Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Aber Dengelsche, bist Du bei Kansas nicht total blank?? Und Joni ist halt was für andere.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungKansas habe ich die Live-DoLP. Liegt um die**.
--
dengelKansas habe ich die Live-DoLP. Liegt um die**.
„Two For The Show“ … das schreit aber nach Nachbesserung für ein Livealbum, das zum richtigen Zeitpunkt, auf dem Höhepunkt der Band aufgenommen und veröffentlicht wurde und mit Sicherheit zu den besten Livealben des Rock gehört.
zuletzt geändert von flashbackmagazine--
Nun, der eine (Dengel) untertreibt – und der andere (Flashy) übertreibt. Wie halt immer…………. :-D
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolldengelJa, bis auf Kansas, Joni Mitchell, Kiss und U 2.
Ist doch aber mit 80 % noch eine ziemlich hohe Trefferquote.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolldengelJa, bis auf Kansas, Joni Mitchell, Kiss und U 2.
Nein, bis auf Zappa, Allman Brothers und Hawkwind.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.17 Akzeptierte/Durchgewinkte sind doch prima, Tomses. Wir haben hier kein Wunschkonzert der Interpreten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIst mir klar. War auf dengel’s Aussage gemünzt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sind aber diesmal spät dran mit dem neuen Heft, oder hat schon jemand seins?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySollte aber in den nächsten Tagen eintreffen. Die Jungs haben halt ihre Sommerpause genossen … 8-)
--
FlashBackMagazineSollte aber in den nächsten Tagen eintreffen. Die Jungs haben halt ihre Sommerpause genossen …
Uuh, heute doch noch gekommen. Post brauchte ewig lange (nichts geht mehr…), mit den 150 größten Rockhymnen. Dieses Trio liegt dabei vorne:
- We are the champions
- United
- Hey Jude
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollUnited? Stehe gerade auf dem Schlauch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Menno, das ist doch neben „Breaking the law“ die andere große Rock-Hymne von Judas Priest aus dem „British steel“ Album von 1980.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKeine Ahnung. Judas Priest war nie ein Thema bei mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomKeine Ahnung. Judas Priest war nie ein Thema bei mir.
Tja, wirst auch nimmer mehr ein HardRocker oder Metaller. :lol:
Und bei den 150 Rockhymnen kommen eben schon die allseits bekannten/berühmten/berüchtigten Kamellen vor (z. B. Smoke on the water, Highway to hell, All right now oder Lady in black). Aber es sind durchaus auch so einige recht Unbekannte darunter, die mich überraschen.
Die zu erwartenden Kritiken/Verrisse sind simpel zu erahnen………………….. :-D
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.