Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
pink-nice…wann kommt GIGANTEN 2 ?
Da man mit dieser Sorte Bücher leider kein Geld verdient bzw. der Arbeitsaufwand in keinem vertretbaren Verhältnis zum Ertrag steht, wohl erst in zwei, drei, vier Jahren, wenn sich genügend neues Material angesammelt hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungErnst, hast Du dann auch die schöne, gelungene Alben-Auswahl getroffen oder war das die Redaktion? Für mich kommt das alles sehr gut hin.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicErnst, hast Du dann auch die schöne, gelungene Alben-Auswahl getroffen oder war das die Redaktion? Für mich kommt das alles sehr gut hin.
Nö, ich hab die Hauptgeschichte und den Kasten mit den mehr oder weniger erfolgreichen Gitarristen geschrieben. Die Auswahl-Blumen schicken wir dann mal gleich weiter an Marcus und Steven.
--
Der Hofacker… Die Auswahl-Blumen schicken wir dann mal gleich weiter an Marcus und Steven.
Dachte es mir schon fast, da Du ja bekanntermaßen kein Freund von Auswahllisten bist.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNeues Heft:
Titelthema: Genesis – 40 Jahre Selling England By The Pound
Gov’t Mule, Dream Theater, Steve Hogarth, Nachruf Fritz Rau, Lemmy, Hawkwind, Nektar, The Rides, Rock Meets Classic Teil 2, Labelportait Insideout, The Rolling Stones, MGMT, Detlev Schmidtchen, Live Spezial mit Neil Young, Iron Maiden u.a.
Einkaufszettel: The Alan Parsons Project
Nach der letzten etwas mauen Ausgabe, für mich ein formidables Heft.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangNeues Heft:
Titelthema: Genesis – 40 Jahre Selling England By The Pound
Einkaufszettel: The Alan Parsons ProjectDie zwei Theman klingen schon mal interessant. Wobei, mir graut doch schon wieder irgenwo vor der Alben Einordnung bei APP.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDie zwei Theman klingen schon mal interessant. Wobei, mir graut doch schon wieder irgenwo vor der Alben Einordnung bei APP.
Es ist das herausgekommen, was ich erwartet habe, aber ich will nicht zuviel verraten. Die Rangliste geht in Ordnung.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOnkel TomDie zwei Theman klingen schon mal interessant. Wobei, mir graut doch schon wieder irgenwo vor der Alben Einordnung bei APP.
Schisser, alter, haste wieder Angst, dass die gute „Eve“ zuuuu weit vorne landet!??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang1.Titelthema: Genesis – 40 Jahre Selling England By The Pound
2. Einkaufszettel: The Alan Parsons Project
3. Nach der letzten etwas mauen Ausgabe, für mich ein formidables Heft.
1. Auf Neues bei meinem drittliebsten Album bin ich gespannt.
2. Bin mal gespannt. Habe sie gerade reingeholt und noch nicht geöffnet.
3. Ich hoffe, Du behältst da recht.:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAlso die Einordnung der Parsons-Alben ist unterm Strich gut gelungen. Die ersten beiden konnte man so erwarten. Vielleicht die „Pyramid“ etwas weiter hinter und die „Eve“ auf Platz 5.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWie kommt man eigentlich auf die Idee, in der Rubrik „Weiter im Text“ ausgerechnet „Satisfaction“ auszuwählen?
--
Close to the edgeWie kommt man eigentlich auf die Idee, in der Rubrik „Weiter im Text“ ausgerechnet „Satisfaction“ auszuwählen?
Du meinst, weil der Text wie fast bei allen Stones-Songs recht banal ist? Oder was anderes?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu meinst, weil der Text wie fast bei allen Stones-Songs recht banal ist? Oder was anderes?;-)
Nicht nur das, die Übersetzung ist zudem völlig sinnlos weil man die schon nach 2 Wochen Schulenglisch hinbekommt.
--
dr.musicAlso die Einordnung der Parsons-Alben ist unterm Strich gut gelungen. Die ersten beiden konnte man so erwarten. Vielleicht die „Pyramid“ etwas weiter hinter und die „Eve“ auf Platz 5.
Das ist ausnahmsweise mal alles richtig eingeschätzt und „Eve“ ungefähr da wo es hingehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDas ist ausnahmsweise mal alles richtig eingeschätzt und „Eve“ ungefähr da wo es hingehört.
Auch schön, dass sie endlich mal Dich richtig zufriedenstellen konnten.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.