Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Uncle JeffreyWie viele Leute haben denn die 596.812 Beiträge verfasst? 7? 10? Das ist doch hier eine kleine Gruppe von Musikenthusiasten, die alle locker zusammen bei ELO als Bandmitglieder auf die Bühne passen würden.
Ach komm. Nicht Rumdampfplaudern. Allein in diesem ELO-Thread haben 150 User gepostet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungelo4evermattGibt es da Quellen für? Würde mich mal interessieren.
Ja, gibt es. Die Info zu Tom Petty entstammt einem der neuen Interviews, die Info zu Laura Lynne stammt aus einem Interview ca. 2012/2013. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, das rauszukramen, aber vielleicht demnächst.
--
dougsahmAch komm. Nicht Rumdampfplaudern. Allein in diesem ELO-Thread haben 150 User gepostet.
ELOs Musik hat selbstverständlich Massenappeal, allerdings liegt das Problem in der langen VÖ-Pause. In England ist mittlerweile auch der jungen Generation klar, wer Jeff Lynne ist. Da haben auch die Teenies bereits ELO entdeckt. Bei uns sieht es mit dem Bekanntheitsgrad momentan noch etwas anders aus.
--
dougsahmAch komm. Nicht Rumdampfplaudern. Allein in diesem ELO-Thread haben 150 User gepostet.
Also gut. Art-Poprock mit Potential, größere Zuhörerkreise zu erreichen, kann man gelten lassen. Massengeschmack ist für mich dennoch etwas anderes.
Nach diesem Zugeständnis darf aber ab sofort wieder rum dampfgeplaudert werden.
--
PELO_PonnesELOs Musik hat selbstverständlich Massenappeal, allerdings liegt das Problem in der langen VÖ-Pause. In England ist mittlerweile auch der jungen Generation klar, wer Jeff Lynne ist. Da haben auch die Teenies bereits ELO entdeckt. Bei uns sieht es mit dem Bekanntheitsgrad momentan noch etwas anders aus.
Machst Du Witze ? wie alt ist mittlerweile Mr. Lynne ? – 29, 39, 49, 59, +mehr ? – und er soll Teenies zusagen ?, in echt ? … ich komme nicht aus dem Staunen, wenn es so sein sollte …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Jeff Lynne ist mittlerweile in UK ein Phänomen, ein Nationalheld. Ich war im Hyde Park, das war ein gemischtes Publikum, und die sangen und tanzten alle lauthals mit, gerade die Jungen um die 20. Es gibt viele Hipster die mit ELO Shirts rumlaufen. Und man findet im Internet auch Album-Reviews von jungen Leuten.
--
Habe heute meine AITU Japan Edition erhalten. Die hat das Cover der Standard Edition, und dann liegt gesondert das Hologramm Cover als Aufkleber obendrauf. Die Japaner mal wieder. Gute Idee. Kleb mir den jetzt da hin, wo ich immer drauf gucke.
--
livin´thing68 Kleb mir den jetzt da hin, wo ich immer drauf gucke.
Enge Girlieshirts?
--
jjhumEnge Girlieshirts?
ich würde noch viel weiter gehen …; aber – wir wollen doch den ELO Fans hier nicht den Spaß an neuem Output wegnehmen, oder ?
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!jjhumEnge Girlieshirts?
…oder so :lol:
--
Es ist einfach schön, wie Olli Schulz, in der Radioshow „Sanft & Sorgfältig“ mit Jan Böhmermann, Love And Rain von ELO ankündigt. Zu hören unter http://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwei_alte_hasen.html
in der Sendung vom 22.11.2015 etwa ab min 17:10--
EvidentEs ist einfach schön, wie Olli Schulz, in der Radioshow „Sanft & Sorgfältig“ mit Jan Böhmermann, Love And Rain von ELO ankündigt. Zu hören unter http://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwei_alte_hasen.html
in der Sendung vom 22.11.2015 etwa ab min 17:10„Eine Soloplatte nach 8 Jahren“? Was redet der Schulz da?
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
elo4evermatt“Eine Soloplatte nach 8 Jahren“? Was redet der Schulz da?
aber es kam vom Herzen!
--
Warum kann nicht schon April sein?
--
l'enfer c'est les autres...elo4evermatt“Eine Soloplatte nach 8 Jahren“? Was redet der Schulz da?
Evidentaber es kam vom Herzen!
Olli Schulz‘ große Stärke: er plappert in atemberaubendem Tempo ohne Umweg übers Gehirn
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.