eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 4,003)
  • Autor

close-to-the-edge

wolfgangDas Eclipsed Forum ist seit zwei Tagen wegen Spam Angriffen „Out Of Order“.

Mich hat Platz 11 in der Jahreswertung für Riverside ja auch verstört, aber deshalb würde ich niemals ein Forum attackieren.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12255813  | PERMALINK

thesidewinder
    Mr T. Being

Liebe eclipsed-Forumsgemeinde! Mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir uns aus technischen und persönlichen Gründen leider gezwungen sehen, das Forum bis auf Weiteres zu schließen. Wir wüschen allen Mitgliedern, die das Forum mit positiven und interessanten Beitragen belebt haben, alles erdenklich Gute. Euer eclipsed-Team

Wow, ok. Was für eine Mist.

--

#12255831  | PERMALINK

wolfgang

Ehrlich gesagt ist das Forum auch nicht gut gehandelt worden, viel zu unübersichtlich und teilweise mit seltsamen Menuepunkten und deren Zuordnungen. Der Anteil der User, die sich über aktuelle Prog/Metal oder Classic Rock Bands und deren Musik ausgetauscht haben, war doch sehr überschaubar, so das die Anzahl der User, die dem Forum täglich beigewohnt haben, weiter nach unten ging und sich eigentlich immer auf die gleichen paar Leute beschränkte. (Deutlich weniger als hier im Forum) Im Gegensatz zum RS Forum konnte man sich zwar dort weiterhin anmelden, das wurde aber anscheinend gering genutzt.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12255833  | PERMALINK

thesidewinder
    Mr T. Being

Finde die Art und Weise wie das jetzt gehandhabt wurde ziemlich beschissen, um ehrlich zu sein.

--

#12255837  | PERMALINK

wolfgang

Falls das Forum wirklich durch Spam in die Knie gezwungen wurde, sehe ich es so, das von der Redaktion zuviel Zeit und Geld in ein Relaunch investiert werden müsste, man weiß ja nicht, was alles zerschossen worden ist und ob so die Relation zwischen Einsatz und Ertrag überhaupt stimmen würde.

--

#12256581  | PERMALINK

wolfgang

thesidewinder

Liebe eclipsed-Forumsgemeinde! Mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir uns aus technischen und persönlichen Gründen leider gezwungen sehen, das Forum bis auf Weiteres zu schließen. Wir wüschen allen Mitgliedern, die das Forum mit positiven und interessanten Beitragen belebt haben, alles erdenklich Gute. Euer eclipsed-Team

Wow, ok. Was für eine Mist.

Bis auf weiteres hat sich erledigt, es wird dauerhaft geschlossen.

--

#12256591  | PERMALINK

thesidewinder
    Mr T. Being

Ja, auch gerade gelesen. Das ist doch scheisse. :-(

--

#12256597  | PERMALINK

wolfgang

Im kommenden Heft wird bestimmt noch keine Stellungnahme zu lesen sein, wenn überhaupt, erst in der übernächsten Ausgabe. Technisch, persönlich und organisatorisch lässt ja der Fantasie freien Lauf.

--

#12256603  | PERMALINK

thesidewinder
    Mr T. Being

wolfgangIm kommenden Heft wird bestimmt noch keine Stellungnahme zu lesen sein, wenn überhaupt, erst in der übernächsten Ausgabe. Technisch, persönlich und organisatorisch lässt ja der Fantasie freien Lauf.

Von „persönlich“ steht ja nichts mehr da, dafür „organisatorisch“.

Die Schließung ist eine Sache, aber dass das ganze so ohne Vorwarnung aus dem Nichts kam…

Hätte gern mit dem einen oder anderen User Kontakt gehalten, habe da ein paar nette Bands und Namen kennen gelernt. Diese Möglichkeit wurde durch diese Aktion genommen. Mir ist eben aufgefallen dass es in den Tagen vorher öfter mal Spam-Accounts gab, aber ansonsten hat das Forum wunderbar funktioniert. Wenn das der einzige Grund war, würde es mich doch sehr verwundern.

--

#12257217  | PERMALINK

dengel

Das neue Heft ist da:

Titelstory: 60 Jahre British Invasion (leider wird fast nur über die Beatles berichtet, wie schon der Untertitel zeigt:  Wie die Beatles die Popwelt für immer veränderten)

Sonst u.a. : Big Big Train, Myrath, Monkey3, The Black Crowes, Bruce Dickinson, Isildurs Bane

Würdigungen zum 80. Geburtstag: Roger Daltrey, Dieter „Maschine“ Birr, Achim Reichel

Weltkulturalbum: Judas Priest: Defenders Of The Faith

Einkaufszettel: Dio

--

#12257239  | PERMALINK

thesidewinder
    Mr T. Being

Diesmal thematisch nicht viel für mich dabei. Hole mir das Heft aber trotzdem.

--

#12257251  | PERMALINK

onkel-tom

Ich hab keine Wahl. Läuft im Abo ….. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12257259  | PERMALINK

dengel

onkel-tomIch hab keine Wahl. Läuft im Abo …..

Dafür darfst du dich auf die Platte des Monats freuen :yes:

--

#12257269  | PERMALINK

onkel-tom

Da bin ich mal gespannt.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12257275  | PERMALINK

dengel

onkel-tomDa bin ich mal gespannt.

Ich verrate es : Big Big Train „The Likes Of Us“

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 4,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.