eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 4,052)
  • Autor

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Schönheitsfehler gibt es ja immer…Blowing free käme bei mir nicht unter die Top 20.
    Aber DFantasy auf 1 bei Lennon ist natürlich schon seltsam…

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10899121  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pink-nice3Aber DFantasy auf 1 bei Lennon ist natürlich schon seltsam…

In meiner Ausgabe ist das Album auf Platz 3 im Ranking.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10899123  | PERMALINK

beatgenroll

@ Pipe

Nun, meine drei Rory-Favs liegen so schlecht nicht im Rennen. „Deuce“, meine Beste auf Platz 5 ein bisschen zuuu weit hinten. Meine # 2, die „Tattoo“ gar auf der Pole – und „Calling card“ (meine # 3) auf der vier.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #10899129  | PERMALINK

pink-nice3

pipe-bowl

pink-nice3Aber DFantasy auf 1 bei Lennon ist natürlich schon seltsam…

In meiner Ausgabe ist das Album auf Platz 3 im Ranking.

Hmmmmm…..ich dachte immer auf dem Cover sind die No1 Alben.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10899135  | PERMALINK

beatgenroll

pipe-bowl    In meiner Ausgabe ist das Album auf Platz 3 im Ranking.

So auch bei mir. Es liegt klar eine Falschwahrnehmung vor, da dieses späte Lennon-Album auf dem Frontcover ist. Der Fori hat das Buch wohl (noch) gar nicht.

--

#10899401  | PERMALINK

jimmydean

pipe-bowl

beatgenroll Und dann noch „Blowin‘ free“ als ihr bestes Lied!?? Na ja………………..

Wobei es natürlich kein schlechter Track ist, aber Nummer 1 ist natürlich ein gehöriges Stück vorbei. By the way: Wie gefällt Dir denn das Gallagher-Album-Ranking? Da liegen doch die richtigen drei Solo-Studio-Alben vorne. Dazu eine schöne Würdigung von „On the boards“, wenngleich es bei mir hinter „Calling card“ und dem Solo-Debüt rangiert. Und obendrein die korrekte Einordnung von „Irish Tour“ als bestes Rory-Werk. Ansonsten wieder ein qualitativ sehr gutes Buch mit kleinen Schönheitsfehlern.

ich finde das buch nicht schlecht, allerdings „in held ‚twas in i“ als drittbester procol harum-track geht imho gar nicht, da gibt es einige bessere… vielleicht als bonus das es einer der ersten suiten-tracks war…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #10899511  | PERMALINK

beatgenroll

Beim Foxy und mir fehlen auf Seite 92 unten links bei den Eagles (Kaufrausch, Pflichtkauf, etc.) jeweils die ersten beiden Buchstaben. Falscher Schnitt. Haben andere Käufer diesen Fehler auch?

--

#10899517  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

beatgenrollBeim Foxy und mir fehlen auf Seite 92 unten links bei den Eagles (Kaufrausch, Pflichtkauf, etc.) jeweils die ersten beiden Buchstaben. Falscher Schnitt. Haben andere Käufer diesen Fehler auch?

Ja.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10899523  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

beatgenrollBeim Foxy und mir fehlen auf Seite 92 unten links bei den Eagles (Kaufrausch, Pflichtkauf, etc.) jeweils die ersten beiden Buchstaben. Falscher Schnitt. Haben andere Käufer diesen Fehler auch?

Ärgerlich ….

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10899525  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

… habe bisher nur Band Eins fand diesen aber nicht schlecht wollte immer mal weitermachen, ich denke die Zeit ist gekommen.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10899687  | PERMALINK

wolfgang

Bei mir auch, diesen Fehler werden wohl alle Bücher haben. Sollte man das reklamieren?

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10899689  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich werde das sicherlich nicht reklamieren. Ist mir zu unerheblich.

--

#10899695  | PERMALINK

wolfgang

Hast recht, ist den Aufwand nicht wert.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10899713  | PERMALINK

pink-nice3

.

--

#10899721  | PERMALINK

onkel-tom

jimmydean   ich finde das buch nicht schlecht, allerdings „in held ‚twas in i“ als drittbester procol harum-track geht imho gar nicht, da gibt es einige bessere… vielleicht als bonus das es einer der ersten suiten-tracks war…

Yep. Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 4,052)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.