eclipsed

Ansicht von 8 Beiträgen - 4,036 bis 4,043 (von insgesamt 4,043)
  • Autor

wolfgang

Neue Ausgabe:

Titel: Dire Straits – 40 Jahre Brothers In Arms

Don Airey, Santana, Colosseum, Helmut Wenske, Arena, Ghost, Björn Riis, Motorpsycho, Pink Floyd, The Flower Kings, Townshend 80, Vanja Sky.

Einkaufszettel: Kings X

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12480171  | PERMALINK

dengel

Habe das Heft übers Wochenende gelesen. Bis auf den Titel interessante Ausgabe. Die zwei Leserbriefe zu den Rezensionen der neuen Alben von Jethro Tull und Steven Wilson treffen den Nagel auf den Kopf.

--

#12480233  | PERMALINK

beatgenroll

wolfgang       … Ghost…

Etwas überrascht bin ich doch vom eher mäßigen Abschneiden von „Skeletá“ (nur # 11). Ansonsten eine recht respektable Mai-Ausgabe.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #12480235  | PERMALINK

thesidewinder

Dire Straits interessieren mich nur so am Rande, aber Pink Floyd und Colosseum gehen immer.

--

#12480269  | PERMALINK

wolfgang

dengelHabe das Heft übers Wochenende gelesen. Bis auf den Titel interessante Ausgabe. Die zwei Leserbriefe zu den Rezensionen der neuen Alben von Jethro Tull und Steven Wilson treffen den Nagel auf den Kopf.

Sieht nach einen guten Heft aus, wenn ich aber die Vorschau zum nächsten lese, wird mir ganz anders, da ist ja so gut wie nichts dabei, was mich interessiert. Zum Beispiel Kate Bush, Van Morrison, Festival Vorschau, The Waterboys, Dudley Taft, geben mir alle nichts. Das ist der Nachteil des Abos, man bekommt auch die Murks Ausgaben. Die Leserbriefe zu Tull/Wilson hätte ich nicht besser formulieren können, ich weiß wirklich nicht, wie die Rezensenten darauf kommen, Curiuos Ruminant in die nähe von Minstrel In The Gallery und Songs From The Wood zu rücken, das ist so weit entfernt wie die Erde zum Mars.

--

#12480271  | PERMALINK

wolfgang

beatgenroll

wolfgang … Ghost…

Etwas überrascht bin ich doch vom eher mäßigen Abschneiden von „Skeletá“ (nur # 11). Ansonsten eine recht respektable Mai-Ausgabe.

Das Ghost Album ist grandios, aber gut, kann nicht jeder so hören, im Rock Hard und Classic Rock steht es ganz oben.

--

#12480285  | PERMALINK

dengel

wolfgang

dengelHabe das Heft übers Wochenende gelesen. Bis auf den Titel interessante Ausgabe. Die zwei Leserbriefe zu den Rezensionen der neuen Alben von Jethro Tull und Steven Wilson treffen den Nagel auf den Kopf.

Sieht nach einen guten Heft aus, wenn ich aber die Vorschau zum nächsten lese, wird mir ganz anders, da ist ja so gut wie nichts dabei, was mich interessiert. Zum Beispiel Kate Bush, Van Morrison, Festival Vorschau, The Waterboys, Dudley Taft, geben mir alle nichts. Das ist der Nachteil des Abos, man bekommt auch die Murks Ausgaben. Die Leserbriefe zu Tull/Wilson hätte ich nicht besser formulieren können, ich weiß wirklich nicht, wie die Rezensenten darauf kommen, Curiuos Ruminant in die nähe von Minstrel In The Gallery und Songs From The Wood zu rücken, das ist so weit entfernt wie die Erde zum Mars.

Deswegen lasse ich mein Abo zum Ende des Jahres auslaufen. Der Anteil der „Murks Ausgaben“ betrifft mittlerweile jede zweite Ausgabe.

--

#12480289  | PERMALINK

beatgenroll

dwolfgang       … Die Leserbriefe zu Tull/Wilson hätte ich nicht besser formulieren können, ich weiß wirklich nicht, wie die Rezensenten darauf kommen, Curiuos Ruminant in die nähe von Minstrel In The Gallery und Songs From The Wood zu rücken, das ist so weit entfernt wie die Erde zum Mars.

Genau meine Meinung, beide Leserbriefe vorhin zweimal gelesen. Inhaltlich sehr durchdrungen und treffend, ja!  :good:   :yes:

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 8 Beiträgen - 4,036 bis 4,043 (von insgesamt 4,043)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.