit Shangri-La am Ende oder noch besser mit „Here is the news“ am Anfang leben
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Ich habe im April 1978 ELO in der Ernst-Merck-Halle in Hamburg gesehen, damals mit „Standin‘ in the Rain“ als Intro. Das nochmal wäre für mich das „Full Circle“ der Band meines Lebens…und das unvermeidliche „Roll over Beethoven“ wird es wieder geben…ein letztes Mal noch in Deutschland. Ich freue mich riesig auf Oberhausen :lach:
--
Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit „stiller Teilhaber“ am Elo/Jeff Lynne-Forum. Ich bin seit Time Jeff Lynne -Fan und muss sagen, dass mich Mr. Lynne noch nie enttäuscht hat, was neue Songs betrifft. Es war für mich aber auch immer so, dass die Songs mit der Zeit gewachsen sind. Auch mich hat es immer fasziniert, dass es bei jedem neuen Durchlauf eines Albums neue Elemente zu entdecken gab bzw. auch heutzutage noch gibt, hier eine weitere Gitarre, dort eine Bass-Spur oder einige Backing-Vocals. Ich habe nicht mehr zu hoffen gewagt Jeff Lynne jemals Live erleben zu dürfen und hoffe natürlich, allein aufgrund des neuen Plattenvertrags, auf weitere Veröffentlichungen in 2011! Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
--
Habe mir den Text vor der Freigabe mehrfach durchgelesen und dennoch hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich meinte natürlich 2016! Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch meiner Schwester danken, dass sie sich damals „Hold on tight“ gekauft hat, als sie noch einen ausgesprochen guten Musikgeschmack hatte, sonst hätte es womöglich etwas länger gedauert bis mich Jeff in seinen Bann gezogen hätte. Ich bin mir aber sicher, dass es auch so passiert wäre.
--
Hallo timeless,aufgrund des neuen Plattenvertrags kann ich mir gut vorstellen das zumindest noch ein weiteres Album erscheint,aber jetzt freuen wir uns erstmal auf Oberhausen :band:
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Hallo Flashback, kann es auch kaum erwarten. Aber was sind schon 129 Tage, wenn man Jahrzehnte gewartet hat und bis zum Hydepark-Konzert nicht mehr damit rechnen konnte.
--
Tja.
Ich bin schwach.
London ist ja gebucht.
Aber um Oberhausen komme ich wohl auch nicht herum…--
l'enfer c'est les autres...Happy Birthday Jeff ! :bier::party:
… und Glückwunsch nochmal zum Album des Jahres.
Alle hier im ELO Forum freuen sich schon auf die Tour des Jahres 2016 ! :liebe::sonne::laola0: :lala:--
Yep auch von mir,obwohl er es wohl nicht lesen wird :bier:
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Happy Birthday Jeff!
--
l'enfer c'est les autres...Ich wünsche Jeff Lynne ebenfalls nur das Beste zum Geburtstag, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr! Allen Teilnehmern und regelmäßigen Lesern hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!
--
Dito !
--
So.
Nun wird es auch Oberhausen.--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.