Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Mich dürfen fast alle beliefern, nur wer es wagt den UPS zu mir zu schicken, der bekommt die Sendung mitsamt einer inliegenden Sandrasselviper zurück.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Highlights von Rolling-Stone.de„Raw Power“ von Iggy Pop & The Stooges: Filigraner Krawall
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Werbungweiss zufällig jemand, ob es das rock buch, teil 5 auch wieder bei amazon geben wird ?
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)onkel-tom„An Hour Before It’s Dark“ Album des Monats. Das liest sich schon mal gut.
Ja. Die Titelgeschichte mit dem Interview war mit das Beste, was die „eclipsed“ seit Ewigkeiten veröffentlichte. Keine Schlagwörter wie in den kürzeren Geschichtchen und Interviews. So mag ich es und solche Sachen sollten öfter vorkommen.
--
dengel
onkel-tom„An Hour Before It’s Dark“ Album des Monats. Das liest sich schon mal gut.
Ja. Die Titelgeschichte mit dem Interview war mit das Beste, was die „eclipsed“ seit Ewigkeiten veröffentlichte. Keine Schlagwörter wie in den kürzeren Geschichtchen und Interviews. So mag ich es und solche Sachen sollten öfter vorkommen.
Das sehe ich auch so, endlich mal eine Titelstory, die den Namen auch wert war, denn häufig werden solche Titelstorys mit vielen Fotos und alten Erkenntnissen aufgehübscht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryjimmydeanweiss zufällig jemand, ob es das rock buch, teil 5 auch wieder bei amazon geben wird ?
Am 31. März.
https://www.amazon.de/Rock-Gesamtwerk-gr%C3%B6%C3%9Ften-Rock-Acts-Eclipsed-Buch/dp/3944957040/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1J0MIDTGZ6I5G&keywords=rock+buch+5&qid=1647186698&sprefix=rock+buch+5%2Caps%2C89&sr=8-2
Kann man schon vorbestellen.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanpunchline
jimmydeanweiss zufällig jemand, ob es das rock buch, teil 5 auch wieder bei amazon geben wird ?
Am 31. März.
https://www.amazon.de/Rock-Gesamtwerk-gr%C3%B6%C3%9Ften-Rock-Acts-Eclipsed-Buch/dp/3944957040/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1J0MIDTGZ6I5G&keywords=rock+buch+5&qid=1647186698&sprefix=rock+buch+5%2Caps%2C89&sr=8-2
Kann man schon vorbestellen.okay, danke, schon bestellt
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)punchline
jimmydeanweiss zufällig jemand, ob es das rock buch, teil 5 auch wieder bei amazon geben wird ?
Am 31. März.
Kann man schon vorbestellen.Warum bestellt ihr nicht direkt bei „Eclipsed“? Hier liegt das Buch schon seit ein paar Tagen vor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWahrscheinlich weil es bei Amazon versandkostenfrei ist.
Die haben bei mir 2,95 € Versandkosten draufgeschlagen….--
dengelWahrscheinlich weil es bei Amazon versandkostenfrei ist.
Die haben bei mir 2,95 € Versandkosten draufgeschlagen….Dafür hast du die CD dabei, die es nur für Vorbesteller bei Eclipsed gibt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry…die ich dem Osterhasen gefüttert habe..
Auf Beilagen-CDs verzichte ich gerne.
--
dengel…die ich dem Osterhasen gefüttert habe.. Auf Beilagen-CDs verzichte ich gerne.
Okay, meistens sind die verzichtbar, aber in diesem Fall gehört die zur Sammlung der Rock Bücher einfach dazu, wenn man alle anderen auch hat.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel…die ich dem Osterhasen gefüttert habe.. Auf Beilagen-CDs verzichte ich gerne.
Okay, meistens sind die verzichtbar, aber in diesem Fall gehört die zur Sammlung der Rock Bücher einfach dazu, wenn man alle anderen auch hat.
Aber auch nur in diesem.
--
pipe-bowl
punchline
Am 31. März.
Kann man schon vorbestellen.Warum bestellt ihr nicht direkt bei „Eclipsed“? Hier liegt das Buch schon seit ein paar Tagen vor.
ja geht um die versandkosten… und damit ich nicht wieder irgendwo meine adresse eingeben muss… plus: amazon kommt meist mit der post, da muss ich dann nicht wo hin fahren wie bei dpd oder dhl
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)In den BBS erschien vor zwei Tagen eine recht positive Rezension zum neuen ROCKBUCH Nr. 5:
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?content=buch&buch=244&top=lesestoff#276
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDas April Heft ist da.
Titel: Glamrock – Ziggy Stardust, T.Rex und die knallbunte Glam-Ära
Archive, Joe Satriani, Midnight Oil, Gary Brooker, Tangerine Dream, Pattern-Seeking Animals, Keith Richards, Michael Romeo, Soulsplitter, Neustart der Livebranche.
Einkaufszettel: Radiohead
Bis auf die Titelstory, das für mich bisher langweiligste Heft des Jahres.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.