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AutorBeiträge
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ClauThe Chronic ****
Geile Platte, die mit „Nuthin‘ but a “G” Thang“ eine der besten HipHop-Singles ever beinhaltet.
Den kleinen Ghetto Jungen nicht zu vergessen!! Mindestens auf Augenhöhe.
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Werbung„The Chronic“ **** (aber „Nuthin‘ but a…“ allein sagt eigentlich schon alles)
„2001“ ***--
the chronic ****1/2
2001 ***--
When shit hit the fan, is you still a fan?Wir können ja Mozart auch gleich im Dr. Dre Thread besternen. Was meinst du, dr.music?
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sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN„2001“ * * ½
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God told me to do it.ich mach mal einen anfang:
rock me amadeus **** (mehr kenne ich leider noch nicht)
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TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHerr RossiIch sehe keinen Grund, warum man das nicht tun sollte.
Ich auch nicht, zumal die Besternung sich meist auch die kompositorische Leistung einschließt.
Wir sollten aber Obees konstruktiv geäußerten Vorschlag aufnehmen und eine eigene Threads anlegen.
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„Weniger, aber besser.“ D. RamsTravis Bicklethe chronic ****1/2
2001 ***Genau so.
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Sokrates:bier:
Das gehört zu den ungeschriebenen Gesetzen. Es werden ja auch keine Komponisten besternt. Zum Beispiel.
Hm. Ich denke schon, dass man so Leute wie Dre, Premier, RZA, Dilla, Timbaland, Rockwilda, Bomb Squad, Ummah etc auch mal besternen sollte. Die Produzenten machen schließlich die Musik und damit 50% des Acts aus.
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Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@ Cleetus:
Es ist keineswegs so, dass ich ein ungeschriebenes Gesetz in Beton gießen wollte. Ich wollte Irrlicht in erster Linie eine Erklärung für seine Frage geben.
Vom Anteil an der künstlerischen Leistung her wäre es sicher gerechtfertigt, Produzenten zu besternen, sie führen im Grunde Regie. Nur wird in der Musik in aller Regel der Interpret verkauft, nicht der Regisseur – im Gegensatz zum Film.
Das beim Besternen zu unterscheiden, wäre demnach die große Herausforderung.
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„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesVom Anteil an der künstlerischen Leistung her wäre es sicher gerechtfertigt, Produzenten zu besternen, sie führen im Grunde Regie. Nur wird in der Musik in aller Regel der Interpret verkauft, nicht der Regisseur – im Gegensatz zum Film.
Im Hip-Hop-Bereich ist das sicherlich nicht ganz so. Nicht selten sind Produzenten wie Dre oder Timbaland mit ihren Namen mehr Erfolgsgarant für eine Single oder ein Album als die Interpreten. Und auch außerhalb des Mainstreams kann (natürlich auf einem anderen Level) z.B. ein „produced by J Dilla“ die kommerziellen Chancen einer Platte von einem wenig bekannten Interpreten erhöhen.
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The Chronic * * * * 1/2
2001 * * * 1/2--
The Chronic * * * * *
2001 * * * * *--
BoratThe Chronic * * * * *
2001 * * * * *„2001“ genauso gut wie „The Chronic“ ? Hast Du Dich vertippt ?
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When shit hit the fan, is you still a fan?@ Travis:
Nope, ich liiiiieebe „2001“! Find‘ das Album sogar noch eine Idee besser als „The Chronic“.
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