Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
klausk
dengelHeute das erste Mal seit Wochen.
War vielleicht schon am Samstagnachmittag im Briefkasten
Ne, war trotz der Vielhörerei schon noch draussen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen.
Ich habe hier einen Einkaufszettel für Yello. Und was noch besser ist, sie haben sogar ein Album gefunden, dass sie als Kaufrausch deklarieren.
Was kommt das nächste Mal? Ace of Base oder DJ Bobo?
--
close-to-the-edgeIch glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen. Ich habe hier einen Einkaufszettel für Yello. Und was noch besser ist, sie haben sogar ein Album gefunden, dass sie als Kaufrausch deklarieren. Was kommt das nächste Mal? Ace of Base oder DJ Bobo?
Yello machen keine Tanz- sondern Experimental- und Kunstmusik, die fast nie im Radio läuft (von ein paar 80er-Hits mal abgesehen). Boris Blank ist ein einzigartiger Klangtüftler, der sich keiner in einer Stadt beheimateten Schule zuordnen lässt.
Er hat es auch geschafft, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen.Es freut mich, wenn die eclipsed auf diese Art nach frischer Luft schnappt.
„Toy“ wäre bei mir Pflichtkauf geworden.
--
Ich glaube, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen, hätte ich auch geschafft. Ich hätte einfach alle Bänder gelöscht.
--
close-to-the-edgeIch glaube, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen, hätte ich auch geschafft. Ich hätte einfach alle Bänder gelöscht.
Du bist ein böser Junge…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryclose-to-the-edgeIch glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen.
Ich habe hier einen Einkaufszettel für Yello. Und was noch besser ist, sie haben sogar ein Album gefunden, dass sie als Kaufrausch deklarieren.
Was kommt das nächste Mal? Ace of Base oder DJ Bobo?Du hast in deinem Leben auf alle Fälle noch nie Yello gehört, sonst würde dieser absolute Dummvergleich nicht kommen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12close-to-the-edgeIch glaube, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen, hätte ich auch geschafft. Ich hätte einfach alle Bänder gelöscht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12close-to-the-edgeIch glaube, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen, hätte ich auch geschafft. Ich hätte einfach alle Bänder gelöscht.
Vielleicht einfach mal offen sein und ein Ohr riskieren …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12alberto
close-to-the-edgeIch glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen. Ich habe hier einen Einkaufszettel für Yello. Und was noch besser ist, sie haben sogar ein Album gefunden, dass sie als Kaufrausch deklarieren. Was kommt das nächste Mal? Ace of Base oder DJ Bobo?
Yello machen keine Tanz- sondern Experimental- und Kunstmusik, die fast nie im Radio läuft (von ein paar 80er-Hits mal abgesehen). Boris Blank ist ein einzigartiger Klangtüftler, der sich keiner in einer Stadt beheimateten Schule zuordnen lässt.
Er hat es auch geschafft, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen.
Es freut mich, wenn die eclipsed auf diese Art nach frischer Luft schnappt.Leider wurde 1980 – 1985 The New Mix In One Go nicht remastered
„Toy“ wäre bei mir Pflichtkauf geworden.
Auf alle Fälle „Stella“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12wolfgang
close-to-the-edgeIch glaube, dass die Remasters deutlich besser als die Originale klingen, hätte ich auch geschafft. Ich hätte einfach alle Bänder gelöscht.
Du bist ein böser Junge…
Nö … ein dummer Junge
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Es ging wahrscheinlich eher darum, das Yello im Eclipsed als Einkaufszettel auftaucht, das wäre in etwa so, als wenn im RS ein Einkaufszettel von Dream Theater oder Savatage stehen würde.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangEs ging wahrscheinlich eher darum, das Yello im Eclipsed als Einkaufszettel auftaucht, das wäre in etwa so, als wenn im RS ein Einkaufszettel von Dream Theater oder Savatage stehen würde.
Nö .. die haben einfach Musik verstanden und schauen gern auch mal über den Tellerrand, wenn man sich die Plattenbesprechungen anschaut kann man sehen .. Lankum waren letztens auch mal Platte des Monats … deshalb lese ich die eclipsed sehr gern.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
wolfgangEs ging wahrscheinlich eher darum, das Yello im Eclipsed als Einkaufszettel auftaucht, das wäre in etwa so, als wenn im RS ein Einkaufszettel von Dream Theater oder Savatage stehen würde.
Nö .. die haben einfach Musik verstanden und schauen gern auch mal über den Tellerrand, wenn man sich die Plattenbesprechungen anschaut kann man sehen .. Lankum waren letztens auch mal Platte des Monats … deshalb lese ich die eclipsed sehr gern.
Das ist der Tellerrand, dem der RS abgeht, deshalb habe ich bewusst Dream Theater und Savatage geschrieben. Es ist immer leicht gesagt, das man offen für etwas andere Musik sein soll, das gilt aber dann häufig nicht für alle.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
kinkster
wolfgangEs ging wahrscheinlich eher darum, das Yello im Eclipsed als Einkaufszettel auftaucht, das wäre in etwa so, als wenn im RS ein Einkaufszettel von Dream Theater oder Savatage stehen würde.
Das ist der Tellerrand, dem der RS abgeht, deshalb habe ich bewusst Dream Theater und Savatage geschrieben. Es ist immer leicht gesagt, das man offen für etwas andere Musik sein soll, das gilt aber dann häufig nicht für alle.
Ja … dem würde ich für den RS zustimmen wollen … deshalb ist die eclipsed für mich halt auch wichtig.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
close-to-the-edgeIch glaube, der Verlag hat extra für mich eine Spezial Ausgabe mit der Auflage 1 gedruckt, in der man den Einkaufszettel ausgetauscht hat, um mich auf den Arm zu nehmen.
Was kommt das nächste Mal? Ace of Base oder DJ Bobo?Du hast in deinem Leben auf alle Fälle noch nie Yello gehört, sonst würde dieser absolute Dummvergleich nicht kommen.
Geht’s noch?
„You Gotta Say Yes to another Excess“ und „Stella“ stehen hier als CDs auch im Regal. Vielleicht sollten wir langsam mal ein Schild an diesem Forum anbringen, auf dem auf die absolute Humorbefreiung hingewiesen wird.--
-
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.