Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Unbegründete Vermutung! Die Auszeit hat denen bestimmt gut getan.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNeues Heft:
Titelthema: Yes – Close To The Edge – Zurück zu den Klassikern
Transatlantic, Bruce Springsteen, Boston, Suzanne Vega, Tangerine Dream, Roger Taylor, Holger Czukay, Irmin Schmidt, The Crimson ProjeKCt, Michael Schenker, Arcade Fire, A Perfect Circle, 50 Jahre Mellotron, Jahresrückblick 2013.
Einkaufszettel: Grand Funk Railroad
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang1. Jahresrückblick 2013.
2. Einkaufszettel: Grand Funk Railroad
1. War gerade am Briefkasten. Nachher mal reinschauen.
2. Der GAU fürn Tomses.:lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
2. Der GAU fürn Tomses.:lol:Warum? Grand Funk ist nicht meine Baustelle.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangWarum? Grand Funk ist nicht meine Baustelle.
Du heißt doch auch Wolfgang – und nicht Tomses.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu heißt doch auch Wolfgang – und nicht Tomses.:lol:
Echt? :lol: Eben weil ich keine Ahnung von Grand Funk habe, warum ist es der Gau für Tom?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangEcht? :lol: Eben weil ich keine Ahnung von Grand Funk habe, warum ist es der Gau für Tom?
Der hat zwar e bissi Ahnung, mag sie aber als Rumpeltruppe nicht besonders.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDer hat zwar e bissi Ahnung, mag sie aber als Rumpeltruppe nicht besonders.
und wenn der Dengel sie auch nicht mag, wird wieder mit Abo Kündigung gedroht. :lol:
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangund wenn der Dengel sie auch nicht mag, wird wieder mit Abo Kündigung gedroht. :lol:
Der olle Dengler liebt Grand Funk……………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrand Funk? Jetzt reicht es. Kündigung folgt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGrand Funk? Jetzt reicht es. Kündigung folgt.
Genau das war ja zu befürchten. Und mal schauen, was der Dengler wieder zu meckern hat……………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGenau das war ja zu befürchten. Und mal schauen, was der Dengler wieder zu meckern hat……………..
Bis auf Springsteen gibt es nichts auszusetzen! Die Pause scheint gut getan zu haben.
--
dengelBis auf Springsteen gibt es nichts auszusetzen! Die Pause scheint gut getan zu haben.
Heft ist wirklich gut geworden. Bei den Alben des Jahres war ja nun Steven Wilson genau so zu erwarten. Muss aber deren TOP100 noch genauer studieren, sind ich viele Alben darunter, die gar nicht kenne.
Und Dengelsche: Alter Bruce-Disser, Du!!;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGerade aus dem Briefkasten geholt. Ich ahne böses …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGerade aus dem Briefkasten geholt. Ich ahne böses …..
Inwiefern denn jetzt!?? Deren TOP100 oder Grand Funk oder Bruce oder was??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.