eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,003)
  • Autor

wolfgang

beatgenrollAah, Du hast sie bereits. Ich hoffe dann auf Morgen.

Ja, ist heute angekommen, die Foxtrot Story sieht richtig gut aus, 12 Seiten und 4 Seiten Peter Gabriel IV und Us. Die Heftvorstellung schenke ich mir diesmal, da Sidewinder bereits vor einigen Tagen das Cover des Heftes gepostet hat.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11866093  | PERMALINK

beatgenroll

Also heute eingetroffen. Erster Durchblick erst einmal ganz gut. Auf die „Foxtrot-Story“ natürlich dann sehr gespannt.

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11866131  | PERMALINK

wolfgang

Am interessantesten ist bestimmt das dreiseitige aktuelle Interview zu Foxtrot mit Steve Hackett, dem einzigen Bewahrer des Genesis Erbes.

--

#11866137  | PERMALINK

beatgenroll

wolfgangAm interessantesten ist bestimmt das dreiseitige aktuelle Interview zu Foxtrot mit Steve Hackett, dem einzigen Bewahrer des Genesis Erbes.

Und dies zum Hundertsten!! Prost! B-)

--

#11866179  | PERMALINK

wolfgang

beatgenroll

wolfgangAm interessantesten ist bestimmt das dreiseitige aktuelle Interview zu Foxtrot mit Steve Hackett, dem einzigen Bewahrer des Genesis Erbes.

Und dies zum Hundertsten!! Prost!

Was für ein Hundertstes?

--

#11866257  | PERMALINK

beatgenroll

wolfgang

beatgenroll

Was für ein Hundertstes?

Ganz einfach: Dass Du das zu Hackett bereits sooo oft geschrieben hast. Und insbesondere Collins und Banks nur aufs Geld aus waren.

--

#11866285  | PERMALINK

wolfgang

beatgenroll

wolfgang

beatgenroll

Was für ein Hundertstes?

Ganz einfach: Dass Du das zu Hackett bereits sooo oft geschrieben hast. Und insbesondere Collins und Banks nur aufs Geld aus waren.

Aha, der Banks Fanboy ist not amused. Ich habe in meinem Post nichts von Geldmacherei geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, das sehr viele Menschen zu den Hackett Konzerten gehen, um die alten Genesis Stücke und auch Hackett Songs zu sehen und hören. Das ist mir lieber als diese überteuerte Muppet Show mit Collins im Rollstuhl.

--

#11866943  | PERMALINK

close-to-the-edge

Die inzwischen gefühlt 20 Veröffentlichungen mit dem Genesis Erbe von Hackett sind mir aber auch langsam too much. Jetzt kommt ja schon wieder eine. Ich finde, er sollte sich die Erlaubnis holen, auch mal ein paar Songs aus den beiden Alben nach seinem Ausstieg ins Programm zu nehmen. Alles andere hatten wir ja nun schon.

--

#11867089  | PERMALINK

wolfgang

close-to-the-edgeDie inzwischen gefühlt 20 Veröffentlichungen mit dem Genesis Erbe von Hackett sind mir aber auch langsam too much. Jetzt kommt ja schon wieder eine. Ich finde, er sollte sich die Erlaubnis holen, auch mal ein paar Songs aus den beiden Alben nach seinem Ausstieg ins Programm zu nehmen. Alles andere hatten wir ja nun schon.

Das stimmt natürlich, ein ziemlicher Overkill, aber Songs von „And Then There Were Three“ und „Duke“ sind doch zu sehr „Tony Banks“ geprägt, das passt nicht. „Genesis“ haben auf ihrer Abschiedstour die alten Stücke bis 1977 ja fast komplett außen vorgelassen, bis auf kleine Ausschnitte und Medleys. Allerdings wäre der Großteil des Publikums ziemlich ratlos gewesen, wenn sie „Supper’s Ready“, „Get ‚Em Out By Friday“, „Harold The Barrel“ oder „The Lamia“ gespielt hätten.

--

#11867115  | PERMALINK

onkel-tom

wolfgang

close-to-the-edgeDie inzwischen gefühlt 20 Veröffentlichungen mit dem Genesis Erbe von Hackett sind mir aber auch langsam too much. Jetzt kommt ja schon wieder eine. Ich finde, er sollte sich die Erlaubnis holen, auch mal ein paar Songs aus den beiden Alben nach seinem Ausstieg ins Programm zu nehmen. Alles andere hatten wir ja nun schon.

Das stimmt natürlich, ein ziemlicher Overkill, aber Songs von „And Then There Were Three“ und „Duke“ sind doch zu sehr „Tony Banks“ geprägt, das passt nicht. „Genesis“ haben auf ihrer Abschiedstour die alten Stücke bis 1977 ja fast komplett außen vorgelassen, bis auf kleine Ausschnitte und Medleys. Allerdings wäre der Großteil des Publikums ziemlich ratlos gewesen, wenn sie „Supper’s Ready“, „Get ‚Em Out By Friday“, „Harold The Barrel“ oder „The Lamia“ gespielt hätten.

Stelle ich mir auch schwierig vor. Obwohl auf den Alben noch viele gute Stücke waren, wurden diese doch eindeutig von den Keyboards domniniert (oder zugekleistert?). Was hab ich mir damals Steve’s Gitarre herbeigesehnt. Das hätte das Ganze tierisch aufgewertet.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11867193  | PERMALINK

wolfgang

edit

zuletzt geändert von wolfgang

--

#11867201  | PERMALINK

wolfgang

onkel-tom

wolfgang

Stelle ich mir auch schwierig vor. Obwohl auf den Alben noch viele gute Stücke waren, wurden diese doch eindeutig von den Keyboards domniniert (oder zugekleistert?). Was hab ich mir damals Steve’s Gitarre herbeigesehnt. Das hätte das Ganze tierisch aufgewertet.

:good:

--

#11867289  | PERMALINK

close-to-the-edge

Apropos, bin gerade mit dem 5. Lonely Robot Album beschäftigt. John Mitchell scheint in letzter Zeit auch ganz schön viel Genesis aus dem frühen 80ern gehört zu haben.

„A Model Life“ scheint eine ganz erstaunliche Platte zu sein, die sich von den anderen recht deutlich unterscheidet. Aus der Einbahnstraße ist er jedenfalls raus.

--

#11881765  | PERMALINK

thesidewinder
    Mr T. Being

Das Cover der neuen Ausgabe:

Für mich leider nicht viel dabei.

--

#11881771  | PERMALINK

beatgenroll

Aber Du hast sie noch nicht in der Hand!??  B-)   Offiziell dann am Freitag draußen. Müsste dann morgen oder übermorgen im Briefkasten sein. Liest sich für mich nicht übel erstmal.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.