Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
pinchNaja… statt „Waka Waka“ dann doch lieber „Yeke Yeke“.
Naja, das ist aber auch nicht gerade ein Glanzstück.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungJohnny SpazzySchlimm, klar. Aber der Rest? Nichts, worüber man sich aufregen müsste. Alles zwischen (Forums-Sprech) ** und knapp ***. So what? Da gibt es bedeutend Fieseres.
Ich kann die alle nicht ertragen. Und natürlich gibt es noch ein oder zwei Schlimmere, aber das ist irgendwie überhaupt kein Trost.
Blues to Bechet
Das schlimmste Stück aller Zeiten ist und bleibt Imagine von John Lennon.:wow:
--
In jedem Fall kann man hier so ziemlich den größten Unsinn aller Zeiten lesen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sparchDie Sportis sind natürlich grundsätzlich schlimm. Die werden sich heute sicher ärgern, dass sie ihre Nullnummer nicht noch ein zweites Mal reanimiert haben.
Grundsätzlich vielleicht, aber es gibt glorreiche Ausnahmen. :liebe:
Und Stillers 54 74 90 2006/2010 war damals ziemlich cool, wer sich von der Stimmung hat mitreißen lassen. Wer mit Fußball nichts anfangen kann/konnte, findet das natürlich auch doof. Ich kann mich an die Miesmacher Diskussionen hier noch gut erinnern.--
Mick67
Und Stillers 54 74 90 2006/2010 war damals ziemlich cool, wer sich von der Stimmung damals hat mitreißen lassen.:bier:
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Onkel TomIn jedem Fall kann man hier so ziemlich den größten Unsinn aller Zeiten lesen.
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“54 74… ist hüftsteifer, ungelenkiger Kumpelrock und in etwa so cool wie die deutsche Nationalmannschaft.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch54 74… ist hüftsteifer, ungelenkiger Kumpelrock und in etwa so cool wie die deutsche Nationalmannschaft.
Na, dann ist es ja cool!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das waren noch Zeiten als Franz, Gerd, Sepp, Wolfgang u.s.w. gesungen haben. Die waren obercool und das Wort Hüftsteif gab es noch nicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrysparch54 74… ist hüftsteifer, ungelenkiger Kumpelrock und in etwa so cool wie die deutsche Nationalmannschaft.
ergänze „von 2000“ oder „von 1982“, dann macht der Satz mehr Sinn. Und klar, der Stiller-Song ist ganz sicher kumpelhaft, so wie alles von den „Sportis“.
Für ein Fußball-Lied ist 54, 74 gar nicht schlecht. Man muss ja auch zwischen Musik differenzieren, die man ganz gut ertragen kann, wenn sie in der Öffentlichkeit oder im Radio gespielt wird und Musik, die man kauft oder freiwillig hört. In die erstere Kategorie gehört der Stiller-Song, jedenfalls bei mir.
Aber zurück zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=xnTd32wJ6yk--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75
Aber zurück zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=xnTd32wJ6ykOhje, im Dschungel hat sie mir besser gefallen. Ich frage mich was das soll
--
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Ist doch knackiger Rock…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol:
--
sparch54 74… ist hüftsteifer, ungelenkiger Kumpelrock und in etwa so cool wie die deutsche Nationalmannschaft.
…sagt der ausgewiesene Fußballexperte des Forums. Ich kann ja mal ein schönes abseitiges Urteil über afrikanische Musik abgeben. Da dürfte ich ähnliches Wissen haben wie Du im Fußball..
--
Was genau hat das jetzt mit Wissen über Fußball zu tun, wenn man die Stillers scheiße findet und die Nationalmannschaft uncool?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.