Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Die ersten hatten das Heft vorgestern in der Post. Du bist sicherlich heute ‚dran.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungFlashBackMagazineDie ersten hatten das Heft vorgestern in der Post. Du bist sicherlich heute ‚dran.
Nein, der Briefträger ist schon durch. Ungewöhnlich, die späte Lieferung, aber ich denke, das es mit dem dritten Eclipsed Buch zu tun hat. Die Jungs haben dabei sicher eine Menge Arbeit. Die Vorbesteller sollen das Werk schon Ende September erhalten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBei mir war sie gestern im Briefkasten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang
Nein, der Briefträger ist schon durch. Ungewöhnlich, die späte Lieferung, aber ich denke, das es mit dem dritten Eclipsed Buch zu tun hat. Die Jungs haben dabei sicher eine Menge Arbeit. Die Vorbesteller sollen das Werk schon Ende September erhalten.
Auch wenn die Jungs viel zu tun haben, gerade wg ROCK 3 … hm … steht Dein Briefträger vielleicht auf Prog…?
--
FlashBackMagazine
wolfgang
Auch wenn die Jungs viel zu tun haben, gerade wg ROCK 3 … hm … steht Dein Briefträger vielleicht auf Prog…?
Mein Heft ist immer noch nicht da, ich verdächtige den Briefträger.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang@ dengel, beatgenroll Habt ihr das Heft schon? Bei mir Fehlanzeige.
Ja, das Heft ist wirklich gut. Vor allem die Artikel über Gong, VdGG, Marillion, Opeth, interessantes und amüsantes Interview mit Mick Box. Und den Einkaufszettel werde ich demnächst überprüfen.
--
dengelUnd den Einkaufszettel werde ich demnächst überprüfen.
Jaaa, mach das. Immerhin ist auch hier ihr Highlight an der Spitze.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, aber die „The Road Of Bones“ hääte ich ein kitzekleines weiter vorn erwartet.
--
Dengel, sie liegt ja nicht schlecht. An wem hätte sie da noch vorbeiziehen sollen!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch höre sie unter den Top 3.
--
dengelIch höre sie unter den Top 3.
Nein, nein, zu ihren besten drei gehört sie doch nicht, Kerle!! 8-O
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWie schon gesagt: Die Überprüfung steht an.
--
dengelWie schon gesagt: Die Überprüfung steht an.
Ok. Wie viele hast Du von IQ?
Bei Dylan überprüfst Du gerade auch mal wieder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
dengelWie schon gesagt: Die Überprüfung steht an.
Ok. Wie viele hast Du von IQ? Bei Dylan überprüfst Du gerade auch mal wieder!??
Von IQ acht an der Zahl. Und beim Bob fange ich mal an.
--
DenglerSubterranea*****
The Road Of Bones****1/2
Tales From The Lush Attic****1/2
Ever****
Dark Matter****
The Wake****
Frequency****
The Seventh House***1/2Ja, sind schon hohe/sehr hohe Wertungen. Du schätzt die Band, man sieht es.
zuletzt geändert von beatgenroll--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.