Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Jetzt treibst Du wieder Mal übers Ziel hinaus…………………
Bald wirst Du gar kein MusikMag mehr lesen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungbeatgenroll Bald wirst Du gar kein MusikMag mehr lesen.
In jedem werden der Fuchs-Geisbock und der Depper ja nicht ihr Unwesen treiben!
--
dengel
beatgenroll Bald wirst Du gar kein MusikMag mehr lesen.
In jedem werden der Fuchs-Geisbock und der Depper ja nicht ihr Unwesen treiben!
Gut, diese beiden sind schon schlimm und wie Nutten. Die schreiben das, was gefordert/erwartet wird, leider.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAuch wieder Neues vom Fuchs-Gamböck. Wenigstens seine TOP3 stimmt bei eclipsed und Good Times überein. Plätze vier und fünf variieren wieder mal. Bei der eclipsed meldet er Nick Cave und dann Needlepoint (erschienen 11.12.15) und bei der GT dann Dewolff und Eric Johnson. Er wird besser, der Michael!! Weiter so!!! :lol:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVielleicht liest er hier mit.
--
dengelVielleicht liest er hier mit.
Glaube ich kaum. Das Forum hat kein gutes Standing. Wird hier doch kaum noch über Musik gesprochen.
Und wenn: Dann müsste er sich besser wappnen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
dengelVielleicht liest er hier mit.
Glaube ich kaum. Das Forum hat kein gutes Standing.
Und im „eclipsed-Forum“ werden nur Links und Videos gepostet. Vielleicht ist dies das Richtige für MFG.
--
beatgenroll
Glaube ich kaum. Das Forum hat kein gutes Standing. Wird hier doch kaum noch über Musik gesprochen.
Komisch. Ist mir noch gar nicht aufgefallen
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tja Tomses, sooo gut bist Du mittlerweile informiert. 8-)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNebulös wie üblich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe heute mal durch den Eclipsed durchgeblättert – die hohen Platzierungen von Neal Morse (bei mir doch eher im Mittelfeld) und Opeth (ich werde mit „Sorceress“ übrhaupt nicht warm) kann ich nicht nachvollziehen; sonst aber sind einige meiner Favoriten des Jahres 2016 doch weit oben gelandet wie Ryley Walker, Swans, Haken, Bowie sowieso … ich bin überrascht über so einige Übereinstimungen.
--
doc-f … sonst aber sind einige meiner Favoriten des Jahres 2016 doch weit oben gelandet wie Ryley Walker, Swans, Haken, Bowie sowieso … ich bin überrascht über so einige Übereinstimungen.
Tja, seit einigen schönen Jahren ist die eclipsed einfach viel bunter geworden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBeim Leserbrief von Jörg Porr auf Seite 15 musste ich schmunzeln und etwas meinen Kopf schütteln.
--
Dengel, ja der Porr hat so seine Sorgen, wenn bei ihm in einem ganzen Jahr 20 neue Alben bei ihm dazu kommen. Und seine Sammlung dann sooo langsam Richtung 800 wächst. Ich weiß, was Du meinst.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollUnd die „Moodies“ sollen seine Lieblingskapelle sein? Wenn er schon den Titel seiner Favoritenplatte falsch schreibt…
zuletzt geändert von dengel--
-
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.