Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDa glaube ich Dir viel mehr als dem Fußball-Fanatiker-Ultra.:-)
Haben wir die nicht bei deinem letzten Besuch sogar zusammen gehört? Ich bin mir aber nicht sicher (siehe Fragezeichen ;-)).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungOnkel TomHaben wir die nicht bei deinem letzten Besuch sogar zusammen gehört? Ich bin mir aber nicht sicher (siehe Fragezeichen ;-)).
Doch, haben wir. 3 oder Lieder daraus.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom… Da fehlen mir einfach die Sachen, die Camel in den frühen und mittleren Siebzigern zu einer meiner Lieblingsbands machten (z.B. die wirklich schönen Gitarrensoli und die epischen, längeren Tracks)..
Besser kann man es nicht formulieren :bier:
--
Ein wirklich schöner und langer Artikel über Eric Clapton und ebenso gut berichtet über Camel, wenn auch zu knapp. Auch in Ordnung die Berichte von Burg Herzberg und Night of the Prog. Am intensivsten studiere ich eigentlich immer den Review-Teil der Alben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch blättere gerade auch im neuen Heft; lohnt schon allein wegen „50 Jahre Eric Clapton“ und den Reviews.
Bei der Wahl zwischen Rocks, Classic Rock und Eclipsed hat Eclipsed gewonnen.-
Haken´s Album(The Mountain) hat ja beste Kritiken, am 30. August wissen wir mehr. Schätze mal der Doc ist dabei?--
Times…Haken´s Album(The Mountain) hat ja beste Kritiken, am 30. August wissen wir mehr. Schätze mal der Doc ist dabei?
Ja, ist er. Habe ja bereits ihre ersten beiden und nun diese geradezu enthusiastischen Kritiken. Der Dengel sicher auch.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTimesIch blättere gerade auch im neuen Heft…
Ich jetzt auch. Bin aber nicht ganz bei der sache.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.dr.musicEin wirklich schöner und langer Artikel über Eric Clapton …
Grazie, dottore!
--
Times…Bei der Wahl zwischen Rocks, Classic Rock und Eclipsed hat Eclipsed gewonnen.-
Hey, Du bist aber ein „Wahnsinnsschnellentscheider“!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDer HofackerGrazie, dottore!
Ist das der aus GIGANTEN?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dr.musicJa, ist er. Habe ja bereits ihre ersten beiden und nun diese geradezu enthusiastischen Kritiken. Der Dengel sicher auch.
Der hat sie schon längst vorbestellt.
--
Katastrophaler Fehler in der Rubrik „Damals“
01.09.1975: „Born To Run“, das Debut von Bruce Springsteen, kommt in die Läden.:lol:
--
pink-niceIst das der aus GIGANTEN?
Nee, denn erstens sollte man sich nicht wiederholen und zweitens war der aus Giganten mindestens doppelt so lang.
Ich hab versucht, neu über das Thema nachzudenken. Das ist ja manchmal recht spannend, zumal bei Clapton, der so oft so viel Prügel bekommen hat.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelKatastrophaler Fehler in der Rubrik „Damals“
01.09.1975: „Born To Run“, das Debut von Bruce Springsteen, kommt in die Läden.:lol:
Autsch, aber bei Springsteen gab es auch in der Vergangenheit häufiger dicke Dinger im Eclipsed. Bei der Rezension des Konzerts in Düsseldorf 2008 stand damals, daß er vor allem die Songs aus den 80ern und 90ern gespielt habe (in Wahrheit waren es 2 von 28 Songs aus den 80ern und keiner aus den 90ern :wow:). Mit dem Boss haben die es nicht so
--
Der HofackerNee, denn erstens sollte man sich nicht wiederholen und zweitens war der aus Giganten mindestens doppelt so lang.
Ich hab versucht, neu über das Thema nachzudenken. Das ist ja manchmal recht spannend, zumal bei Clapton, der so oft so viel Prügel bekommen hat.Dann besorg ich mir das neue Heft….bei den GIGANTEN war das meiste zwar auch schon bekannt (welch Wunder ) aber es war schön es noch einmal in dem wirklich guten Stil zu lesen…wann kommt GIGANTEN 2 ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.