Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es wurde hier schon mal angesprochen:
Schlimm, wenn Gruppen und Solisten, die man eigentlich schätzt, bzw. liebt , Mist abliefern. Ganz besonders schlimm, wenn sie auch noch Werke anderer geschätzter Kollegen verunstalten.
Zwei für mich ganz schmerzhafte Beispiele:The Troggs – Good Vibrations
David Bowie – God Only Knows--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungAugust RamoneNickelback – How You Remind Me
Oh ja. Zeitlos schrecklich, stumpf, schmierig, unangenehm. Da stellt sich, anders als bei manch anderem, auch nach jahrelangem gelegentlichen (Zwangs-)Hören kein Abstumpfungseffekt ein.
--
NesChris de Burgh ist ein Ausbund des Grauens.
Der geht sowas von gar nicht, dass ich den Scorpions *** geben würde, anstatt ihn zu hören.
Einspruch! Höre dir mal die ersten 4 oder 5 Alben von CdB in Ruhe an. Das war durchaus nicht ohne Anspruch und hatte teilweise schon fast etwas von Konzeptalbum (Spanish Train…, Crusader). Und seine Live-Band war damals ’ne Wucht.
Haben damals in der Dortmunder Westfalenhalle fast 3 Stunden gespielt…--
jottklasZu meinen „All-Time-Favourites“ über die Jahre zählen sicher Wishbone Ash, Jethro Tull, Steely Dan, Dire Straits, R.E.M. u.v.a.
Auch wenn ich beim Thema Fußball meist anderer Meinung als du bin, in dem obigen Bereich haben wir gefühlte 100% Übereinstimmung. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.jottklasEinspruch! Höre dir mal die ersten 4 oder 5 Alben von CdB in Ruhe an. Das war durchaus nicht ohne Anspruch und hatte teilweise schon fast etwas von Konzeptalbum (Spanish Train…, Crusader).
Er wird leider meist auf Schwulst wie „Lady In Red“ reduziert. Ich mag die erten 4 Alben auch sehr (schon wieder Übereinstimmung, langsam wird es unheimlich).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
jottklas…Höre dir mal die ersten 4 oder 5 Alben von CdB in Ruhe an. …
Gleich 4 oder 5 Alben wertvolle Ruhezeit, um CdB zu rehabilitieren. Schon DAS ist durchaus nicht ohne Anspruch
Wohlan, Nes! Berichte mal über das Ergebnis--
August RamoneNickelback – How You Remind Me
Eines der 10 schlimmsten Stücke aller Zeiten.
War ein Grund im Auto nach Italien nur Deutschlandfunk zu hören.
Da bekomme ich beim Lesen schon Pickel auf dem Trommelfell.@nes
Danke – das ist einfach gut zu wissen…--
l'enfer c'est les autres...gollumGleich 4 oder 5 Alben wertvolle Ruhezeit, um CdB zu rehabilitieren. Schon DAS ist durchaus nicht ohne Anspruch
Kennst du sie denn?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Onkel TomKennst du sie denn?
Nein, ich kenne die Compi „Best Moves“ vom Mithören und habe ihn 77 erstmals irgendwo als Support Act erlebt. Schlimme Stimme – oder diplomatischer: man muss sie mögen (ich nicht)
--
Die „Best Moves“ gibt einen schönen Überblick. Wenn du die nicht magst, kannst du deine Zeit in der Tat besser anderweitig nutzen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das schlimmste überhaupt: Damals „Lieder Auf der Burg“ in Würzburg:U.a. Konstantin Wecker, Georg Danzer, George Moustaki.
Und wer hat bei den „Möchtegern- Antis“ abgeräumt: Chris de Burgh. Ich musste kotzen.--
Onkel Tom Ich mag die erten 4 Alben auch sehr (schon wieder Übereinstimmung, langsam wird es unheimlich).
Ich bin sicher, dass ich mit meinem Musikgeschmack mit vielen Usern hier Übereinstimmungen erziele, die mir vom (Bundesliga)Fußball her nicht gerade sehr nahestehen…;-)
--
… ganz schmerzhaftes Beispiel:
sam
The Troggs – Good Vibrations
Ich mochte die TROGGS, aber dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Der Song war ganz einfach nicht deren „Baustelle“.--
sol lucet omnibusKenne ich (Gott sei Dank) gar nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der Vollständigkeit halber:
Milky Chance – Stolen Dance
Passenger – Let Her Go
George Ezra – Budapest
Sportfreunde Stiller – Applaus Applaus
Of Monsters and Men – Little Talks--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.