Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchWas genau hat das jetzt mit Wissen über Fußball zu tun, wenn man die Stillers scheiße findet und die Nationalmannschaft uncool?
Nichts. Ich habe auch nichts mit Fußball am Hut und finde die Sportfreunde Stiller richtig schlimm – egal worum es in dem jeweiligen Song geht.
Cooler Avatar übrigens, Taha habe ich erst vor zwei Jahren für mich entdeckt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungkramer
Cooler Avatar übrigens,Danke, war nach dem großartigen Konzert letzte Woche fällig.
Taha habe ich erst vor zwei Jahren für mich entdeckt.
Schön, es gibt hier zumindest einen Sternethread, vielleicht magst Du bei Gelegenheit ja mal eine Bewertung abgeben?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so scheiße, so schlecht…
DragonForce – Ring Of Fire
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so Scheiße, so schlecht…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so Scheiße, so schlecht…
Ich finde diese klischeehafte Powermetal Version eher lustig als schlimm :lol:
--
Wobei ich allerdings bislang auch keinen Track von Dragonforce gehört habe, der über die jämmerlichen Qualitäten dieses Covers, des Bandnamens und der grässlichen Artworks hinausgekommen wäre. Da höre ich mir dann lieber ein Children of bodom Album an.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHello_SkinnySehr komische Gruppe
Aha, interessantes Interview. Ich verbuche das aber tatsächlich unter „saudumm und ahungslos“ und halte DragonForce in dieser Hinsicht für eine untadelige Band.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so Scheiße, so schlecht…
…was Du so kennst / hörst…;-)
--
Sharkattack…was Du so kennst / hörst…;-)
Nur kennen, bitte. Bin durch die Rezi auf laut.de darüber gestolpert.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyNur Kennen, bitte. Bin durch die Rezi auf laut.de darüber gestolpert.
…dachte schon…:bier:
--
SkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so Scheiße, so schlecht…
Ach Du Scheiße! Das ist Leichenfledderei übelster Sorte!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
I was born with a plastic spoon in my mouthsparchHoly Shit
Fünf Komponisten, vier Textdichter und drei Originalverlage, da mußte Großes entstehen.
Beteiligter CAE/IPI Rolle
KOPPEHELE, GABRIELE 00477401938 Komponist
KOPPEHELE, GEORG 00205442601 Komponist
KOPPEHELE, MARTIN 00205442700 Komponist
KOPPEHELE, SUNA 00247615263 Komponist
SEIBERT, NICOLE 00143194879 Komponist
KOPPEHELE, GABRIELE 00477401938 Textdichter
KOPPEHELE, SUNA 00247615263 Textdichter
PERTL, ARMIN 00223980175 Textdichter
SEIBERT, NICOLE 00143194879 Textdichter
CAPETOWN, EDITION 00467533824 Originalverlag
CLASSIC ARTS GMBH MUSIKVERLAG UND PROMOTION 00251449376 Originalverlag
PERTL PUBLISHING MUSIKVERLAG INH. DANIELA PERTL 00469108829 OriginalverlagOnkel TomNix gegen Heino.
Er macht sich aber gelegentlich angreifbar.
jottklasJa auch meine musikalische „Sozialisation“ verbinde ich mit diesen Namen, wobei mir zusätzlich noch Joachim Sonderhoff, Roger Handt und Dave Colman als Moderatoren einfallen (Titel der Sendungen habe ich aber nicht mehr parat…).
Ich wurde von Gisela Böhnke musikalisch sozialisiert (die war für ALLE Sendungen im SDR 3 zuständig).
samEs wurde hier schon mal angesprochen:
Schlimm, wenn Gruppen und Solisten, die man eigentlich schätzt, bzw. liebt , Mist abliefern. Ganz besonders schlimm, wenn sie auch noch Werke anderer geschätzter Kollegen verunstalten.
Zwei für mich ganz schmerzhafte Beispiele:The Troggs – Good Vibrations
Erinnert mich an die Coverversionen von William Shatner.
sparchWas genau hat das jetzt mit Wissen über Fußball zu tun, wenn man die Stillers scheiße findet und die Nationalmannschaft uncool?
Wenn man was von Fußball versteht, findet man die Nationalmannschaft nicht uncool. Die Sportfreunde kann man trotzdem scheiße finden.
SkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus.
Eigentlich ist das ja June Carters „Ring of Fire“. Und das fetzt auch nicht so richtig.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Blossom ToeCock Robin – When Youre ….
Aber nein. Mag sein, dass Cock Robin etwas Eighties-lastig rüberkommen, aber hören kann man die immer gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoAber nein. Mag sein, dass Cock Robin etwas Eighties-lastig rüberkommen, aber hören kann man die immer gut.
:bier: Das war astreiner Pop.
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.