Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
dr.musicIch meine ja. Da hat sich was verfestigt.
Den Einwurf hast du aber von langer Hand vorbereitet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOnkel TomDen Einwurf hast du aber von langer Hand vorbereitet.
Ja, ich musste da etwas überlegen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMorgen soll die neue November-Ausgabe kommen. Sagte mir vorhin der Chef-Redakteur Marcus Wicker. Beatles vorne drauf und drin ihre 50 besten Lieder. Mal sehen……………. Der Eclipsed-Stand war recht gut besucht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNeues Heft:
Titelthema: The Beatles – Ihre 50 größten Songs (Mit einer wenig überraschenden Nr.1)
Peter Gabriel, Joni Mitchell, Fish, ELP, Eric Burdon, Fates Warning, Guru Guru, Midlake, Status Quo, New Model Army, Cactus, Nik Turner, Hamburg Blues Band, John Lee’s BJH, Roy Harper, Subsignal.
Einkaufszettel: John Martyn
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangTitelthema: The Beatles – Ihre 50 größten Songs (Mit einer wenig überraschenden Nr.1)
„I am the Walrus“?
wolfgangEinkaufszettel: John Martyn
Sehr schön. Nachher mal schauen, ob ich’s schon im Briefkasten habe.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear“I am the Walrus“?
Ich tippe auf „A Day In The Life“.
--
wolfgangNeues Heft:
Titelthema: The Beatles – Ihre 50 größten Songs (Mit einer wenig überraschenden Nr.1)
Na ja, Bungalow Bill oder It Won’t Be Long wären ja auch ziemlich unsinnig…
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)swimmerIch tippe auf „A Day In The Life“.
So ist es dann auch.
Etwas erstaunt, oder besser enttäuscht war ich über die schwache Berurteilung von John Martyns „Sapphire“ im Einkaufszettel. Ich mag das Album sehr.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Der zweite Teil der Rock-Buchreihe mit den nächsten 20 Interpreten ist in Arbeit. Dabei sind Beatles, Dylan und Sabbath.
--
Ich packe sie nicht aus:
Ekelhaftes Cover und da nn noch gross auf der Titelseite angekündigt: Beatles, McCartney, Joni Mitchell,
Igitt, das soll Rock oder Prog sein?--
Schöne Themenvielfalt. Ich freue mich auf das Heft.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomSchöne Themenvielfalt. Ich freue mich auf das Heft.
Scheint was für Weicheier zu sein!
--
Langsam wird‘ s langweilig (die unfreundlichere Antwort spare ich mir lieber).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelIch packe sie nicht aus:
Ekelhaftes Cover und da nn noch gross auf der Titelseite angekündigt: Beatles, McCartney, Joni Mitchell,
Igitt, das soll Rock oder Prog sein?Das Gabriel-Interview ist toll. Und Fish regt sich aufgebracht über Plattenläden auf.
--
Close to the edgeDer zweite Teil der Rock-Buchreihe mit den nächsten 20 Interpreten ist in Arbeit. Dabei sind Beatles, Dylan und Sabbath.
Wenn sie so ihr Pulver verschießen, bleibt ja für Teil 3 nicht mehr viel Massentaugliches.
--
-
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.