Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
BonjourOf Monsters and Men – Little Talks
Richtig, ganz schlimm
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungBonjourDer Vollständigkeit halber:
Milky Chance – Stolen Dance
Passenger – Let Her Go
Of Monsters and Men – Little TalksHab ich überhaupt keine Probleme mit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.BonjourDer Vollständigkeit halber:
George Ezra – BudapestHabe ich kein Problem mit, schöner Song.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomGibt es von dir eigentlich schon irgendwo eine Lieblingsliste. Zumindest die genannten Bands machen mich schon etwas neugierig?
Ich habe es jetzt zumindest einmal versucht…
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?18166-Top-10-Alben&p=3253628&viewfull=1#post3253628
--
BonjourDer Vollständigkeit halber:
Passenger – Let Her Go
George Ezra – Budapest
Sportfreunde Stiller – Applaus Applaus
Of Monsters and Men – Little TalksOh ja, die Parade der Radiokünstler, deren Namen mir bisher unbekannt waren. „Budapest“ hat zumindest ein bischen seine Existenzberechtigung, weil ich meine Freundin zum Lachen bringen kann wenn ich das „Huuu“ mitsinge.
Hello_SkinnyOh ja, die Parade der Radiokünstler, deren Namen mir bisher unbekannt waren. „Budapest“ hat zumindest ein bischen seine Existenzberechtigung, weil ich meine Freundin zum Lachen bringen kann wenn ich das „Huuu“ mitsinge.
Ohne dich persönlich zu kennen, musste ich auch lachen. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Onkel TomHab ich überhaupt keine Probleme mit.
:bier:
Manchmal bin ich doch sehr erstaunt, was hier so gepostet wird. Oder soll das alles eine subtile Provokation sein?--
BonjourDer Vollständigkeit halber:
Of Monsters and Men – Little TalksAber hallo! Diese beiden sind doch Beispiele dafür, dass es ab und zu auch ein paar Perlen ins Formatradio schaffen. „Stolen Dance“ mag ich aber im Dhimmi Club Edit lieber.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Little Talks ist furchtbar!
Fängt erst wie ein familienkompatibler Pogues-Abklatsch an, was ja ja noch OK wäre und dann kommen im Refain diese nervigen Heys oder Hos immer auf den falschen Beat, die jeden Drive ins leere laufen lassen. Das Ganze auch noch zu Tode geschrammelt. Grausam.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Pharrell Williams – Happy
Schlimm, ganz ganz schlimm….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kann man bei einer WM nicht einfach mal auf Musik verzichten?
Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte – We Are One (Ole Ola)
Shakira – La La La (Brazil 2014)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamonePharrell Williams – Happy
Schlimm, ganz ganz schlimm….
find ich eigentlich super
schlimm ist nur, wenn einem das dann permanent um die Ohren geprügelt wird, das hat mir schon so manchen Song verleidet
--
out of the blueThe Imposterfind ich eigentlich super
schlimm ist nur, wenn einem das dann permanent um die Ohren geprügelt wird, das hat mir schon so manchen Song verleidet
Das spielt da sicherlich mit hinein….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich erinnere da an Dr. Musics Credo: Ein guter Song ist ein guter Song ist ein guter Song…egal wie oft er gespielt wird.
--
Mick67Ich erinnere da an Dr. Musics Credo: Ein guter Song ist ein guter Song ist ein guter Song…egal wie oft er gespielt wird.
Das ist einerseits sicher richtig, aber auch etwas kurz gedacht, denn es ist auch eine Frage der Ausrichtung der Musik, finde ich. Es gibt sicher Musik, die viele Feinheiten bereithält, aber gerade sehr eingängige (auch gute) Songs sind m.E. nicht unbedingt darauf ausgelegt, dass man von ihnen im Stundentakt beschallt wird (gut, dass man das Radio aber auch einfach ausmachen kann). Mir fällt spontan kein einziger Pop/Rocksong ein, der mich nicht nerven würde, wenn ich ihn dreißig bis fünfzig Mal am Tag hören würde/müsste, weder „Psycho killer“, noch „Atomic“, noch „Sympathy for the devil“, noch „Smells like teen spirit“ oder „A change is gonna come“. Und ich liebe alle.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.