Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Onkel Tom… Fehlt nur noch, dass er im nächsten Heft seine Zeit bei den Mechanics höher als die Genesis Zeit bewertet.
Nun, das ist wohl dann doch nicht zu erwarten. Alter Schwarzmaler.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdr.musicNun, das ist wohl dann doch nicht zu erwarten. Alter Schwarzmaler.;-)
Ganz ehrlich, ich glaube der Typ spinnt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGanz ehrlich, ich glaube der Typ spinnt.
Wer solche Platten macht, allerdings!
--
dengelWer solche Platten macht, allerdings!
Welche meinst Du denn? Mit den Mechanics oder späten Genesis oder sonst so?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRutherford und Banks leiden an Altersschwachsinn!
--
dr.musicWelche meinst Du denn? Mit den Mechanics oder späten Genesis oder sonst so?
Die späten Genesis.
--
dengelDie späten Genesis.
Die unsichtbaren Berührungstrottel sind nur noch zu toppen von den Solomachwerken des Pop-Trios!
--
Die kenne ich nicht.
--
dengelDie kenne ich nicht.
Das nehme ich dir nicht ab! Hast du in den 80ern kein Radio gehört?
--
Cripple Creek FerryDas nehme ich dir nicht ab! Hast du in den 80ern kein Radio gehört?
Doch. Einzelne Songs kenne ich, aber das Gedudel hielt mich vom Plattenkauf ab.
--
Schmarrn!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSchmarrn!
Es geht doch nichts über gehaltvolle Beiträge und Kochrezepte.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOnkel TomDer „Selling England“ Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Kopfschütteln war allerdings wieder mal angesagt, als sich Rutherford zu der Qualität des Albums äußerte. Irgendwas ist bei dem in den letzten Jahren wohl schiefgegangen.
Aber so schlecht bespricht er es doch gar nicht…der Vorgänger gefällt ihm eben besser.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAber so schlecht bespricht er es doch gar nicht…der Vorgänger gefällt ihm eben besser.
Dass ihm der Vorgänger besser gefallen hat ist ja auch okay. Ich meine aber was von „ganz gutem Album ohne Durchhänger aber auch ohne richtige HIghlights“ gelesen zu haben. Müsste ggfls. nochmal nachblättern. Vielleicht hat auch meine negative Grundhaltung ihm gegenüber (aufgrund anderer Äußerungen in den letzten Jahren) den Blick getrübt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Vielleicht hat auch meine negative Grundhaltung ihm gegenüber (aufgrund anderer Äußerungen in den letzten Jahren) den Blick getrübt.
Ich meine ja. Da hat sich was verfestigt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.