Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Schönheitsfehler gibt es ja immer…Blowing free käme bei mir nicht unter die Top 20.
Aber DFantasy auf 1 bei Lennon ist natürlich schon seltsam…--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-nice3Aber DFantasy auf 1 bei Lennon ist natürlich schon seltsam…
In meiner Ausgabe ist das Album auf Platz 3 im Ranking.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ Pipe
Nun, meine drei Rory-Favs liegen so schlecht nicht im Rennen. „Deuce“, meine Beste auf Platz 5 ein bisschen zuuu weit hinten. Meine # 2, die „Tattoo“ gar auf der Pole – und „Calling card“ (meine # 3) auf der vier.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollpipe-bowl
pink-nice3Aber DFantasy auf 1 bei Lennon ist natürlich schon seltsam…
In meiner Ausgabe ist das Album auf Platz 3 im Ranking.
Hmmmmm…..ich dachte immer auf dem Cover sind die No1 Alben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pipe-bowl In meiner Ausgabe ist das Album auf Platz 3 im Ranking.
So auch bei mir. Es liegt klar eine Falschwahrnehmung vor, da dieses späte Lennon-Album auf dem Frontcover ist. Der Fori hat das Buch wohl (noch) gar nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollpipe-bowl
beatgenroll Und dann noch „Blowin‘ free“ als ihr bestes Lied!?? Na ja………………..
Wobei es natürlich kein schlechter Track ist, aber Nummer 1 ist natürlich ein gehöriges Stück vorbei. By the way: Wie gefällt Dir denn das Gallagher-Album-Ranking? Da liegen doch die richtigen drei Solo-Studio-Alben vorne.
Dazu eine schöne Würdigung von „On the boards“, wenngleich es bei mir hinter „Calling card“ und dem Solo-Debüt rangiert. Und obendrein die korrekte Einordnung von „Irish Tour“ als bestes Rory-Werk. Ansonsten wieder ein qualitativ sehr gutes Buch mit kleinen Schönheitsfehlern.
ich finde das buch nicht schlecht, allerdings „in held ‚twas in i“ als drittbester procol harum-track geht imho gar nicht, da gibt es einige bessere… vielleicht als bonus das es einer der ersten suiten-tracks war…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Beim Foxy und mir fehlen auf Seite 92 unten links bei den Eagles (Kaufrausch, Pflichtkauf, etc.) jeweils die ersten beiden Buchstaben. Falscher Schnitt. Haben andere Käufer diesen Fehler auch?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollBeim Foxy und mir fehlen auf Seite 92 unten links bei den Eagles (Kaufrausch, Pflichtkauf, etc.) jeweils die ersten beiden Buchstaben. Falscher Schnitt. Haben andere Käufer diesen Fehler auch?
Ja.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeatgenrollBeim Foxy und mir fehlen auf Seite 92 unten links bei den Eagles (Kaufrausch, Pflichtkauf, etc.) jeweils die ersten beiden Buchstaben. Falscher Schnitt. Haben andere Käufer diesen Fehler auch?
Ärgerlich ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… habe bisher nur Band Eins fand diesen aber nicht schlecht wollte immer mal weitermachen, ich denke die Zeit ist gekommen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18beatgenrollBeim Foxy und mir fehlen auf Seite 92 unten links bei den Eagles (Kaufrausch, Pflichtkauf, etc.) jeweils die ersten beiden Buchstaben. Falscher Schnitt. Haben andere Käufer diesen Fehler auch?
Bei mir auch, diesen Fehler werden wohl alle Bücher haben. Sollte man das reklamieren?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch werde das sicherlich nicht reklamieren. Ist mir zu unerheblich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHast recht, ist den Aufwand nicht wert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233jimmydean ich finde das buch nicht schlecht, allerdings „in held ‚twas in i“ als drittbester procol harum-track geht imho gar nicht, da gibt es einige bessere… vielleicht als bonus das es einer der ersten suiten-tracks war…
Yep. Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.