Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
dougsahmDas war eine Begleiterscheinung in der Zivi-Zeit. Gemildert wurde der Schmerz von einem Freund, der die Bundeswehr wählte und berichtete, dass auf seiner Stube das Lied der Schlümpfe Konsens war und ähnlich konstant lief.
Das Lied der Schlümpfe 1978
The Final Countdown 1986Bißchen spät für Zivi, oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungMick67Aber die beiden o.g. Europe Balladen sollen dagegen toll sein? Das soll einer verstehen.
vielleicht hätte ich „schönsten“ in Anführungszeichen schreiben sollen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchvielleicht hätte ich „schönsten“ in Anführungszeichen schreiben sollen…
Ach so. Bei Dir weiß man nie..
--
Mick67Das Lied der Schlümpfe 1978
The Final Countdown 1986Bißchen spät für Zivi, oder?
1986 Zivi ist korrekt. In welcher Zeit die Bundeswehrler lebten, ist mir nicht präsent. Jedenfalls wurde es mir so berichtet.
edit, weil blöd formuliert von mir: Kann ja sein, das die Stubenhits schon etwas Patina angelegt hatten. Ich weiß es nicht.
--
wolfgangSchlimme Schmachtballaden fand ich immer:
Poison – Every Rose Has It’s Thorn und Mr. Big – To Be With You.
Mick67Nö! Beides um die ***1/2 bis ****
Hätte ich jetzt von dir nicht unbedingt vermutet, oder stehen die beiden Bands in irgendeiner Beziehung zu den Rolling Stones?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypink-niceAber schlimmste?
Nee, auf keinen Fall, ich war am Thema vorbei, sechs, setzen.:-)
--
More Than Words ****
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hatte mal das Vergnügen, „More Than A Feeling“ von Boston und „The Raven“ von der ersten Parsons abwechselnd auf Dauerrotation hören zu müssen . Da war es fast eine Wohltat, wenn der Mensch auch mal andere Stücke der beiden Alben hörte, was aber selten vorkam.
Wenn einem Musik so begegnet, ist es einfach keine Freude mehr , egal was.
Und noch eine Ballade aus den 80ern, die ich seit dem ersten Hören hasse:
Chris De Burgh – A Spaceman Came ´Travellin
--
Chris de Burgh ist ein Ausbund des Grauens.
Der geht sowas von gar nicht, dass ich den Scorpions *** geben würde, anstatt ihn zu hören.
--
Chris de Burgh war ja schon immer eher was für Schwiegermütter. Viel äh interessanter ist es, wenn harte Rocker den Liebestrunkenen spielen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hey, ich hätte jetzt erwartet dass Du Chad Kroeger erwähnst, aber es scheint, Du hast doch Geschmack.
--
Nickelback – How You Remind Me
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesHey, ich hätte jetzt erwartet dass Du Chad Kroeger erwähnst, aber es scheint, Du hast doch Geschmack.
Von dieser Band gehört das komplette Oeuvre hier rein, aber der Thread heißt ja „die wirklich schlimmsten Stücke..“ und nicht Komplettwerk.[h=1]
--
NesChad Kroeger
Der ist auch wirklich (!!) schlimm, aber da kenne ich mich nicht so aus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ihr kleinen Wadenbeisser würdet mit echt fehlen…
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.