Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Anita…oder auch Dachschaden (hat er sein Printmuseum nicht in einem Dachgeschoss untergebracht?)…:bier:
Die Diskussion läuft ab hier in die falsche Richtung! Nicht der Sammler ist bei diesem Thema zu kritisieren, sondern die Redaktion des Eclipsed! Liebe Anita, das mit dem Dachschaden, wegen einer Sammelleidenschaft, solltest du dir verkneifen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCripple Creek FerryDie Diskussion läuft ab hier in die falsche Richtung! Nicht der Sammler ist bei diesem Thema zu kritisieren, sondern die Redaktion des Eclipsed! Liebe Anita, das mit dem Dachschaden, wegen einer Sammelleidenschaft, solltest du dir verkneifen!
War nur ein Kalauer, der ziemlich nahe lag…
Aber Du hast ja recht, sorry also! Und natürlich geht es um die leider verschenkte Geschichte, nicht um den Sammler (der sich hier allerdings auch ziemlich angreifbar gemacht hat…).--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)AnitaBin am Bahnhof über die neue Eclipsed gestolpert
Echt? Ich hab schon so oft an Bahnhöfen bei den Musikzeitschriften nach einer „Eclipsed“ geschaut, aber noch nie eine gesehen. Vielleicht sollte ich mal in der Ecke schauen, wo der „Blinker“ und der „Eisenbahn-Kurier“ stehen …
--
Endlich ist im Eclipsed-Thread mal knuffige Betriebsamkeit.
--
Es ist Advent, man rückt wieder näher zusammen.;-) Nee, ehrlich, wenn ich mal eine sehe, kaufe ich sie mir. Man nimmt ja doch irgendwie Anteil an dieser Zeitschrift als langjähriger Forumianer.
--
Cool!
--
Herr RossiEcht? Ich hab schon so oft an Bahnhöfen bei den Musikzeitschriften nach einer „Eclipsed“ geschaut, aber noch nie eine gesehen. Vielleicht sollte ich mal in der Ecke schauen, wo der „Blinker“ und der „Eisenbahn-Kurier“ stehen …
In welchen Verschiebebahnhöfen bist du denn unterwegs.;-) Bei uns gibt es die eigentlich überall, sogar in den Tankstellenshops. Und immer in der „Ecke“ mit den Musikzeitschriften.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Aller Ehren wert ist, das sich die „Eclipsed“ von einem kleinen Pink Floyd Fanzine zu einem monatlich 35.000 Stck. Auflage starken Magazin entwickelt hat.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOnkel TomBei uns gibt es die eigentlich überall, sogar in den Tankstellenshops.
Da gibt es offensichtlich ein starkes Nord-Süd-Gefälle.
--
Herr RossiDa gibt es offensichtlich ein starkes Nord-Süd-Gefälle.
Ich wohne ca. 30 km südlich von Bonn. Bist du sicher, dass es daran liegt?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomIch wohne ca. 30 km südlich von Bonn. Bist du sicher, dass es daran liegt?
Als sonne Art von Zeitungs CARE Paket als Hilfeleistung, da nixx mehr mit Hauptstadt ist.
--
Wir haben die „eclipsed“ auch im gut sortierten Bahnhofsladen. Und bei uns ist nixx mit CARE, wir sind Länderfinanzausgleichs- Nettozahler.;-)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreNächste Woche erscheint die erste Ausgabe 2014. Mit dem Jahresrückblick 2013. Na, ich bin mal gespannt auf deren Platzierungen usw.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWird Zeit, das der Winterurlaub beendet ist!
--
Dengel, Du und Tomses scheint mir eh auf neue Kündigungsgründe zu warten…………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.