Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 7,057)
  • Autor

eldorado

Schön das sich was tut……..aber wer braucht eine neue Greatest Hits ………und dann soll es auch noch ein New Release sein bei dem nur das Artwork geändert wurde .
    ftmusic.com

THE VERY BEST OF ELO !

One of ELO’s best selling compilations ‚All Over The World – The Very Best Of Electric Light Orchestra‘ is being re-released by Sony in the UK/Europe on May 30.

The tracklisting is as per the original 2005 release, but this time around features stunning new slipcase artwork!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2580303  | PERMALINK

evident

EldoradoSchön das sich was tut……..aber wer braucht eine neue Greatest Hits ………und dann soll es auch noch ein New Release sein bei dem nur das Artwork geändert wurde .

Niemand – sind alles nur Wasserstandsmeldungen!

Das Projekt von Pelo finde ich gut – bitte weitermachen. Habe vor einzwei Jahren mal die Bio von Pink Floyd gelesen – währenddessen habe ich mir das gesamte Werk der Band reingezogen. Ich denke mal, ein gutes Buch über Jeff Lynne würde sicherlich seine Leser finden.

--

#2580305  | PERMALINK

kuiama

horacewimpich kauf auch eins !

Bin mal gespannt, was eher fertig wird , PELOs Buch oder ELOs nächstes Album – ich würde auf ersteres wetten… ;-)

Jaaa, so ein Buch fehlt echt noch auf meinem „Jeff-Altar“ …ich trag mich schon mal in die Vorbestellungsliste ein :wave:

Das Onkelchen könnte auch noch so einiges Interessantes dazu beisteuern^^

Und, jup, horace, diese Wette würdest du garantiert gewinnen :lol:

--

#2580307  | PERMALINK

electric_dreamer

Hallo Leute,
    wann gibt’s endlich richtig gute ELO-News außer Greatest Hits und Bücher die nie geschrieben wurden?
    Wie arm wir Fans doch dran sind,mußte ich unlängst feststellen,als ich meine Queen-Sammlung durchsah: Ein Traum,die DVD-Audio „A Night At The Opera“ in Mehrkanal mit fortlaufendem Text zu sehen und zu hören Und „Rock Montreal“ auf Blu-ray – Ein wahres Highlight. Selbst die Genesis-Fans bekommen SACD’s geboten…
    Für uns gibt es ja nicht mal ein lausiges Video zur Time-Tour. Und was ist eigentlich mit den Long Beach/Xanadu/Armchair Theatre-Remasters? Noch eine Frage zu Jeff: Wheelchair Theatre 2011 or 2012?

Na wie auch immer – Ich freue mich auf ELO Klassik mit Phil Bates + Berlin String Ensemble am Wochenende

Schönen Männertag

Yours Truly

--

#2580309  | PERMALINK

trekker
    Music Explorer

Schöner Einwand. Es könnte daran liegen, daß QUEEN und Genesis allgemeinhin als Kult-Rockgruppen der 70er anerkannt sind, ELO aber immer noch in der Nische für ganz besondere Menschen hängen :lol:

Viel Spaß beim Konzert mit Phillip & Co :)

Lieben Gruß
    Peter

--

Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.
    #2580311  | PERMALINK

pelo_ponnes

Nicht schlecht, dieses Stück aus den Jeff-Lynne-Sessions

http://www.playupmusic.com/julianna-raye-various-tracks/page-2.html

--

#2580313  | PERMALINK

flashback

Danke für den link,etwas mehr Jeff Lynne hätte dem Song sicherlich gut getan ;-)

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2580315  | PERMALINK

pelo_ponnes

Interessant: Es soll bald eine Special Edition von „Earthrise“ mit Bonus Tracks erscheinen. Man kann sich bereits registrieren lassen. Register your interest now at magicgedAThotmailDOTcom (replace „AT“ with „@“ and „DOT“ with „.“) to get priority purchase options before the official release.

