Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Mit Platz 1 bin ich einverstanden. Die hohe Platzierung von „Wake“ und „Frequency“ kann ich (noch) nicht nachvollziehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDengel, ich schon. Die „Bones“ klammert sich hier und da auch an zu vielen Wiederholungen. Mit jedem Album wird es ja sowieso immer schwerer, was Neues zu kreieren.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGerade hat es geklingelt!
Es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Hier hat es auch geklingelt.
Auch da!!!!! :-D
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryScheint wieder sehr gut gelungen zu sein!
--
Glückwunsch Wolfgang und Dengel zur dritten Großtat.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollUnd wie sieht es bei Dir aus? Holst Du Dir die dritte Ausgabe?
--
Natürlich!! Die ersten beiden Ausgaben konnten mich voll überzeugen, da steige ich jetzt und der Foxy nicht aus. Muss sie am Montag dann endlich tel. bestellen (Mit e-mail ging nicht!).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollStimmt. Habe das Buch auch fernmündlich bestellt, da pc-mässig nix ging.
--
Schöner dritter Teil, auch wenn ich (wie meistens) einige Wertungen (insbesondere U2) anders sehe.
Wird es noch einen vierten Teil geben?
--
Käse ist gesund!8-) Kaesen, es fehlen halt ganz arg Deine anderen Wertungen……………
Mit einem vierten Teil rechne ich momentan nicht unbedingt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolldengelStimmt. Habe das Buch auch fernmündlich bestellt, da pc-mässig nix ging.
Habe gerade telefonisch bestellt. Da erfuhr ich, dass durch eine Umstellung man sich im Internet hätte ganz neu anmelden müssen. Na ja, soll diese Woche noch kommen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollwolfgangHier hat es auch geklingelt. Auch da!!!!!
Und diesmal ersichtlich kein Problem mit dem Postboten ..?!
--
FlashBackMagazine
wolfgangHier hat es auch geklingelt. Auch da!!!!!
Und diesmal ersichtlich kein Problem mit dem Postboten ..?!
Nein, denn es war nicht der Postbote, sondern der Paketdienst.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang
Nein, denn es war nicht der Postbote, sondern der Paketdienst.
Hm, das überrascht mich jetzt aber, da man ab jetzt doch mit DHL versenden wollte…?
--
-
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.