Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 2,985)
  • Autor

onkel-tom

??

Welche grandiose Musik?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11628949  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

cycleandale
    Leute, hier geht es um wirklich, wirklich (in Worten: wirklich) schlimme Stücke, da ist die Nennung von ABBA oder den Eagles bizarr.

Das gesamte Oeuvre von Cat Stevens, ja, das passt hierher.

Jetzt wird es aber wirklich grotesk! :wacko:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11628955  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

gipetto

cycleandale Leute, hier geht es um wirklich, wirklich (in Worten: wirklich) schlimme Stücke, da ist die Nennung von ABBA oder den Eagles bizarr. Das gesamte Oeuvre von Cat Stevens, ja, das passt hierher.

Jetzt wird es aber wirklich grotesk!

Nein, dieses weinerliche Gesäusel, nein, dieses Lagerfeuer-Gitarren-Geklampfe, nein, diese triefenden Texte á la Father to son, nein, erlaube mir auf den Tisch zu klopfen und ich passe zu murmeln.

--

l'enfer c'est les autres...
    #11628957  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich denke mir bei solchen Diskussionen manchmal, es kämen jetzt Außerirdische auf unseren Planeten und wir würden denen „Hotel California“ als eines der wirklich schlimmsten Stücke überhaupt on earth verkaufen. Die würden doch ungehört alles mitnehmen, was es an Musik auf unserem blauen Planeten gibt.

Wir reden übrigens hiervon:

Die Gitarren von Felder und Walsh im Finale lassen mich abheben.

Auf die Erklärung von @gipetto bin auch ich sehr gespannt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11628959  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cycleandaleDas gesamte Oeuvre von Cat Stevens, ja, das passt hierher.

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11628961  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

zu HC: ich mag es auch nicht sonderlich, es ist aber ziemlich tricky gebaut (ich glaub sieben Achtel Triolen über sonst gradem 4/4, die dann alle paar Takte wieder auf der Eins landen, o.s.ä.), die Solo Passagen wahrscheinlich das Beste was Joe Walsh je gespielt hat, kompositorisch beachtlich, den Gesang, die Stimme, finde ich aber auch ziemlich furchtbar, das kann einem schon auf den Geist gehen

--

out of the blue
    #11628965  | PERMALINK

shanks

cycleandaleDas gesamte Oeuvre von Cat Stevens, ja, das passt hierher.

:good:

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11628981  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Was ist so schlecht an „The First Cut Is The Deepest“, „Here Comes My Baby“ und „Wild World“?

--

#11628995  | PERMALINK

thesidewinder
    Mr T. Being

the-imposterden Gesang, die Stimme, finde ich aber auch ziemlich furchtbar, das kann einem schon auf den Geist gehen

Ja, die Stimme(n) der Eagles sind wohl nicht für jeden was. Hier ist ja erst in dieser Woche eine Greatest Hits der Jungs eingetrudelt und die reicht mir dann auch. Zwischendurch geht das schon mal, aber jedes Album dieser Band brauche ich selbst als eifriger Sammler nicht. Es ist eben alles sehr radiotauglich und aalglatt.

In meiner Liste wären u.a.:

Peter Bjorn and John – Young Folks
    Liquido – Narcotic
    Fools Garden – Lemon Tree

--

#11629001  | PERMALINK

dengel

Radiotauglichkeit muss nicht schlecht sein.

--

#11629003  | PERMALINK

thesidewinder
    Mr T. Being

dengelRadiotauglichkeit muss nicht schlecht sein.

Stimmt, aber auch nicht gut. ;-)

--

#11629007  | PERMALINK

klausk

Dieser thread ist der schlimmste und überflüssigste überhaupt.

-1+1=0

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11629015  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

klauskDieser thread ist der schlimmste und überflüssigste überhaupt. -1+1=0

Meist werden hier Titel genannt die man unter umständen schlecht finden kann…..aber hier geht es um die aller aller schlechtesten und schlimmsten!…. und da ist das Hotel höchst unangebracht.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11629029  | PERMALINK

wolfgang

@herr-rossi

Bumblebee/Raum des Schweigens

Schwer zu vergleichen. Die Melodie von „Raum des Schweigens“ ist natürlich im Gedächtnis eingebrannt, sicher alles etwas over the top als das Original. Schon der Anfang von „Bumblebee“ lässt alle Alarmglocken klingeln, die unsägliche Pan/Irische Fußgängerzonenflöte, die Orchesterkeyboards und die klebrige Stimmung, genauso schlimm wie das schlagerhafte „Chiquitita“, aber als Oberfan siehst du das eben anders.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11629035  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

herr-rossiWas ist so schlecht an „The First Cut Is The Deepest“, „Here Comes My Baby“ und „Wild World“?

Und vieles mehr von Cat….

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.