Eels 2008

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor

metzger

JanPPer hat einen einstündigen Film vorab gezeigt? wow. das ist ja wirklich mal was anderes.

Bin auch schon gespannt.

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5962823  | PERMALINK

metzger

Schön und lehrreich war es.
    Nachhilfe in Sachen Quantenmechanik, Kopenhagener Deutung, Kollaps der Wellenfunktion sowie einer toten Katze die wohl gleichzeitig auch nicht tot war .

Anschließend ein buntes Programm mit recht ansprechendem Sound.
    Ach ja, Kampnagel ist und bleibt ein doofer Veranstaltungsort.

Setlist

Grace Kelly Blues
    Ugly Love
    Fucker
    3 Speed
    Strawberry Blonde
    Souljacker Pt.I
    Dog’s Life
    Elizabeth On The Bathroom Floor
    My Beloved Monster
    I Like Birds
    In The Yard, Behind The Church
    Last Stop: This Town
    I Want To Protect You
    Flyswatter
    Novocaine For The Soul
    Bus Stop Boxer
    Good Times, Bad Times [Led Zeppelin]
    Somebody Loves You
    Souljacker Pt.II
    ————————————-
    I Can’t Help Falling In Love With You [Elvis Presley]
    Blinking Lights

--

#5962825  | PERMALINK

pinback

Ist das die Setlist von gestern, Hamburg? Stimmt aber nicht 100%, ohne Zweifel kam Packing blankets am Anfang- der Rest könnte grob stimmen, weiß ich nicht genau.

Ansonsten war´s ganz nett. Die einstündige Doku am Anfang war irgendwie semi- interessant und nahm auch kein Ende, war aber mal was anderes. Wenn´s nach mir ginge- weniger Film, mehr Spielzeit. Egal, die Performance der 2 Herren war unterhaltsam, aber insgesamt etwas kurz.
    Beginn: 21:15, Ende 22:40
    War mein erstes Eels Konzert, war etwas unkonventioneller- siehe Briefvorträge etc.

Insgesamt aber zufriedenstellend.
    Setlistmäßig haben mir viele Stücke gefehlt- aber das is ja meistens bei konzerten so, also was solls.

#5962827  | PERMALINK

metzger

PinbackIst das die Setlist von gestern, Hamburg? Stimmt aber nicht 100%, ohne Zweifel kam Packing blankets am Anfang- der Rest könnte grob stimmen, weiß ich nicht genau.

Habe ich aus einem anderen Forum übernommen. Daher auch kein Anspruch auf Vollständig-/Richtigkeit.

--

#5962829  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fand es allenfalls durchwachsen. Der Film ging in Ordnung, jedenfalls besser als so manche Vorgruppe, dennoch gegen Ende ermüdend. Warum dann noch eine relativ lange Pause bis zum Konzertbeginn eingelegt wurde, weiss ich nicht. Die musikalische Umsetzung hat mir gestern nur teilweise gefallen. Ich bin überhaupt kein Freund von der Kombination „drums and guitar only“, kann auch mit den White Stripes nichts anfangen, an die ich mich gestern zeitweise erinnert fühlte.
    Wird eine Weile brauchen, bis ich diese Versionen der Eels-Songs aus den Ohren bekomme. Gefallen hat mir die reduzierte, leisere Umsetzung von Souljacker, Fucker etc.

--

#5962831  | PERMALINK

ursa-minor

songbirdIch bin überhaupt kein Freund von der Kombination „drums and guitar only“, kann auch mit den White Stripes nichts anfangen, an die ich mich gestern zeitweise erinnert fühlte.

Haha, an die musste ich auch denken. Chet als Meg White, hmmmmm . . .

songbirdWird eine Weile brauchen, bis ich diese Versionen der Eels-Songs aus den Ohren bekomme. Gefallen hat mir die reduzierte, leisere Umsetzung von Souljacker, Fucker etc.

Gibt es auch eine Version von Fucker, die nicht „reduziert“ ist? ;-)

--

C'mon Granddad!
    #5962833  | PERMALINK

suppenhuhn

Kann denn niemand etwas über Gus Black sagen? Er war doch vor den Eels am Start.

--

Excuse me now, I've got a call. I'll take this call from Valhalla. ~ Bullet ***Meine Wiedergabeliste***
    #5962835  | PERMALINK

spenalzo

SuppenhuhnKann denn niemand etwas über Gus Black sagen? Er war doch vor den Eels am Start.

Was willst du über ihn wissen? Speziell zu seiner Supportshow oder Generelles?
    Ich tippe auf Ersteres. Also in Köln hat er gefühlte 15 Minuten gespielt. Bewaffnet mit einer Akkustikgitarre und einer Frau deren Namen ich vergessen habe. (edit: Constance B…?) Sie hat jedenfalls Xylophon gespielt und ihn streckenweise beim Singen begleitet. Eine sehr kurze und minimalistische Vorstellung von Gus Black.. Hatte in meinen Augen viel Charme

--

#5962837  | PERMALINK

wingster

hi leute!

hmmm, bei „no strings attached“ hatte ich ja glück mit frankfurt, diesmal waren leider alle konzerte außerhalb meiner reichweite… :roll:

aber eigentlich hatte ich eine frage bzw. bitte:

kann jemand, der karten für münchen hat, eine der exklusiven cd & dvd packages „live and in person“ für mich kaufen und mir zusenden???

unkosten werden natürlich erstattet (was kostet das überhaupt?), als „tauschobjekt“ (für einen teil des preises…) kann ich auch eine original-verschweißte „electro-shock blues show“ cd anbieten…

ich gehe übrigens davon aus, dass sich die cd und vor allem die dvd lohnt, oder? ;-)

wäre auf jeden fall sehr nett wenn jemand die umstände auf sich nehmen würde!

meldet euch einfach per pn!

schonmal recht herzlichen dank und bis demnächst!

wingster

--

#5962839  | PERMALINK

spenalzo

AUf jeden Fall waren die Sachen alle schön teuer.
    Das einzige an das ich mich erinnere sind 25€ für ein Shirt

--

#5962841  | PERMALINK

katsche

das cd/dvd-package kostet 20 euro…und rockt heftigst.
    dvd: ca. 85 minuten
    cd: ca. 60-65 minuten (vom selben konzert)

hübsche, schlichte klapppappverpackung, aus der die discs aber nur sehr schwer herauszubekommen sind.

--

#5962843  | PERMALINK

suppenhuhn

SpenalzoWas willst du über ihn wissen? Speziell zu seiner Supportshow oder Generelles?
    Ich tippe auf Ersteres. Also in Köln hat er gefühlte 15 Minuten gespielt. Bewaffnet mit einer Akkustikgitarre und einer Frau deren Namen ich vergessen habe. (edit: Constance B…?) Sie hat jedenfalls Xylophon gespielt und ihn streckenweise beim Singen begleitet. Eine sehr kurze und minimalistische Vorstellung von Gus Black.. Hatte in meinen Augen viel Charme

Hui, danke! Na, dann freu ich mich auf das Konzert im Mai :lol: 15 Minuten ist ja gar nix…

--

Excuse me now, I've got a call. I'll take this call from Valhalla. ~ Bullet ***Meine Wiedergabeliste***
Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.