Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Bei Phil bin ich natürlich bei dir, einer der ganz großen Drummer und Entertainer und Spott sowie Häme kommen ja meistens aus einer gewissen Ecke.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
WerbungVor langer Zeit hatte ich mal seine Solo-Sachen, bin erst später zu seinen früheren Bands wie Brand X und Genesis gekommen. Mittlerweile bevorzuge ich letzteres. In der Eclipsed hatte ich ihn so prominent allerdings nicht erwartet.
--
wolfgangBei Phil bin ich natürlich bei dir, einer der ganz großen Drummer und Entertainer und Spott sowie Häme kommen ja meistens aus einer gewissen Ecke.
Bitte nicht als Spott oder Häme verstehen. Mir reicht zu Phil Collins die Seite 22 im aktuellen Rolling Stone völlig. Mit den Solo-Sachen konnte ich – abgesehen vielleicht von In the Air Tonight – nie viel anfangen. Genauso wenig mit den Genesis-Sachen nach dem Abgang von Peter Gabriel.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.annamax … Mir reicht zu Phil Collins die Seite 22 im aktuellen Rolling Stone völlig. Mit den Solo-Sachen konnte ich – abgesehen vielleicht von In the Air Tonight – nie viel anfangen. Genauso wenig mit den Genesis-Sachen nach dem Abgang von Peter Gabriel.
Du Anna, wir reden hier über die neueste eclipsed-Ausgabe. Die hast Du gar nicht, oder?
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollannamax
wolfgangBei Phil bin ich natürlich bei dir, einer der ganz großen Drummer und Entertainer und Spott sowie Häme kommen ja meistens aus einer gewissen Ecke.
Bitte nicht als Spott oder Häme verstehen. Mir reicht zu Phil Collins die Seite 22 im aktuellen Rolling Stone völlig. Mit den Solo-Sachen konnte ich – abgesehen vielleicht von In the Air Tonight – nie viel anfangen. Genauso wenig mit den Genesis-Sachen nach dem Abgang von Peter Gabriel.
Och, die „Trick Of The Tail“ und die „Wind & Wuthering“ sind doch noch zwei sehr gute Alben. Danach ging es für mich bergab. Und mit dem Pop von Phil Collins konnte ich nicht viel anfangen. Einige Lieder, die oft im Radio gespielt werden, haben sich bei mir eingeprägt.
--
pipe-bowl
Für mich wenig bis nicht relevant und daher auch weitestgehend übersprungen in den bisherigen fünf Ausgaben waren:
ELP, Alan Parsons Project, Gentle Giant,Procol Harum, ELO, Moody BluesSkandal.
zuletzt geändert von onkel-tom
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel
Och, die „Trick Of The Tail“ und die „Wind & Wuthering“ sind doch noch zwei sehr gute Alben.
Das will ich meinen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
pipe-bowl
Für mich wenig bis nicht relevant und daher auch weitestgehend übersprungen in den bisherigen fünf Ausgaben waren:
ELP, Alan Parsons Project, Gentle Giant,Procol Harum, ELO, Moody BluesSkandal.
Abgesehen von APP und Moody Blues alles Bands von denen ich so ziemlich alles habe was es gibt.
--
Gut so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.