http://www.earthrise-tm.com/

Wie ich schon mehrfach angedeutet habe, ist das ELO Sideline Projekt „Earthrise“ von Richard Tandy und Dave/David Scott-Morgan so mit mein liebstes Nebenprojekt vom Electric LIght Orchestra. Kein Wunder, ist es doch ähnlich keyboardlastig und futuristisch wie „Time“, welches bekanntermaßen mein liebstes Album aller Zeiten ist. Nun, „Earthrise“ war nie besonders erfolgreich, ich würde es aber jederzeit in eine Top 50 der 80er aufnehmen. Wer Synthesizer in Kombination mit Folkanleihen liebt, ist hier genau richtig.

--

#2580317  | PERMALINK

evident

Vielleicht sollte man nochmal auf das nette Werk, welches auf eloep.com steht, hinweisen, bevor die GEMA wieder zuschlägt und das abspielen verhindert. Ich finde es auf jeden Fall ganz lustig.
    http://www.youtube.com/watch?v=oKE8O3xrK2I

--

#2580319  | PERMALINK

satiee

EvidentVielleicht sollte man nochmal auf das nette Werk, welches auf eloep.com steht, hinweisen, bevor die GEMA wieder zuschlägt und das abspielen verhindert. Ich finde es auf jeden Fall ganz lustig.
    http://www.youtube.com/watch?v=oKE8O3xrK2I

Nicht verfügbar

--

#2580321  | PERMALINK

evident

SatieeNicht verfügbar

Tja, so schnell kann es gehen. Als ich den Beitrag schrieb, habe ich kurz zuvor noch das Video sehen können. Schade für die, die zu spät sind, denn es war echt witzig.

--

#2580323  | PERMALINK

pinkfloyd

Die „neue“ Best-Of hat es in England immerhin auf Platz 10 (!) der offiziellen Hitparade geschafft – vielleicht ein gutes Omen für all das was dieses Jahr noch erscheinen sollte :-)

Grüße,

Thorsten

--

#2580325  | PERMALINK

flashback

pinkfloydDie „neue“ Best-Of hat es in England immerhin auf Platz 10 (!) der offiziellen Hitparade geschafft – vielleicht ein gutes Omen für all das was dieses Jahr noch erscheinen sollte :-)

Grüße,

Thorsten

Unglaublisch das es immer noch soviele Menschen gibt die keine einziger der zig ELO-Best Of Alben haben ;-)

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2580327  | PERMALINK

elo4evermatt

FlashbackUnglaublisch das es immer noch soviele Menschen gibt die keine einziger der zig ELO-Best Of Alben haben ;-)

Ja, wirklich unglaublich. Und ausserdem frage ich mich, wie oft dieses Spielchen noch wiederholt wird. Wann das Repackage vom Repackage erscheint. Die Ausreden dafür kennen wir von Frau Hoskins ja zugenüge („It’s nessecary to bring ELO back into the public eye“ und blah und blubb). Wird langsam wirklich lächerlich. Und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass dieses Jahr überhaupt noch etwas erscheint. Ausser vielleicht besagtes Repackage vom ihrwisstschon zu Weihnachten.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #2580329  | PERMALINK

pelo_ponnes

Also mit dem Buddy-Holly-Tribute including Jeff-Coversong im September rechne ich schon ziemlich fest, ansonsten, was Jeff Lynne betrifft, bleiben natürlich Fragezeichen, wobei der Herbsttermin ELO-historisch betrachtet schon was hermachen würde. Ich glaube fast, es ist Jeff Lynne selbst, der nicht aus dem Studio rauskommt (kein Wunder, er wohnt ja dort) und für die Verzögerungen sorgt. Ich vermute stark, dass er parallel an mehreren Projekten arbeitet, eines vielleicht mit Richard Tandy, was letztes Jahr möglicherweise so noch nicht absehbar war???

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 7,057)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.