Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
genosse schulzOh, ja. Da wird soviel Retro-Rock abgefeiert, alles mindestens 8 von 10 Punkten, da schüttele ich nur den Kopf. Aber die können schreiben. Und zwar richtig gut. Gott und Kaiser, Mühlmann und Himmelstein haben es, im Gegensatz zu den Eclipsern, einfach drauf.
Rock Hard wurde mir in dem Moment suspekt, als sie angefangen haben, an dem Onkelz-Ding mitzuverdienen. Eclipsed veredeln könnte aus dem RH-Stamm nur Rensen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoWieso den „Rubber Soul“?
„In My Life“ und „Norwegian Wood“ sind für mich „Proto-Prog“.
--
dengel“In My Life“ und „Norwegian Wood“ sind für mich „Proto-Prog“.
Wenn das Proto-Prog ist, dann sind die Bee Gees Proto-Metal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Close to the edgeRock Hard wurde mir in dem Moment suspekt, als sie angefangen haben, an dem Onkelz-Ding mitzuverdienen. Eclipsed veredeln könnte aus dem RH-Stamm nur Rensen.
Ist jetzt aber auch 20 Jahre her. Und Freiwild bleibt bis jetzt draußen. Man macht jetzt mehr auf True. Viel Retro, Doom, Heavy, Thrash. Die Szene blüht ja wieder.
--
I hunt aloneNeues Heft:
Titelthema: Led Zeppelin – im Spiegel der Weltpresse 1968-1980
Ayreon, Mike & The Mechanics, Def Leppard, Monster Magnet, Tom Waits, Keith Richards, Lou Reed, Ozric Tentacles, Monkey3, Clive Nolan, Magenta, William Shatner, Marillion: 30 Jahre „Script For A Jester’s Tear“.
Einkaufszettel: Dream Theater
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAuf den ersten Blick gestern im Durchschauen für mich nicht bei den besten Ausgaben des Jahres. So manches bei DT auch zu hoch gewertet.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAuf den ersten Blick gestern im Durchschauen für mich nicht bei den besten Ausgaben des Jahres. So manches bei DT auch zu hoch gewertet.
Ging mir auch so, als ich gestern Abend nur durchblätterte. ist bei Dream Theater nichteigentlich alles überbewertet? :lol:
Stop, „Images And Words“ gefällt mir durchaus gut, obwohl mich generell dieses „Power Drumming“ etwas stört.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tomist bei Dream Theater nichteigentlich alles überbewertet? :lol:
Nee, ausgerechnet meine geliebte „Falling Into Infinity“ haben sie gedemütigt.
--
Close to the edgeNee, ausgerechnet meine geliebte „Falling Into Infinity“ haben sie gedemütigt.
Nur Anna Lee ist gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceNur Anna Lee ist gut.
Ist das die Frau von Geddy Lee?
--
dr.musicAuf den ersten Blick gestern im Durchschauen für mich nicht bei den besten Ausgaben des Jahres. So manches bei DT auch zu hoch gewertet.
Sehe ich nicht so. Was mich stört, sind die Zeitschriftenausschnitte LZ. Haben wahrscheinlich die als Füller benutzt. Zeit für die, sich in der Pause zu besinnen.
--
Close to the edgeIst das die Frau von Geddy Lee?
Bin da nicht so der DT Experte.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceBin da nicht so der DT Experte.
der Schlauch ist ziemlich lang. :lol:
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryClose to the edgeNee, ausgerechnet meine geliebte „Falling Into Infinity“ haben sie gedemütigt.
Na ja, irgendeine musste ja zu den Fehlkäufen geschlagen werden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgangder Schlauch ist ziemlich lang. :lol:
hmmm…Anna Lee ist auf der Scheibe…und wo ist da der Witz?….und ja…Geddy kenne ich auch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.