eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 4,003)
  • Autor

dengel

klausk

dengelHeute das erste Mal seit Wochen.

War vielleicht schon am Samstagnachmittag im Briefkasten

Ne, war trotz der Vielhörerei schon noch draussen. :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12100793  | PERMALINK

close-to-the-edge

Ich glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen.

Ich habe hier einen Einkaufszettel für Yello. Und was noch besser ist, sie haben sogar ein Album gefunden, dass sie als Kaufrausch deklarieren.

Was kommt das nächste Mal? Ace of Base oder DJ Bobo?

--

#12100805  | PERMALINK

alberto

close-to-the-edgeIch glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen. Ich habe hier einen Einkaufszettel für Yello. Und was noch besser ist, sie haben sogar ein Album gefunden, dass sie als Kaufrausch deklarieren. Was kommt das nächste Mal? Ace of Base oder DJ Bobo?

Yello machen keine Tanz- sondern Experimental- und Kunstmusik, die fast nie im Radio läuft (von ein paar 80er-Hits mal abgesehen). Boris Blank ist ein einzigartiger Klangtüftler, der sich keiner in einer Stadt beheimateten Schule zuordnen lässt.
    Er hat es auch geschafft, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen.

Es freut mich, wenn die eclipsed auf diese Art nach frischer Luft schnappt.

„Toy“ wäre bei mir Pflichtkauf geworden.

--

#12100933  | PERMALINK

close-to-the-edge

Ich glaube, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen, hätte ich auch geschafft. Ich hätte einfach alle Bänder gelöscht.

--

#12100937  | PERMALINK

wolfgang

close-to-the-edgeIch glaube, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen, hätte ich auch geschafft. Ich hätte einfach alle Bänder gelöscht.

Du bist ein böser Junge… :yahoo:

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12101019  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

close-to-the-edgeIch glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen.
    Ich habe hier einen Einkaufszettel für Yello. Und was noch besser ist, sie haben sogar ein Album gefunden, dass sie als Kaufrausch deklarieren.

Du hast in deinem Leben auf alle Fälle noch nie Yello gehört, sonst würde dieser absolute Dummvergleich nicht kommen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
    #12101021  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

close-to-the-edgeIch glaube, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen, hätte ich auch geschafft. Ich hätte einfach alle Bänder gelöscht.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
    #12101023  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

Vielleicht einfach mal offen sein und ein Ohr riskieren …

--

#12101027  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

alberto

close-to-the-edgeIch glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen. Ich habe hier einen Einkaufszettel für Yello. Und was noch besser ist, sie haben sogar ein Album gefunden, dass sie als Kaufrausch deklarieren. Was kommt das nächste Mal? Ace of Base oder DJ Bobo?

Yello machen keine Tanz- sondern Experimental- und Kunstmusik, die fast nie im Radio läuft (von ein paar 80er-Hits mal abgesehen). Boris Blank ist ein einzigartiger Klangtüftler, der sich keiner in einer Stadt beheimateten Schule zuordnen lässt.
    Er hat es auch geschafft, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen.
    Es freut mich, wenn die eclipsed auf diese Art nach frischer Luft schnappt.

Leider wurde 1980 – 1985 The New Mix In One Go nicht remastered

„Toy“ wäre bei mir Pflichtkauf geworden.

Auf alle Fälle „Stella“

--

#12101031  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

wolfgang

Du bist ein böser Junge…

Nö … ein dummer Junge

--

#12101033  | PERMALINK

wolfgang

Es ging wahrscheinlich eher darum, das Yello im Eclipsed als Einkaufszettel auftaucht, das wäre in etwa so, als wenn im RS ein Einkaufszettel von Dream Theater oder Savatage stehen würde.

--

#12101043  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

wolfgangEs ging wahrscheinlich eher darum, das Yello im Eclipsed als Einkaufszettel auftaucht, das wäre in etwa so, als wenn im RS ein Einkaufszettel von Dream Theater oder Savatage stehen würde.

Nö .. die haben einfach Musik verstanden und schauen gern auch mal über den Tellerrand, wenn man sich die Plattenbesprechungen anschaut kann man sehen .. Lankum waren letztens auch mal Platte des Monats … deshalb lese ich die eclipsed sehr gern.

--

#12101063  | PERMALINK

wolfgang

kinkster

wolfgangEs ging wahrscheinlich eher darum, das Yello im Eclipsed als Einkaufszettel auftaucht, das wäre in etwa so, als wenn im RS ein Einkaufszettel von Dream Theater oder Savatage stehen würde.

Nö .. die haben einfach Musik verstanden und schauen gern auch mal über den Tellerrand, wenn man sich die Plattenbesprechungen anschaut kann man sehen .. Lankum waren letztens auch mal Platte des Monats … deshalb lese ich die eclipsed sehr gern.

Das ist der Tellerrand, dem der RS abgeht, deshalb habe ich bewusst Dream Theater und Savatage geschrieben. Es ist immer leicht gesagt, das man offen für etwas andere Musik sein soll, das gilt aber dann häufig nicht für alle.

--

#12101075  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

wolfgang

kinkster

Das ist der Tellerrand, dem der RS abgeht, deshalb habe ich bewusst Dream Theater und Savatage geschrieben. Es ist immer leicht gesagt, das man offen für etwas andere Musik sein soll, das gilt aber dann häufig nicht für alle.

Ja … dem würde ich für den RS zustimmen wollen … deshalb ist die eclipsed für mich halt auch wichtig.

--

#12101093  | PERMALINK

close-to-the-edge

kinkster

close-to-the-edgeIch glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen.

Du hast in deinem Leben auf alle Fälle noch nie Yello gehört, sonst würde dieser absolute Dummvergleich nicht kommen.

Geht’s noch?
    „You Gotta Say Yes to another Excess“ und „Stella“ stehen hier als CDs auch im Regal. Vielleicht sollten wir langsam mal ein Schild an diesem Forum anbringen, auf dem auf die absolute Humorbefreiung hingewiesen wird.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 4,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.