Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtMir fällt spontan kein einziger Pop/Rocksong ein, der mich nicht nerven würde, wenn ich ihn dreißig bis fünfzig Mal am Tag hören würde/müsste, weder „Psycho killer“, noch „Atomic“, noch „Sympathy for the devil“, noch „Smells like teen spirit“ oder „A change is gonna come“. Und ich liebe alle.
Ach nee…ist ja ganz was neues……die 6te von Peter I. T.ky auch nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungAugust RamonePharrell Williams – Happy
Schlimm, ganz ganz schlimm….
Ich mag das.
sparchKann man bei einer WM nicht einfach mal auf Musik verzichten?
Shakira – La La La (Brazil 2014)
Ja furchtbar.
Heute gabs im WDR Uriah Heep mit Lady in black.
Das konnte ich damals nicht ab, das kann ich heute nicht ab, das werde ich niemals leiden können.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtMir fällt spontan kein einziger Pop/Rocksong ein, der mich nicht nerven würde, wenn ich ihn dreißig bis fünfzig Mal am Tag hören würde/müsste, weder „Psycho killer“, noch „Atomic“, noch „Sympathy for the devil“, noch „Smells like teen spirit“ oder „A change is gonna come“. Und ich liebe alle.
Warum muss ich spontan an diese Szene denken? :krank:
--
pink-niceAch nee…ist ja ganz was neues……die 6te von Peter I. T.ky auch nicht.
Keine Ahnung, was Du mir mitteilen willst. Ist aber bestimmt auch egal, oder?
@pinch: Sowas kann schon passieren. Im Nachhinein bin ich ein wenig verblüfft, warum „Get lucky“ jüngst so gut überlebt hat.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
IrrlichtKeine Ahnung, was Du mir mitteilen willst. Ist aber bestimmt auch egal, oder?
Er meinte wohl, dass diese Erkenntnis ein alter Hut sei und er sich bspw. die 6. Symphonie von Peter Tschaikowsky auch pausenlos anhören kann, ohne dass es ihn quält
--
NesJa furchtbar.
Shaktivia scheint ja ein Abo für schlechte Fußballsongs zu haben. Waka Waka war ja schon schlimm, aber das hier setzt noch locker einen drauf. Schon dieses Ethnogetrommel am Anfang ist schrecklich, soll wohl irgendwie brasilianisch klingen, Samba und so. Und es wird danach nicht besser, „La la la“, hat die Frau jetzt ein verbales Verdauungsproblem?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?BonjourSportfreunde Stiller – Applaus Applaus
Schlimm, klar. Aber der Rest? Nichts, worüber man sich aufregen müsste. Alles zwischen (Forums-Sprech) ** und knapp ***. So what? Da gibt es bedeutend Fieseres.
--
Johnny SpazzyAber der Rest?
Wo wir gerade schon bei Fußball sind: Lieber ertrage ich gelegentlich „Waka Waka“ (darauf kann man super tanzen!), als das ätzende „54 74 90 2006“ der Stillers. Und wo wir schon dabei sind: „Ich, roque!“ ist auch die reinste Pest.
@pinch: Schon möglich, mir fehlt aber die Lust bei pink-nice immer Sätze erraten zu müssen, weil er zu faul ist, einen Satz voll auszuschreiben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR.E.M. – Shiny Happy People
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Sportis sind natürlich grundsätzlich schlimm. Die werden sich heute sicher ärgern, dass sie ihre Nullnummer nicht noch ein zweites Mal reanimiert haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
ClauR.E.M. – Shiny Happy People
schlimm, wirklich ganz ganz schlimm!
--
Ja. Leider auch eines der Lieder, dass man auf Teufel komm raus einfach nicht ignorieren kann.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?IrrlichtWo wir gerade schon bei Fußball sind: Lieber ertrage ich gelegentlich „Waka Waka“
Righty right. „Waka Waka“ hat durchaus seine Meriten. Wie so manches von Sharika.
--
Johnny Spazzy“Waka Waka“ hat durchaus seine Meriten.
Naja… statt „Waka Waka“ dann doch lieber „Yeke Yeke“.
--
Wieso gibt es diesen thread eigentlich noch?
Das schlimmste Stück aller Zeiten ist und bleibt Imagine von John Lennon.
--
Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des Barock -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.