Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da habe ich schon schlimmeres gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungSchon sehr schlimm.
--
morrisseysmother<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/kzIjWfmwuiQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Da habe ich schon schlimmeres gehört.
Klar…..bestimmt von der gleichen Scheibe…..Unterirdisch!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ist das gar nicht verboten, hier einfach „Hotel California“ reinzuschreiben?
--
morrisseysmother<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/kzIjWfmwuiQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Da habe ich schon schlimmeres gehört.
Ich wüßte auch nicht, was daran so schlimm sein soll, das das Stück hier landet. Da kann man doch z.B. eher „Bumblebee“ von „ABBA“ nehmen, gruseliges Stück.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch frage mich, warum der Sohn von Artie auf Deutsch singt. Aber sprachlich hat er das richtig gut hinbekommen, die Stimme finde ich etwas dünn. Haut mich nicht vom Hocker, aber so schlimm finde ich es nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaIch frage mich, warum der Sohn von Artie auf Deutsch singt. Aber sprachlich hat er das richtig gut hinbekommen, die Stimme finde ich etwas dünn. Haut mich nicht vom Hocker, aber so schlimm finde ich es nicht.
Wahrscheinlich, weil er in Deutschland (Berlin) lebt.
--
dengel
mozzaIch frage mich, warum der Sohn von Artie auf Deutsch singt. Aber sprachlich hat er das richtig gut hinbekommen, die Stimme finde ich etwas dünn. Haut mich nicht vom Hocker, aber so schlimm finde ich es nicht.
Wahrscheinlich, weil er in Deutschland (Berlin) lebt.
Ah, okay, das wusste ich nicht. Das wird es sein.
Früher habe ich mal ein paar TV-Auftritte von ihm gesehen, da wirkte er sehr unangenehm und arrogant.
In dem Clip kommt er eher seriös rüber.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollhttps://amp.welt.de/vermischtes/article2374255/James-Garfunkel-auf-den-Spuren-Donald-Trumps.html
Nachdem das mit der Karriere als Immobilienhai nichts wurde, macht er halt jetzt in Deutscher Schlager
--
wenzelhttps://amp.welt.de/vermischtes/article2374255/James-Garfunkel-auf-den-Spuren-Donald-Trumps.html
Nachdem das mit der Karriere als Immobilienhai nichts wurde, macht er halt jetzt in Deutscher SchlagerNa ja, so kann er zumindest weniger Schaden anrichten…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch bin mir noch nicht ganz sicher, ob schlechte Lieder aufzunehmen eine Strafe nach sich ziehen sollte oder für den Mut Anerkennung gebührt.
--
@herr-rossi
Hast Du irgendwo mal erläutert, warum Dir gerade dieser Song so quer runtergeht? Ist mir anhand Deiner Vorlieben zumindest nicht unmittelbar einleuchtend.Ich werde mal eine Sendung auf Radio StoneFM zum Thema „Die schrecklichsten Tracks aller Zeiten“ machen. Hotel California wird dann das Highlight werden. Dann werde ich auch etwas zu den Gründen sagen. Ließe ich mich zu dieser Schreckschraube von Stück schriftlich aus, flögen mir währenddessen wahrscheinlich die Zehennägel weg. Also lieber nicht…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
@herr-rossi
Hast Du irgendwo mal erläutert, warum Dir gerade dieser Song so quer runtergeht? Ist mir anhand Deiner Vorlieben zumindest nicht unmittelbar einleuchtend.Ich werde mal eine Sendung auf Radio StoneFM zum Thema „Die schrecklichsten Tracks aller Zeiten“ machen. Hotel California wird dann das Highlight werden. Dann werde ich auch etwas zu den Gründen sagen. Ließe ich mich zu dieser Schreckschraube von Stück schriftlich aus, flögen mir währenddessen wahrscheinlich die Zehennägel weg. Also lieber nicht…
Da würden dir hier in erster Linie Tomaten und faule Eier entgegen fliegen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMagst Du die Eagles generell nicht, oder ist es nur dieser eine Song?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wolfgang
gipetto
@herr-rossi Hast Du irgendwo mal erläutert, warum Dir gerade dieser Song so quer runtergeht? Ist mir anhand Deiner Vorlieben zumindest nicht unmittelbar einleuchtend.
Ich werde mal eine Sendung auf Radio StoneFM zum Thema „Die schrecklichsten Tracks aller Zeiten“ machen. Hotel California wird dann das Highlight werden. Dann werde ich auch etwas zu den Gründen sagen. Ließe ich mich zu dieser Schreckschraube von Stück schriftlich aus, flögen mir währenddessen wahrscheinlich die Zehennägel weg. Also lieber nicht…
Da würden dir hier in erster Linie Tomaten und faule Eier entgegen fliegen.
Gut dass ich mir seine Sendungen nicht anhöre.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.