Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Onkel Tom…Stop, „Images And Words“ gefällt mir durchaus gut, obwohl mich generell dieses „Power Drumming“ etwas stört.
Dann müsste doch zumindest auch noch „Scenes from a memory“ und „Falling into infinity“ bei Dir losgehen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.musicDann müsste doch zumindest auch noch „Scenes from a memory“ und „Falling into infinity“ bei Dir losgehen.
Zu anderen Zeiten schon;-)
--
pink-nicehmmm…Anna Lee ist auf der Scheibe…und wo ist da der Witz?….und ja…Geddy kenne ich auch.
Ein Scherzchen von ctte. Die Frau von Geddy Lee heißt Nancy Young.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydengelSehe ich nicht so. Was mich stört, sind die Zeitschriftenausschnitte LZ. Haben wahrscheinlich die als Füller benutzt. Zeit für die, sich in der Pause zu besinnen.
Ich fand es einen gelungenen Weg, Jimmy Page´s 70en Geburtstag nicht wieder mit der 1489. selben Story über LZ zu würdigen.
RogerBerlin ist ein Unikat, man muß ihn einfach persönlich kennen um zu begreifen, was eclipsed da veranstaltet hat. Das verdient wirkliche Hochachtung. Ich ziehe meinen Hut vor Roger. You rules.
Du hast es geschafft, ein renommiertes Magazin für Deine Sammelleidenschaft zu begeistern. Ich bin fasziniert.
Besucht sein kleines Museum und lernt ihn kennen.--
I don't care what the neighbours saydengelSehe ich nicht so. Was mich stört, sind die Zeitschriftenausschnitte LZ. Haben wahrscheinlich die als Füller benutzt. Zeit für die, sich in der Pause zu besinnen.
Hallo Herr Dengel
Als erstes, Ich bin Roger Berlin, derjenige der mit dem Eclipsed Magazin die neuste Coverstory und den dazu gehörigen Bericht ins Leben gerufen haben.
Lückenfüller kann wohl nicht sein, eine Coverstory.
Wenn sie sich mit Musik Zeitschriften beschäftigen würden, dann würden Sie wissen das es so etwas noch nie gab.
Und die Eclipsed Redaktion ist diesen Weg mit mir gegangen.
Ob es bei den Lesern ankommt werden wir sehen.
Aber Sie haben ja, null Ahnung.
Die Feedbacks (Ich hoffe Sie können das einfache englisch) bis jetzt waren zu 95% positiv.
Bleiben Sie bei Ihren alten Fahrschein, Eclipsed sucht neue Wege die Leser zu bannen.
Roger Berlin aus der Hauptstadt.
Seit 1971 Led Zeppelin Fan und aller guten Musik auf diesen Planeten
p.s.Vielen Dank für Dein Feedback, wer immer Sie auch sind.
www.rogerberlin.de--
Hallo, Roger, der Dengel ist zur Zeit aufs Eclipsed nicht gut zu sprechen. Deshalb vielleicht sein Einwurf. Ich habe gestern Abend die Geschichte mit Interesse verfolgt. Nur: Geht das alles in 10 qm rein!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollZoso… Besucht sein kleines Museum und lernt ihn kennen.
Der Mann scheint aber auch gleich eingeschnappt zu sein. Souverän war sein erster Post nun gerade nicht.;-)Wo der Dengel doch monatlich sehr viele Zeitschriften liest………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDer Mann scheint aber auch gleich eingeschnappt zu sein. Souverän war sein erster Post nun gerade nicht.;-)Wo der Dengel doch monatlich sehr viele Zeitschriften liest………..
Led Zeppelin ist ja auch langweilig, ich hätte mich mal bei Eclipsed mit meiner Tull Zeitschriften und Berichtesammlung melden sollen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryrogerberlinHallo Herr Dengel
Als erstes, Ich bin Roger Berlin, derjenige der mit dem Eclipsed Magazin die neuste Coverstory und den dazu gehörigen Bericht ins Leben gerufen haben.
Lückenfüller kann wohl nicht sein, eine Coverstory.
Wenn sie sich mit Musik Zeitschriften beschäftigen würden, dann würden Sie wissen das es so etwas noch nie gab.
Und die Eclipsed Redaktion ist diesen Weg mit mir gegangen.
Ob es bei den Lesern ankommt werden wir sehen.
Die Feedbacks (Ich hoffe Sie können das einfache englisch) bis jetzt waren zu 95% positiv.
Bleiben Sie bei Ihren alten Fahrschei, Eclipsed sucht neue Wege die Leser zu bannen.
Roger Berlin aus der Hauptstadt.
Seit 1971 Led Zeppelin Fan und aller guten Musik auf diesen Planeten
p.s.Vielen Dank für Dein Feedback, wer immer Sie auch sind.
www.rogerberlin.deJa, geil.
Und bestätigt meine Meinung über das Blatt.
--
I hunt alonerogerberlin
Bleiben Sie bei Ihren alten Fahrschei, Eclipsed sucht neue Wege die Leser zu bannen.Das ist aber nicht sehr höflich. Und was bitte ist ein Fahrschei?
--
dr.musicDer Mann scheint aber auch gleich eingeschnappt zu sein. Souverän war sein erster Post nun gerade nicht.;-)
Bei dem Roger müssen ja ziemlich viele Schnipsel rumliegen. Zumindest scheint der Duden irgendwie darunter vergraben zu sein.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.:lol:
--
wolfgangLed Zeppelin ist ja auch langweilig, ich hätte mich mal bei Eclipsed mit meiner Tull Zeitschriften und Berichtesammlung melden sollen.
Mach et, Wolle!! Der Anfang für so was wurde ja jetzt gemacht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBin jetzt am Überlegen, ob ich mein Abo kündigen soll.
@ dr.:
So schlecht ist die neueste Ausgabe nicht, ich kritisierte nur die LZ-Bilderstrecke. Und wenn dieser Typ meint, seine Sammlung wäre toll.Für mich ein oller Angeber. Schade, das ihm meine Lieblingszeitschrift ein Forum gibt.--
Ich verstehs nicht: Lieblingszeitschrift – und dann kündigen. Wie geht das zusammen?? Mit dem Roger und Dir haben sich zwei gefunden.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.