Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Die Juni Ausgabe ist da.
Titelthema: Supertramp – 40 Jahre Breakfast In America
The Waterboys, Isildurs Bane & Peter Hammill, Festival Vorschau, King Crimson, Scott Walker, Neal Morse, Popol Vuh, JJ. Cale, Banco, Seven Steps To The Green Door, Woodstock Ausstellung, Okta Logue.
Einkaufszettel: Jefferson Airplane
Nach dem guten Heft im letzten Monat ist es für mich diesmal eine sehr laue Nummer.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwolfgang Nach dem guten Heft im letzten Monat ist es für mich diesmal eine sehr laue Nummer.
Würde sie mir nur wegen Supertramp kaufen. Lohnt das Special?
Das letzte Heft war wirklich gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
wolfgang Nach dem guten Heft im letzten Monat ist es für mich diesmal eine sehr laue Nummer.
Würde sie mir nur wegen Supertramp kaufen. Lohnt das Special?
Das letzte Heft war wirklich gut!Habe es mal kurz überflogen. Das Special hat 12 Seiten mit aktuellen Interviews von Rodger Hodgson und John Helliwell. Das lohnt sich, wenn du Supertramp Fan bist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, geht es da nur um das Jubi-Album??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
zappa1
wolfgang Nach dem guten Heft im letzten Monat ist es für mich diesmal eine sehr laue Nummer.
Würde sie mir nur wegen Supertramp kaufen. Lohnt das Special? Das letzte Heft war wirklich gut!
Habe es mal kurz überflogen. Das Special hat 12 Seiten mit aktuellen Interviews von Rodger Hodgson und John Helliwell. Das lohnt sich, wenn du Supertramp Fan bist.
Könnte man so sagen, zumindest bis einschließlich „Breakfast“. Aber Danke, denke, dann brauch ich es!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beatgenrollWolfgang, geht es da nur um das Jubi-Album??
Ja.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHört sich für mich ganz gut an. Heft war eben schon im Briefkasten. Werde heute Abend mal durchblättern und querlesen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang Nach dem guten Heft im letzten Monat ist es für mich diesmal eine sehr laue Nummer.
Stimmt. Aber nach den hervorragenden letzten Ausgaben kann man darüber hinwegsehen .
--
Für mich die schlechteste Ausgabe des Jahres (Juli/August 2019)
Titelthema:
50 Jahre Woodstock (das Thema scheint bei diesen alten saturierten Säcken immer aktuell zu sein),
dann natürlich Springsteen, Santana, Big Big Train, Lucifer’s Friend, Hollywood Vampires
und auf dem Einkaufszettel The Incredible String Band
Ich hoffe, diese Ausgabe ist nch den bisherigen guten 2019 ein einmaliger Ausrutscher auf der nach unten offenen Richter-Skala.
Und langsam läuft ihnen „Rocks“ den Rang ab!!!!
zuletzt geändert von dengel--
dengel Und langsam läuft ihnen „Rocks“ den Rang ab!!!!
Mag für dich zutreffen. Ich kann mit diesem Blatt wenig anfangen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mir ist das alles nicht ganz so wichtig. Der Rolling Stone und die Eclipsed reichen mir voll und ganz. Hinke sowieso immer mit dem Lesen etwas nach. Freue mich natürlich über jeden mich ansprechenden Artikel und natürlich hier und da über bestimmte reviews. That’s it. Mehr muss nicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tom
dengel Und langsam läuft ihnen „Rocks“ den Rang ab!!!!
Mag für dich zutreffen. Ich kann mit diesem Blatt wenig anfangen.
Ist mir schon klar.
--
Die aktuelle Ausgabe macht auf mich (auch) den Eindruck „letzte Ausgabe vor der Sommerpause und die hauen wir jetzt einfach mal heraus und mit Woodstock können wir keinen falschen Aufhänger haben und dann geht’s in den Urlaub„. Oft hängengeblieben bin ich beim ersten CrossCheck auch nicht gerade …
--
Bei dieser Gelegenheit: im September kommt das 4.“ROCK„-Buch heraus, siehe: ROCK 4.Buch . Allerdings haut mich persönlich die „Act-Liste“ nicht gerade um.
--
flashbackmagazineDie aktuelle Ausgabe macht auf mich (auch) den Eindruck „letzte Ausgabe vor der Sommerpause und die hauen wir jetzt einfach mal heraus und mit Woodstock können wir keinen falschen Aufhänger haben und dann geht’s in den Urlaub„. Oft hängengeblieben bin ich beim ersten CrossCheck auch nicht gerade …
Ich kann Woodstock nicht mehr hören, sehen und lesen. Ganz schwaches Heft, Sommerloch.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.