Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Novemberausgabe kam bereits am Sa. Bin wieder sehr zufrieden, vielleicht ’nen Ticken schwächer als das letzte Heft. Wieder viele interessante Neuerscheinungen. Meine aber, dass die Werbung immer mehr zunimmt.
Und mit Queen und ihrem „A night at the opera“ ein schier gefundenes Fressen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 200 besten Songs der Achtziger
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
WerbungAuch die vielen Werbeanzeigen haben dazu beigetragen, das Abo auslaufen zu lassen. Das Layout und die Aufmachung erinnerten mich immer mehr an das ehemalige „Wom-Journal“.
--
Queen sind nicht meins, lesen werde ich das Heft und die Story aber trotzdem.
--
Das neue Heft stinkt zum Himmel, ein extremer Druckerfarbgeruch, der einem beim Blättern umweht, schlimm.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHabe gerade mal in mehrere Seiten reingerochen – und die zehn Tage, die ich das Heft schon habe, habe ich noch überhaupt nichts wahr genommen.
Du musst da einen anderen Andruck haben.--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDas wird wohl so sein, habe es noch nicht ganz gelesen, zwischendurch muss ich etwas anderes zur Hand nehmen, habe ja noch die Classic Rock und das Rock Hard hier, wo übrigens ein tolles Special über Glam Rock auf 16 Seiten dabei ist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.