Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Also, die KöPi-Arena ist von mir circa… 15 Autominuten entfernt. Ich bekomme so langsam echt gute Laune. :lol:
Wäre in der Tat ne schöne Sache, wenn wir uns alle mal sehen würden. Und die Kneipenmeile ist wirklich nett, so direkt daneben.
--
You brought me here, but can you take me back again?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFlashbackOberhausen?.Jetzt bin ich von Trier an den Bodensee gezogen und Jeff kommt nach Oberhausen.
Ich hoffe mal das es nicht das einzige Konzert in Deutschland ist.Gerüchte besagen, dass in Unterhausen auch noch eins sein soll, wenn’s in Oberhausen gut läuft.:lol:
--
Uncle JeffreyGerüchte besagen, dass in Unterhausen auch noch eins sein soll, wenn’s in Oberhausen gut läuft.:lol:
Solange Unterhausen in der Nähe vom Bodensee ist soll es mir recht sein
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Am 3. Mai 2016 im Hallenstadion in Zürich.
Buchbar ab Freitag, 13. November 2015.
Da geh ich doch glatt auch.
FlashbackSolange Unterhausen in der Nähe vom Bodensee ist soll es mir recht sein
--
discoveryAm 3. Mai 2016 im Hallenstadion in Zürich.
Buchbar ab Freitag, 13. November 2015.
Da geh ich doch glatt auch.
Aaaaah „discovery“ mein Freund,jetzt bin ich wieder im Geschäft :lach:
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !FlashbackAaaaah „discovery“ mein Freund,jetzt bin ich wieder im Geschäft :lach:
… die Mitgliedschaft bei ticketcorner.ch… Und du buchst 1 Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart, also schon am 12. Kostet allerdings 50 CHF aufs Jahr, dieses Vorrecht.
--
discovery… die Mitgliedschaft bei ticketcorner.ch… Und du buchst 1 Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart, also schon am 12. Kostet allerdings 50 CHF aufs Jahr, dieses Vorrecht.
Wird ja wohl nicht am ersten Tag ausverkauft sein.
Aber Zürich ist gut gewählt,damit schliesst mann wohl auch ganz Baden-Württemberg mit ein.--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !FlashbackWird ja wohl nicht am ersten Tag ausverkauft sein.
Aber Zürich ist gut gewählt,damit schliesst mann wohl auch ganz Baden-Württemberg mit ein.Also liegt Unterhausen in der Schweiz.:-)
--
Uncle JeffreyAlso liegt Unterhausen in der Schweiz.:-)
Naja knapp daneben,aber für mich immer noch besser wie Oberhausen.
https://www.google.de/maps/dir/Z%C3%BCrich,+Schweiz/Unterhausen,+Lichtenstein/@47.9451308,8.3560419,9z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47900b9749bea219:0xe66e8df1e71fdc03!2m2!1d8.541694!2d47.3768866!1m5!1m1!1s0x4799f35ec85b80b1:0xe432d2a55bc3cd11!2m2!1d9.2546378!2d48.4306284--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !FlashbackWird ja wohl nicht am ersten Tag ausverkauft sein.
Aber Zürich ist gut gewählt,damit schliesst mann wohl auch ganz Baden-Württemberg mit ein.Es gibt Gold-, Silber- und Front-Tickets… Die Preise sind noch nicht bekannt. Was seid ihr bereit auszugeben? Schätze Preise zwischen 80 und 90 CHF für normale Plätze.
--
für mich ne knappe Stunde von Tür zu Tür… mit dem Zug… Parken und Zürich, das ist schwierig. Ich war grad gestern am Deep Purple Konzert
--
discoveryEs gibt Gold-, Silber- und Front-Tickets… Die Preise sind noch nicht bekannt. Was seid ihr bereit auszugeben? Schätze Preise zwischen 80 und 90 CHF für normale Plätze.
Was sind das für Preise?,Familientickets?
Also 80 oder 90 € wäre schon treist wie ich empfinde.--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Ich glaube mit 80€ muss man schon rechnen.
Ist es eigentlich unproblematisch per Ticketmaster UK Tickets für England zu bestellen?
--
l'enfer c'est les autres...Preise gibt’s am Donnerstag…. 60 bis 80 Euronen… schätze ich die Spanne zwischen Stehplatz und Sitzplatz… Die Reise kostet ja auch. Vergesst nicht: die Preise macht der Veranstalter.
--
Komm da wohl ein Orchester mit? Das verteuert das ganze natürlich etwas.
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.